• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

@Uwe @Patze,
welche Strecke und welches Team fahrt ihr denn am 3.10?

Gruß Gerd

Morgen Gerd,

laut OrgaTeam wirst du ja einem Team zugelost - oder was soll das Feld "Wunschteam"?

Letztes Jahr konnten wir aber denoch eine eigenes Team zusammenstellen. Ob's dieses Jahr wieder so klappt - keeene Ahnung.

Ich habe mich für die 100er Runde angemeldet.

Morgen Uwe,

ich fahre wieder die 60er Runde. Muss mich ein bisschen schonen, weil am nächsten Morgen der Flieger nach Malle zum Hürzeler geht. :D

Gruss Sven

Morgen Sven,

hmm schade, aber du schaffst doch auch locker die 100er..;)

Apropos Malle. d.h. du fliegst am 04.10.?` Ich bin ja auch noch am Überlegen dieses Jahr auch nochmal auf Malle zu radeln. :)

@ Uwe:

hast du inzwischen auch einen Garmin auf dem Rad, oder ist diesbezüglich weiterhin Gunther der beste Navigator?

Bin am überlegen mir auch mal so ein schönes Spielzeug zu kaufen (damit ich mich am 3.10. nicht verfahr!:D),
würds mir aber gern auch mal genauer ansehen... und den Gunther hab ich schon lang nemmer g'sehen!?

@ Uwe:

hast du inzwischen auch einen Garmin auf dem Rad, oder ist diesbezüglich weiterhin Gunther der beste Navigator?

Bin am überlegen mir auch mal so ein schönes Spielzeug zu kaufen (damit ich mich am 3.10. nicht verfahr!:D),
würds mir aber gern auch mal genauer ansehen... und den Gunther hab ich schon lang nemmer g'sehen!?

Hallo Olaf,

ich teste gerade den Edge705, ansonsten fahre ich immer noch mit meinem HAC5 und bei Bedarf mit GPS-Mäuschen rum.

Morgen Sven,

hmm schade, aber du schaffst doch auch locker die 100er..;)

Apropos Malle. d.h. du fliegst am 04.10.?` Ich bin ja auch noch am Überlegen dieses Jahr auch nochmal auf Malle zu radeln. :)

Ich hatte auch schon überlegt auf die 100er Runde umzusteigen, bin mir aber noch etwas unsicher (5x Schafhausen :eek:)

Ja am 04.10. geht es morgens nach Malle. Ein Lieferant von uns organisiert jedes Jahr einen RR-Ausflug dorthin (leider ist es keine gesponserte Reise). Ich war letztes Jahr zum 1. mal dort und fand es echt Klasse.

Ich hatte auch schon überlegt auf die 100er Runde umzusteigen, bin mir aber noch etwas unsicher (5x Schafhausen :eek:)

es sind doch 2 Aufwämrunden dabei...und mit deinem neuen Radl fliegst du dich das Hügle hoch ;) :)

Ja am 04.10. geht es morgens nach Malle. Ein Lieferant von uns organisiert jedes Jahr einen RR-Ausflug dorthin (leider ist es keine gesponserte Reise). Ich war letztes Jahr zum 1. mal dort und fand es echt Klasse.

dass ich mich da dranhänge, wird wahrscheinlich nicht möglich sein - oder?

Wohin geht es genau?

dass ich mich da dranhänge, wird wahrscheinlich nicht möglich sein - oder?

Wohin geht es genau?

Ich werde mal nachfragen, ist zwar schon alles gebucht, aber vielleicht geht noch was. War aber nicht gerade billig, aber das ist es ja beim Hürzeler nie.
Wir sind in Alcudia, oben im Norden. Ruhige Gegend nix mit Ballermann.

Ich werde mal nachfragen, ist zwar schon alles gebucht, aber vielleicht geht noch was. War aber nicht gerade billig, aber das ist es ja beim Hürzeler nie.
Wir sind in Alcudia, oben im Norden. Ruhige Gegend nix mit Ballermann.

Hallo Sven,

danke....wäre super

...ansonsten gehe ich mal auf Fr. Osuna von Mallorca-activ zu.

ähmmm...1 oder 2 Wochen?

Hallo Uwe,

wie war es denn am Wochende bei der Alp Extrem? Wetter war ja nicht schlecht. Ich hoffe du bist (alle anderen narürlich auch) gut durchgekommen.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Uwe,

wie war es denn am Wochende bei der Alp Extrem? Wetter war ja nicht schlecht. Ich hoffe du bist (alle anderen narürlich auch) gut durchgekommen.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Sven,

danke der Nachfrage - es war ne super tolle Veranstaltung und es hat alles prima geklappt. Ich bin rundum zufrieden :):)

...und das Beste...keinerei Nachwehen :)

Hallo Schwabenradler....

na wie sieht die Anschaffung eines Crosser für Deine bessere Hälfte aus? Wollt Ihr meinen nicht mal ne Woche haben? Ich bin vom 18.7-27.7 in den Alpen, da könntet Ihr Ihn in Ruhe ausprobieren (...und putzen;):cool::D)
Könntest Ihn am 16.7 gegen abend bei mir abholen!

Grüssle Mandy

Hallo Schwabenradler....

na wie sieht die Anschaffung eines Crosser für Deine bessere Hälfte aus? Wollt Ihr meinen nicht mal ne Woche haben? Ich bin vom 18.7-27.7 in den Alpen, da könntet Ihr Ihn in Ruhe ausprobieren (...und putzen;):cool::D)
Könntest Ihn am 16.7 gegen abend bei mir abholen!

Grüssle Mandy

Hallo Mandy,

Danke für das nette Angebot. Es wird zu diesem Zeitpunkt aber nichts, weil wir am 19.07. für 2 Wochen an den Gardasee fahren. Ich werde danach mal darauf zurückkommen, aber mal am Wochenende reicht auch.
Ist denn der Ostseeurlaub schon zu Ende?

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Mandy,

Danke für das nette Angebot. Es wird zu diesem Zeitpunkt aber nichts, weil wir am 19.07. für 2 Wochen an den Gardasee fahren. Ich werde danach mal darauf zurückkommen, aber mal am Wochenende reicht auch.
Ist denn der Ostseeurlaub schon zu Ende?

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Sven, na Gardasee, wäre doch optimal für ein Radurlaub:D
Ja...Heimaturlaub ist leider vorbei, aber schee wars, lauter nette, freundliche, offene Menschen:), das Wetter war halt nicht immer so das wahre!

Hallo Sven, na Gardasee, wäre doch optimal für ein Radurlaub:D
Ja...Heimaturlaub ist leider vorbei, aber schee wars, lauter nette, freundliche, offene Menschen:), das Wetter war halt nicht immer so das wahre!

Na dafür hast Du ja hier jetzt schönes Wetter und auch nette und freundliche Menschen :) die Dich gerne wieder auf einer Ausfahrt begleiten.

Natürlich kommen zum Gardasee die Räder mit, aber wohl eher nur die Treckingräder. Hab auch schon überlegt, ob ich noch zusätzlich mein RR mitnehme. Nur ist wohl dafür kein Platz mehr im Auto, es sei denn ich lasse ein Teil der Campingausrüstung hier.

Schöne Grüsse

Sven

Na dafür hast Du ja hier jetzt schönes Wetter und auch nette und freundliche Menschen :) die Dich gerne wieder auf einer Ausfahrt begleiten.

Natürlich kommen zum Gardasee die Räder mit, aber wohl eher nur die Treckingräder. Hab auch schon überlegt, ob ich noch zusätzlich mein RR mitnehme. Nur ist wohl dafür kein Platz mehr im Auto, es sei denn ich lasse ein Teil der Campingausrüstung hier.

Schöne Grüsse

Sven

RR am Gardasee kannste knicken, da wirst du eher über den Haufen gefahren. Zumindest war das bei mir so, als ich 2005 in Bardolino war. Oder gibt's Ausnahmen? Also ich würde das MTB einpacken.

ohh, das Engelchen ist mal wieder da ... und fast schon wieder weg!? ;)

wie siehts denn am kommenden Sonntag aus, ich würd mal wieder Richtung Alb fahren, vielleicht mit Stoppomat bei Pfullingen/Lichtenstein, und dabei meinen Garmin ausprobieren (schönes Spielzeug!:D).

Oder ist in der Nähe noch ein Event/RTF/Marathon, von dem ich mal wieder nichts mitbekommen habe?:rolleyes:

Grüßle, Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück