• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Gerolsteiner"

AW: Team "Gerolsteiner"

CSC 2009 aud Specialized, Vertrag ist unterschrieben.
Ich finde es absolut zum Kotzen, dass die Wasserttruppe keinen neuen Sponsor findet.
Saunier Duval, die bauen nur Scheiße und fanden SOFORT einen neuen Sponsor. Auch wenn es ein riesiger Fleischkonzern ist, Geld bleibt Geld.

Bei Werbung geht es zunächst einmal darum den Markennamen durch genügende Medienpräsenz im Gedächtnis der Menschen zu verankern. Daher ist es auch relativ unerheblich ob die Werbung positiv oder negativ ankommt (wen hat die Mediamarkt werbung nicht genervt) sondern dass man sie wahrnimmt und sich den Namen unbewusst merkt.

Dann ticke ich wohl echt anders. :eyes:
Seitdem Benetton damals mit dem blutverschmierten Kampfanzug eines kroatischen Soldaten geworben hat, der darin erschosen wurde, kaufe ich nichts mehr mit dem Krokodil (Markenzeichen von Benetton) drauf.

Als Jack Wolfskin vor einigen Jahren in ihrem Katalog Fotos der gescheiterten Polar-Expedition von Andree (--> http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9es_Polarexpedition_von_1897) als Hintergrund verwendet wurden, habe ich diese Marke auch erstmal für zwei Jahre boykottiert und einen bitteren Brief an die Marketing-Abteilung verfaßt.

--> Sowas macht man nicht!
Man wirbt nicht mit Toten.

Deutschland verkommt wohl zur Radsport Wüste zumindest was den Profisport angeht. Naja war in der PreTelekom Zeit ja nicht viel anders :D

Naja dann können wir nur auf Milram hoffen - die wollen ja scheinbar sich zu einem Rundfahrtteam mausern und "deutsch" bleiben.

Eben. Lange Zeit gab es in D nix, dann Telekom, kurzeitig T-Mob und Gerolsteiner und demnächst dann wohl nur Milram. Schade, dass der kurze Höhenflug des deutschen Radsports zuende ist, aber ein Team bleibt uns immerhin. Klar, im Vergleich zu Frankreich, Italien, Spanien ist das ziemlich mager.

Es ist doch echt traurig,daß Gerolsteiner nun die Segel streicht!Die haben in den letzten Wochen und Monaten klasse Ergebnisse eingefahren,bei der TDF z.b. mit den zwei Etappensiegen von Stefan Schumacher, dem Bergtrikot und dem dritten Gesamtrang des Österreichers Bernhard Kohl ,bei der Polen Rundfahrt mit Robert Försters Sieg der letzten Etappe,es wahren fast immer Fahrer bei der Vuelta unter den ersten zehn dabei!Jetzt fallen fast 60 Arbeitsplätze weg.
in den letzten Wochen gab es sogar mündliche Zusagen von Sponsoren, doch es ist nichts daraus geworden. Gerolsteiner ist leider auf dem deutschen Sponsoringmarkt momentan nicht zu verkaufen.Das geht in meinen Kopf einfach nicht rein,daß eine so klasse Truppe die in den letzten 10 Jahren über 240 Siege eingefahren hat einfach aufgelöst wird.Sie waren in keinen der bekannten doping Skandale verwickelt.Traurig,daß Firmen das Vertrauen und der Mut fehlt in solche Projekte zu investieren.:aufreg:
Dann setzten wir Gerolstein mal ein Denkmal

Anhänge

• Gerolstein.jpg
    Gerolstein.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 194

SO das Team gerolsteiner macht die Schotten dicht aber vorher darf noch alles raus und man darf auf schnäppchenjagd gehen.

Alles muss raus: Ausverkauf des Gerolsteiner-Rennlagers für die Fans

Das Team Gerolsteiner löst sich selbst auf - und das komplette Rennrad-, Teile- und Ausrüstungslager dazu. Eine seltene Gelegenheit für Fans, ein ganz besonderes Souvenir zu ergattern.

Am Samstag, 25.Oktober, öffnet das Team sein Lager in Gültstein bei Herrenberg, um alles zu verkaufen, was solch ein Profilager hergibt - vom Müsli-Riegel über Rennrad-Parts bis zum kompletten Profi-Renner.

Der Verkauf läuft ab 9 Uhr in der Cranachstraße 15 in 70183 Gültstein.

Bin mal auf die Preisliste gespannt.

Gibt es Erfahrungen aus vergleichenbaren Auflösungen?
Kann man große Schnäppchen machen?

Es ist doch echt traurig,daß Gerolsteiner nun die Segel streicht!Die haben in den letzten Wochen und Monaten klasse Ergebnisse eingefahren,bei der TDF z.b. mit den zwei Etappensiegen von Stefan Schumacher, dem Bergtrikot und dem dritten Gesamtrang des Österreichers Bernhard Kohl .....Das geht in meinen Kopf einfach nicht rein,daß eine so klasse Truppe die in den letzten 10 Jahren über 240 Siege eingefahren hat einfach aufgelöst wird.Sie waren in keinen der bekannten doping Skandale verwickelt.Traurig,daß Firmen das Vertrauen und der Mut fehlt in solche Projekte zu investieren

Hä wie.... ? In keine Skandal verwickelt ????? :confused:
Am 21.9. war schon lange bekannt, dass Schmuhmacher gedopt war und letzte Woche wurde auch sein Spezl Kohl überführt.

Bin mal auf die Preisliste gespannt.

Gibt es Erfahrungen aus vergleichenbaren Auflösungen?
Kann man große Schnäppchen machen?

Also kann ich auch nichts zu sagen ich weiß nur das das die vom Team Volksbank immer ihre Räder der Saison verkaufen liegen so bei 2,500€

siehe hier TEAM VOLKSBANK

und dann kauf ich mir eine gebrauchte Rennradgabel aus Karbon für 250 Euro, da kommt mir wieder "Betriebsblind" in den ..........:love::floet:

und dann kauf ich mir eine gebrauchte Rennradgabel aus Karbon für 250 Euro, da kommt mir wieder "Betriebsblind" in den ..........:love::floet:

Laut Liste gibt es die leider nur in neu... :floet:

Aber blöd, dass das Zeug nicht in Gerolstein verkauft wird - fänd ich naheliegender.
Mein Vater ist zwar morgen tatsächlich in der Ecke, aber den kann man für solche Sachen nicht schicken. Und irgendwie ist mir das auch zu kurzfristig, um da größere Geldbeträge rauszuhauen.

Zurück