G
Gelöschtes Mitglied 19505
AW: Team "Gerolsteiner"
Gerüchte,gerüchte..Naja,besser als nichts.
Gerüchte,gerüchte..Naja,besser als nichts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Werbung geht es zunächst einmal darum den Markennamen durch genügende Medienpräsenz im Gedächtnis der Menschen zu verankern. Daher ist es auch relativ unerheblich ob die Werbung positiv oder negativ ankommt (wen hat die Mediamarkt werbung nicht genervt) sondern dass man sie wahrnimmt und sich den Namen unbewusst merkt.
Dann ticke ich wohl echt anders. :eyes:
Seitdem Benetton damals mit dem blutverschmierten Kampfanzug eines kroatischen Soldaten geworben hat, der darin erschosen wurde, kaufe ich nichts mehr mit dem Krokodil (Markenzeichen von Benetton) drauf.
War das nicht Lacoste??![]()
Deutschland verkommt wohl zur Radsport Wüste zumindest was den Profisport angeht. Naja war in der PreTelekom Zeit ja nicht viel anders![]()
Naja dann können wir nur auf Milram hoffen - die wollen ja scheinbar sich zu einem Rundfahrtteam mausern und "deutsch" bleiben.
Schalke?Gabs das nicht schonmal bei einem Fußballverein, die Leute haben gezahlt aber zusagen hatten sie gar nichts
Es ist doch echt traurig,daß Gerolsteiner nun die Segel streicht!Die haben in den letzten Wochen und Monaten klasse Ergebnisse eingefahren,bei der TDF z.b. mit den zwei Etappensiegen von Stefan Schumacher, dem Bergtrikot und dem dritten Gesamtrang des Österreichers Bernhard Kohl .....Das geht in meinen Kopf einfach nicht rein,daß eine so klasse Truppe die in den letzten 10 Jahren über 240 Siege eingefahren hat einfach aufgelöst wird.Sie waren in keinen der bekannten doping Skandale verwickelt.Traurig,daß Firmen das Vertrauen und der Mut fehlt in solche Projekte zu investieren
Bin mal auf die Preisliste gespannt.
Gibt es Erfahrungen aus vergleichenbaren Auflösungen?
Kann man große Schnäppchen machen?
und dann kauf ich mir eine gebrauchte Rennradgabel aus Karbon für 250 Euro, da kommt mir wieder "Betriebsblind" in den ..........:love::floet:
Ich werde morgen auch mal hingehen und schauen obs was gibt![]()