• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Thx Marc, bist du morgen auch dabei???:)

bockenheimer.jpg

Mal sehen, die Kälte nervt mich derzeit extrem. Vielleicht gehe ich lieber nochmal 'ne Runde aufs MTB.

Ich hab echt so keinen Bock mehr auf kalte Hände und Füsse... :mad:

Cheers,
Marc

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Mal sehen, die Kälte nervt mich derzeit extrem. Vielleicht gehe ich lieber nochmal 'ne Runde aufs MTB.

Ich hab echt so keinen Bock mehr auf kalte Hände und Füsse... :mad:

Cheers,
Marc

Morgen mittag soll es 10 Grad geben, das find ich ok, musst ja nicht morgen früh starten wie ich vielleicht:floet:

Na, wir sehen uns ja bald... ;) Schon Pläne für die Abfahrt am Freitag???

Plan ist gut:D Ich habe nächste Woche Spätschicht, d.h. ich muss einen Kollegen finden, der am Fr mit mir tauscht und ich dann trotzdem früher aus dem Betrieb muss....:eek:
Fahren wir mit deinem Kombi??? Am besten kommst du um 13 Uhr bei mir vorbei, dann laden wir das Zeugs ins Auto und schauen, dass wir Ri See der Träume kommen:love:

Jepp, ich komme mit dem Kombi. Stehe dann um 13:00 unter'm Küchenfenster... ;)

Mountain King vs. Nobby Nic, hmmm... Also den Nic kenne ich. Haftet super, ist aber bei scharfkantigen Felsen schnell durch bzw. lässt den einen oder anderen Stollen bei unsauberer Fahrweise. Für die steinigen Trails würde ich den NN mit Snake Skin nehmen. Mountain King kenne ich nicht, nur den Speedking.

Ich werde es mit 2,1" Larsen TT EXC versuchen. Wenn's trocken ist, sollte der gehen. Aber ich packe noch ein paar angefahrene Nobby Nic ein... ;)

Cheers,
Marc

Ich habe den 2.25er NN mit Double Defense bestellt. der sollte meine Fahrweise verkraften.

Lese ich das richtig:

Bockenheimer Warte morgen 11.00h :love:

Ich wäre denn dabei

Das mit der Bockenheimer Warte war nur ein Vorschlag. Sydney, würdest du uns über den Vulkanraddingsbums führen?

LG
Jaja

ja wenn ich das noch zusammenbringe gerne, aber wenn kamikaze dabei ist, nehmen wir ne karte mit !

wann gehts los morgen ?okay 11 uhr an der bockenheimer, vulkanradweg müssen wir oben richtung bad vilbel raus, also tub da oben aufgabeln ?

ja wenn ich das noch zusammenbringe gerne, aber wenn kamikaze dabei ist, nehmen wir ne karte mit !

wann gehts los morgen ?okay 11 uhr an der bockenheimer, vulkanradweg müssen wir oben richtung bad vilbel raus, also tub da oben aufgabeln ?

Was soll das denn heißen??? :confused:
Den Vulkanradweg bin ich mal mit Skates abgelaufen, wollt ihr den kpl fahren??? Wie weit wird denn die Route von FFM aus???
Gruß
Kamikaze

Bergen-Enkheim
Hohe Str. bis Ostheim
Hammersbach
Hüttengesäß
Alt Wiedermus (Feldweg links ab)
Eckartshausen
Himbach
Rommelshausen
Altenstadt
Oppelshausen
Ilbenstadt
Burg-Gräfenrode
Karben
Rendel
Gronau
Bad Vilbel
F-Berkersheim

circa 85km und 700hm

ich bin morgen 11 uhr bockenheimer warte !

Insgesamt nur 85 km??? Bis ans Ende des Vulkanradwegs und zurück???

Bergen-Enkheim
Hohe Str. bis Ostheim
Hammersbach
Hüttengesäß
Alt Wiedermus (Feldweg links ab)
Eckartshausen
Himbach
Rommelshausen
Altenstadt
Oppelshausen
Ilbenstadt
Burg-Gräfenrode
Karben
Rendel
Gronau
Bad Vilbel
F-Berkersheim

circa 85km und 700hm

ich bin morgen 11 uhr bockenheimer warte !

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :cool: . Hatte mich jedoch verdingst......Ihr solltet gleich am Ortseingang von Hüttengesäß links in ein Wohngebiet und dann den Feldweg (guter Belag) nach Altwiedermus nehmen.

Im Übrigen verfolge ich mittlerweile die Theorie, dass man sich beim Lesen dieses Threads die Grippe holt :mad: .

Über diese Therorie habe ich herzhaft :lol: und nun glaub ichs auch :crying:.

Euch allen morgen viel Spaß! Liebe Grüße Anke
(morgen Bratwurst mampfend auf dem Konstabler Markt :) )

Hat man in der Nähe der Bockenheimer Warte eine Chance das Auto zu parken???

ja an der uni weiss ned wie strasse heisst ...

@claudy: copy und paste aktion :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück