Jaja
Quäl dich!!!
AW: Team Frozen Frankfurt
Allen Anderen einen schönen Arbeitstag.
Allen Anderen einen schönen Arbeitstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal auf die Antwort gespannt![]()
uiuiui.
Heute hatte ich dann eher schwere Beine. Habe lediglich meine Arbeitswege mit dem Radel zurückgelegt... Das hat auch gelangt!!
Viele Grüße ans Team
tottinga
Wenn ich mich gleich noch für eine halbe Stunde auf die Rolle setzen würde,
könnten es heute
800 Pointe werden![]()
Das sollte eigentlich zu schaffen sein![]()
Na, schaun mer mal
Kai mach die Beinpresse nicht kaputt![]()
Hey Tub, wie wärs am Freitag mit Luftpumpe und mir und der Darmstadtrunde? Wenn ich Tottinga heute noch überreden kann, ist ja das Team fast komplett!![]()
![]()
![]()
HERRLISCH!
An alle die heute keine Zeit hatten: Es war so schön wie gestern, nur wärmer. Außerdem haben wir deutlich weniger Radfahrer getroffen. Sind super vorangekommen. Um es mit Ulle zu sagen: Heute hatte ich gute Beine!
Super fette Ausfahrt durch die Wetterau mit Start über den Enkheimer "the beast" Schwimmbadberg @ Jaja: Habe MAdzi dabei geschlagen. Anschließend noch über Vilbel an der Nidda runna nach Hause... War echt klasse!
(Hat jemand Bock morgen Vormittag mitzuradeln? Stud.Seminar fällt aus...)
Viele Grüße, da tottinga
PS Ich BIN fleißig![]()
Hey Tub, wie sieht es bei dir morgen aus? Komme so um 13.30h raus und wäre so gegen 14h startbereit!
Yo, Totti fährt mit, und wahrscheinlich auch Matze. Dann sind wir zu fünft. Fast das komplette Team!![]()
![]()