• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin - gähn - moin,

allen heute viele Spaß bei euren Touren :D

Muss auch gleich los :duck:

Bis gleich Jaja

Yo yo yo, erste CTF in diesem Jahr.:jumping: Bis gleich Tub. Noch schnell was essen und dann ab in die Kälte.:D
Allen Anderen eine schöne Fahrt bei diesem Traumwetter.:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

MannMannMann. Als Team sind wir echt noch nicht gut genug.
(Ich weiß, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe!)
Aber 120 von 250?- Dat hätte ich nich gedacht...

Moin Tottinga, ist doch solides Mittelfeld. Minimalziel erreicht!:D Wären alle so gefahren wie Tub, wären wir unter den ersten 100. Aber wie schon gesagt, es zählt nicht die Zeit auf dem Sattel, sondern die Form die dabei rumm kommt. Und die ist bei Tub und mir, sagen wir mal, superklasse, megaspitze, 1A, fast besser als letztes Jahr im Sommer, Weltklasse, unerwartet gut...:D Und kein Übertraining!!!:D Diese Saison wird es richtig krachen!!!:cool: Und nächsten Sonntag RTF in Niederdorfelden ein bisschen Tempotraining. In 4 Wochen ist die Rennsaison eröffnet.
LG,
Jaja

Bewundernswerte Frühaufsteher!

Bewundernswerte Frühaufsteher!

Dafür sind wir auch wieder früher daheim :aetsch:

Nach der Heimfahrt über Zeil und Bergerstraße (Totti war diesmal nicht im feinen Zwirn unterwegs,
er radelt ja bestimmt noch :rolleyes: ) und einer Runde um den Block stehen 6:01 Std auf dem Tacho. :D

Super schöne Strecke, mega anstrengend, ewig lange Steigungen, spitzen Wetter, die Beine glühen :D
Morgen bei unserer Computerfortbildung machen wir dann ein Nickerchen auf der Tastatur, gelle Kai. :cool:

Es grüßt der ermattete Tub :daumen:

Guten Morgen,
gestern war ich ziemlich früh in den Federn :D

Allen eine schöne Woche

ciao Tub

Ich habe gestern in der Hektik ganz vergessen Tub meinen Respekt zu zollen. Er hat es ganz ohne Reh, äh ohne Taktik geschafft mich auf dem MTB alt aussehen zu lassen. Und genau aus diesem Grund werden wir kein MTB mehr fahren!!!:D Und Luftpumpe muss ich auch meinen Respekt zollen. Für die Radleistung, die er heute vollbringen wird. Hut ab.:D ;)

Allen Anderen einen schönen Arbeitstag.

Ich habe gestern in der Hektik ganz vergessen Tub meinen Respekt zu zollen. Er hat es ganz ohne Reh, äh ohne Taktik geschafft
mich auf dem MTB alt aussehen zu lassen. :D

Danke erstmal,
aber diese Erfahrung :D war für mein angeschlagenes Ego aus der letzten Woche echt bitter notwendig :cool:
Und genau aus diesem Grund werden wir kein MTB mehr fahren!!!:D
Du fährst jetzt kein MTB mehr, das wollte ich aber nicht :aetsch: .
Du nimmst mir ja die letzte Freude :rolleyes:
Den nächsten CTF fährst du also dann mit dem RR :eek:
Na, dess gibt ein Spasssss :D

ciao Tub

Hi Totti, alter Schwede,
du warst ja richtig fleißig :D

HERRLISCH!
An alle die heute keine Zeit hatten: Es war so schön wie gestern, nur wärmer. Außerdem haben wir deutlich weniger Radfahrer getroffen. Sind super vorangekommen. Um es mit Ulle zu sagen: Heute hatte ich gute Beine!
Super fette Ausfahrt durch die Wetterau mit Start über den Enkheimer "the beast" Schwimmbadberg @ Jaja: Habe MAdzi dabei geschlagen:). Anschließend noch über Vilbel an der Nidda runna nach Hause... War echt klasse!
(Hat jemand Bock morgen Vormittag mitzuradeln? Stud.Seminar fällt aus...)
Viele Grüße, da tottinga
PS Ich BIN fleißig;)

HERRLISCH!
An alle die heute keine Zeit hatten: Es war so schön wie gestern, nur wärmer. Außerdem haben wir deutlich weniger Radfahrer getroffen. Sind super vorangekommen. Um es mit Ulle zu sagen: Heute hatte ich gute Beine!
Super fette Ausfahrt durch die Wetterau mit Start über den Enkheimer "the beast" Schwimmbadberg @ Jaja: Habe MAdzi dabei geschlagen:). Anschließend noch über Vilbel an der Nidda runna nach Hause... War echt klasse!
(Hat jemand Bock morgen Vormittag mitzuradeln? Stud.Seminar fällt aus...)
Viele Grüße, da tottinga
PS Ich BIN fleißig;)

"The Beast" ist wirklich gut umschrieben, des Ding ist heftig ... Respekt

Ab 14.00 Uhr hätte ich leider erst Zeit. Habe leider nicht frei :mad:
Hm. Da bin ich dann leider schon auf der Personalversammlung... Habe Deine PN nich gerafft. Habb ich keine konkrete Fobi gehabt wie IHR! Bin ich dummes Radfahrer der wo in der Zeit im Sattel saß... Bist Du daheim?

Hm. Da bin ich dann leider schon auf der Personalversammlung... Habe Deine PN nich gerafft. Habb ich keine konkrete Fobi gehabt wie IHR! Bin ich dummes Radfahrer der wo in der Zeit im Sattel saß... Bist Du daheim?

Nein nein, du kein dummes Ladelfahler :D .
Du warst nur so lange Online, ohne dass ein Post kam, dass ich dachte, dass du unsere Heimat nicht
angeschaut hättest:cool:

Na Tottinga, dir dann mal viel Spaß beim Radeln. Wir werden für dich das Bruttosozialprodukt heute mal etwas anheben. Dafür musst du uns aber in der Rangliste etwas anheben!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück