• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

:D :D
Geile Geschichte, ich sehe das Reh immer da!:D
Gruß Stan

Gibt es denn noch ein Reh im Taunus?? Hast du´s gesehen?

Vielleicht sollten wir beide mal den Feldberg hoch radeln, damit wir wissen, dass es kein Reh gibt:cool: .

Ich habe das Gefühl, dass man uns verkackeiert:eek: .

Es grüßt ein verunsicherter Tub:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Obwohl Jaja bei der letzten Ausfahrt am Feldberg mit unlauteren Methoden gearbeitet hat :eek: :

Ich hatte es noch garnicht erzählt, also, so war´s:
Wir fuhren am Schluss unserer Ausfahrt noch auf den Feldberg. Nachdem er anfangs schneller war,
konnte ich ihn am letzten Parkplatz vor der 180 Grad Kurve stellen.
So und jetzt kommts. Ich hörte ihn nur sagen:

Tub, ich seh da unten ein Reh ...

Er zeigte, wild gestikulierend bergab ...

Da ich blinder Hirsch dieses vermeintliche Reh zu sehen versuchte, war er mir 10 Meter enteilt
und konnte leider seinen Vorsprung noch ausbauen.
Von einem Reh war leider weit und breit nichts zu sehen:mad: .

Es ist erschreckend, mit welcher Abgebrühtheit hier die Tierliebe :rolleyes: und Naturverbundenheit eines Teammitglieds ausgenutzt wurde.

Richtigstellung:;)
Nach langer Absprache mit meinen Anwälten habe ich mich dazu entschlossen zu dieser falschen Darstellung Stellung zu nehmen.

Also es war so:
Es war einmal...
Nachdem ich nach ca. 60 Km endlich Tubs Hand von meinem Sattel lösen konnte (alleine hatte er große Schwierigkeiten) enteilte ich ihm, obwohl ich mich bemühte sehr langsam zu fahren.:rolleyes: Da ich aber die verzweifelnden Blicke hinter mir nicht länger ertragen konnte, hielt ich an und nach ca. 25min. schloss er auf.;) Gemeinsam fuhren wir ein Stück weiter. Plötzlich sah ich ein Reh und wollte dies Tub gleich mitteilen.:D Da merkte ich, dass er schon wieder abgerissen war.:eek: Deshalb hielt ich an, und fotografierte es, nachdem ich es perfekt ausgeleuchtet hatte. Hier der Beweis::D
T_04_reh_3.jpg

Anschließend versuchte ich Tub auf den Gipfel zu ziehen, in dem er sich wieder an meinem Sattel festhielt. Doch seine verschwitzten und erschöpften Hände rutschten immer wieder ab.;) Oben erwartete ich ihn schon mit lobenden Worten, über die er sich sehr freute. Bergab zog ich ihn dann in meinem Windschatten bis nach Hause.:D
Und wenn er nicht gestorben ist, dann regeneriert er dort noch heute!!!:D ;)

Hey Tub, welchen Berg erklimmen wir denn als nächsten zusammen???

LG,
Jaja

Gruß Stan

Hey Tub, jetzt solltest du wirklich mal zum Optiker deines Vertrauens gehen und dir die Radbrille mit Sehstärke besorgen!!!:lol:

P.S.: Die Geschichte hast du aber wirklich sehr geil erzählt!!!:daumen: Das macht beim Lesen ja fast mehr Spaß als auf dem Rad!:D

Gibt es denn noch ein Reh im Taunus?? Hast du´s gesehen?

Vielleicht sollten wir beide mal den Feldberg hoch radeln, damit wir wissen, dass es kein Reh gibt:cool: .

Ich habe das Gefühl, dass man uns verkackeiert:eek: .

Es grüßt ein verunsicherter Tub:D

Hey Tub, im Taunus gibt es nicht ein Reh, sondern nur das Reh.:lol: Bekannt aus dem Blockbuster "Am Berg lies er ihn stehen", der "Mountain War" Trilogie und dem Klassiker "Nur eine Schippe voll Sand"!!! Und nicht zu vergessen "Einer flog über den Feldberg" - Diesen Sommer nur im Kino!!!:lol: :D :lol: :D ;)

LG,
Jaja

Im Moment arbeite ich übrigens an einer neuen Taktik. Wie findest du Stachelrochen am Sandplacken oder Mc Guyver in der Applaus-Kurve?

Gruß Stan

Na du Kneiffer?;)

Sind grad zurück von unserer "Duschtour" durch den Taunus....
Gibt doch nix geileres als gut eingepackt durch den Regen zu radeln und jede Pfütze mitzunehmen..
Wie mit 5 Jahren....:rolleyes:
Goody, bis nach Wildsachsen kamen wir nicht. Hatten nicht genügend Shampoo dabei. Und ohne fahren können wir ja auch nicht.
Tria, ich hoffe du wartest nicht auf uns und Goody.
Wir kommen HEUTE nicht mehr.:dope:
Nächste Woche wird die Tour von dieser Woche gefahren- da kannst du Tee machen....

LG

Der Bambam

@Jaja+Tub
ihr seit so Geil!!!
Schade das wir uns bei Goody`s Tour nicht näher gekommen sind:D :D
Gruß Stan

:eek:
ich war eine Stunde fahren:aetsch: Wenn der Regen wärend der Tour kommt ok. da gehts halt nicht anders, aber bei Regen losfahren:rolleyes: nein Danke!

Da bin ich genau deiner Meinung. Wenn man schon nass gewschwitzt ist, ist Regen egal. Aber wenn man erst nass geregnet wird......:D

Richtigstellung:;)
Nach langer Absprache mit meinen Anwälten habe ich mich dazu entschlossen zu dieser falschen Darstellung Stellung zu nehmen.

Also es war so:
Es war einmal...
Nachdem ich nach ca. 60 Km endlich Tubs Hand von meinem Sattel lösen konnte (alleine hatte er große Schwierigkeiten) enteilte ich ihm, obwohl ich mich bemühte sehr langsam zu fahren.:rolleyes: Da ich aber die verzweifelnden Blicke hinter mir nicht länger ertragen konnte, hielt ich an und nach ca. 25min. schloss er auf.;) Gemeinsam fuhren wir ein Stück weiter. Plötzlich sah ich ein Reh und wollte dies Tub gleich mitteilen.:D Da merkte ich, dass er schon wieder abgerissen war.:eek: Deshalb hielt ich an, und fotografierte es, nachdem ich es perfekt ausgeleuchtet hatte. Hier der Beweis::D
T_04_reh_3.jpg

Anschließend versuchte ich Tub auf den Gipfel zu ziehen, in dem er sich wieder an meinem Sattel festhielt. Doch seine verschwitzten und erschöpften Hände rutschten immer wieder ab.;) Oben erwartete ich ihn schon mit lobenden Worten, über die er sich sehr freute. Bergab zog ich ihn dann in meinem Windschatten bis nach Hause.:D
Und wenn er nicht gestorben ist, dann regeneriert er dort noch heute!!!:D ;)

Hey Tub, welchen Berg erklimmen wir denn als nächsten zusammen???

LG,
Jaja

Da mache ich mir mal einen kleinen Snake ...

@Jaja
Na warte Schwarte,
du bist morgen bei Beckmann eingeladen, da geht´s ans Eingemachte.

@Team
Ich glaube, dass wir hier einen großen Fisch an der Angel haben. Jaja scheint eine ganz große Nummer im internationalen Dunkelmännergeschäft zu sein.
Unser Teamchef läd seine Bilder schon in der Schweiz auf diverse Server.

http://www.tierpark.ch/tiere/images/T_04_reh_3.jpg

Ich sage nur: Tierpark.ch .... na, dämmert´s Leute??

Man munkelt auch, dass er die Teamkasse auf ein schweizer Nummerkonto transferiert haben soll.

Ich werde ihn auf der nächsten Ausfahrt mal aushorchen

cu XXX123:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück