• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Ach ja Tub, ich habe dir eine Dose deines geliebten Apfeltees mitgebracht. Kannst ja mal schauen, ob das der richtige ist.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Na wo seid ihr denn alle???:confused:
Morgen übrigens die Presseerklärung von Ulle um 11.00h und dann abends bei Beckmann zu Gast. Da geht wohl eine große Karriere zu ende.:heul:

Bis wann läuft eigentlich noch mal der Winterpokal? War das nicht irgendwie Mitte März?

Bis wann läuft eigentlich noch mal der Winterpokal? War das nicht irgendwie Mitte März?

Hallo Jaja,
hier die Antwort auf Deine Frage: bis Ende März
"Das Datum muss zwischen dem 06.11.2006 und dem 25.03.2007 liegen."

Bis dann muss auch das Weihnachtsgebäck und die Schokolade verarbeitet sein.

Warum? dann kommen nämlich die Schokoeier und die Schokohasen :D

Viele Grüße
Bernd

Gratulation, Jaja ... :daumen:

@Apfeltee
Du hast echt dieses geile Zeug bekommen. :love:
Wen musstest du dafür umlegen ;) ?
Ich würde mir ne Wagenladung davon auf Halde legen, wo gibt´s des ? Immer noch bei MM ?

Ich hatte heute Ruhetag, bis auf 45 Min Rolle:cool:
Heute nachmittag war ja schon Radelwetter, aber die Pause tat sehr gut:D

ciao, bis denne Tub

Hallo Jaja,
hier die Antwort auf Deine Frage: bis Ende März
"Das Datum muss zwischen dem 06.11.2006 und dem 25.03.2007 liegen."

Bis dann muss auch das Weihnachtsgebäck und die Schokolade verarbeitet sein.

Warum? dann kommen nämlich die Schokoeier und die Schokohasen :D

Viele Grüße
Bernd

Die Schokohasen und -eier überleben den Sommer wohl nicht. :p
Was esst ihr denn danach? Halt so bis Weihnachten :ka: :wut:

@Luftpumpe: In der nächsten Ausgabe der Tour ab 28.3. werden Räder zwischen 1500 und 2000€ getestet.

@Luftpumpe: In der nächsten Ausgabe der Tour ab 28.3. werden Räder zwischen 1500 und 2000€ getestet.

Moin moin,
da gucken wir doch mal für Luftpumpe mit. Es gibt ja sooooo schöne Räder:rolleyes: .

Du kannst im ja diesen Laden in Gustavsburg mal empfehlen.

Heute passiert radelmäßig nicht viel, abends ist noch Schuko:mad:

Allen eine scheene Woche

ciao Tub

Bei mir läuft wohl die ganze Woche nichts. Überprüfung ist echt zeitraubend. Und ich habe auch einen ziemlichen Muskelkater von der Beinpresse. Ich glaube morgen kann ich nicht mehr laufen. Vielleicht hätte ich das mit der Maximalkraft lassen sollen.
LG,
Jaja

Ein Blick zurück!

Jetzt ist es also amtlich! Ulle wird nicht mehr fahren.

Mich stimmt diese Tatsache sehr traurig, zu viele Stunden habe ich (vor dem Fernseher) mit ihm (auf der Strecke) zusammen gelitten, seine größten Erfolge miterlebt und die tiefsten Täler durchschritten.

Als "Bauernopfer" einer unerfreulichen Affäre tritt er heute zurück, als größter deutscher Radsportler wird er mir in Erinnerung bleiben!

Die Zeitrechnung nach Jan Ullrich im deutschen Radsport hat zwar nicht erst heute begonnen, jedoch fehlt für mich persönlich nun das Idol, was seit einem Jahrzehnt Emotionen bei jeder Radsportübertragung in mir hervorrief und mich veranlasste zu Tour-Etappen oder zu Autogrammstunden auf der CEBIT zu fahren, jeden noch so kleinen Informationsschnipsel vor der Tour als Form-Indikator zu analysieren und während der Tour jede Niederlage gegen L.A. persönlich zu nehmen.

Was bleibt sind Erinnerungen und die Erkenntnis, dass alles ein Ende nimmt.

SCHLUCHZ!

Moin,
hat einer gestern das Beckmanninterview mit Jan Ullrich gesehen?
Der hat den Ulle ganz schön auseinander genommen.
Ich verstehe aber auch nicht, warum Ullrich dieses Interview gegeben hat.
Dass er da nicht gut raus geht, hätte ihm eigentlich klar sein müssen.
Das schlimmste war, dass er nicht gewusst hätte, wo er eine DNA-Probe hätte abgeben sollen. :eek:

Dieses ganze Doping-Thema ist ein weites Feld ... oder doch besser Sumpf??:mad:

Also, haut rein Jungs, bleibt sauber:D

Das Beckmanninterview habe ich aufgenommen. Habt ihr es auch bis nach dem Abspann gesehen, wo er noch kurz darauf hingewiesen hat, dass ich sein neuer Ziehsohn bin???:aetsch: :lol: Und er berät jetzt Team Frozen Frankfurt.:D Also Jungs, dann mal alle schnell zum Arzt und Blut abnehmen lassen.;)

hat einer gestern das Beckmanninterview mit Jan Ullrich gesehen?

Ja, ich habe. Und es war erschütternd, wie sich Uns-Ulle immer tiefer ins Abseits gestellt hat und mehr und mehr um Kopf und Kragen redete. Es wurde mehr als deutlich, dass sein Platz auf dem Rad (war) und nicht vor der Kamera ist.

Da er offensichtlich (inhaltlich) nichts zu sagen hatte, wäre die beste Entscheidung gewesen, dieses Interview gar nicht zu geben. Wenn selbst eine verbale Flachpeitsche wie Beckmann eine Person in einem Gespräch derart in Bedrängnis bringen kann, sollte diese das Reden anderen überlassen.

Ich glaube, ich nehme das schon wieder persönlich (s.o.)...

doch, gegen Ende ist das Interview doch wieder gut abgelaufen, und ich finde, es bleibt dadurch ein positiver Eindruck..

ich glaub´ich muss mich hinlegen, die Schmerzen (ZAHHN AHHHHHHHHHHHHHH) sind heftig, die der Zahnarzt mir zugefügt hat s c h w ä c h e l. ... .

Luftpumpe, du brauchst neue Idole :D
Vielleicht nimmst du ... ähm ... ähm ... Jaja oder mich :aetsch: :D

Obwohl Jaja bei der letzten Ausfahrt am Feldberg mit unlauteren Methoden gearbeitet hat :eek: :

Ich hatte es noch garnicht erzählt, also, so war´s:

Wir fuhren am Schluss unserer Ausfahrt noch auf den Feldberg. Nachdem er anfangs schneller war,
konnte ich ihn am letzten Parkplatz vor der 180 Grad Kurve stellen:D .
So und jetzt kommts. Ich hörte ihn nur sagen:

Tub, ich seh da unten ein Reh ... :D

Er zeigte, wild gestikulierend bergab ... :cool:

Da ich blinder Hirsch dieses vermeintliche Reh zu sehen versuchte, war er mir 10 Meter enteilt
und konnte leider seinen Vorsprung noch ausbauen.
Von einem Reh war leider weit und breit nichts zu sehen:mad: .

Es ist erschreckend, mit welcher Abgebrühtheit hier die Tierliebe :rolleyes: und Naturverbundenheit eines Teammitglieds ausgenutzt wurde.:eek:

So, das musste ja mal gesagt werden :D

@Goody
Gute Besserung und Haue für den Zahnarzt:D

ciao Tub

@ Team,
wollen wir heute den Tag der Doppelnullen schaffen:D
??
Es sähe doch toll aus:
Tub.............700
Jaja.............600
Tottinga.......200
LuftpumpeHH 100
TaunusAl.......100

Also los:
Ich muss noch 1 Std auf die Rolle,
Jaja hat Ruhetag.
Totti würdest du bitte 1:15 Std, Luftpumpe 8:15 Std und TaunusAl 12:45 Std auf der Rolle fahren :D
Bitte nicht mehr fahren :cool:
Na schaun mer mal :D

ciao Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück