• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

!AUFRUF!
Wenn das "Team Frozen Frankfurt" GESCHLOSSEN alles gibt, sollte bis zum Ende des "Wettbewerbs" eigentlich eine Platzierung unter den ersten 100 im Teamranking möglich sein, oder? Es fehlen momentan zwar ca. 200 points- aber da geht was!!! Bitte um Stellungnahme...

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

@wesche den 189 Km

ich glaub's Dir ja ;)
dachte, Du kommst auch aus Rödelheim ...

Schon was für Sonntag geplant? Wenn nicht, wie wär's hiermit?

Ansonsten überlege ich ernsthaft, diesen Fred abzubestellen. Diese armen Lehrer, die andauernd mittags schon Zeit haben auf's Rad zu steigen sind auf Dauer nur schwer zu ertragen. :p

Gruss,

Karsten.

Ansonsten überlege ich ernsthaft, diesen Fred abzubestellen. Diese armen Lehrer, die andauernd mittags schon Zeit haben auf's Rad zu steigen sind auf Dauer nur schwer zu ertragen. :p

Gruss,

Karsten.

... und ich überlege ernsthaft dir zu sagen "Dann heul´ doch" ... :aetsch: .

Mal gucken, ob ich´s mache ... :D

LG Tub

Hey Tub, heute spüre ich meine Beine dann doch ganz gut.:D

Meinen Beinen ging es morgens wider erwarten ganz gut.
Und was macht der Radler, wenn die Sonne um 9.00 Uhr lacht und später Regen angesagt ist und die Rolle droht ?:eek:

Richtig, er radelt :aetsch:

Also, ich war heute schon 2 Std 15 Min auf der Hohen Straße bei schönstem Sonnenschein ... zu anfang :D
Ab Heldenbergen hats dann aber geschifft, das war dann nicht mehr so dolle :mad:

Ich muss jetzt noch einkaufen, ich hab nen riesen Hunger:D

Bis denne Tub

Meinen Beinen ging es morgens wider erwarten ganz gut.
Und was macht der Radler, wenn die Sonne um 9.00 Uhr lacht und später Regen angesagt ist und die Rolle droht ?:eek:

Richtig, er radelt :aetsch:

Also, ich war heute schon 2 Std 15 Min auf der Hohen Straße bei schönstem Sonnenschein ... zu anfang :D
Ab Heldenbergen hats dann aber geschifft, das war dann nicht mehr so dolle :mad:

Ich muss jetzt noch einkaufen, ich hab nen riesen Hunger:D

Bis denne Tub

Für mich ist heute Regeneration angesagt. Und dafür ist das Wetter optimal. Wir haben gestern also alles richtig gemacht. Mal schauen, wie es morgen wird.

Hi,
morgen um 10 kann ich nicht, da habe ich meine LD.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt....:confused:

Hi Bambam,
haben SIE dich denn heute auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt???

Was kam denn heraus?

LG Tub

Hi Tub,

nö, auseinander genommen haben SIE mich nicht. Ich bin noch am Stück!!
War trotzdem sehr aufschlußreich. Wir waren zu fünft.
Nach Eingangsuntersuchung wie Blutdruck, Puls, Größe und Gewicht, ging es aufs Radel.
5 min locker strampeln. Dann 5 min 100 Watt, 5 min 150 Watt usw....
Die 5 min 350 Watt habe ich noch mit naßem Gesicht getreten. Bei der nächsten Stufe wurden die Beine schwer. Mein max. Puls lag bei 174.Max. Laktatwert meine ich 6,8. Die genaue Auswertung( 12 Seiten) bekomme ich nächste Woche zugeschickt. Dann kann ich näheres sagen. Auch zu zukünftigen Trainingsumfängen und Arten.

Es grüßt

Der Bambam

Hi Tub,

nö, auseinander genommen haben SIE mich nicht. Ich bin noch am Stück!!
War trotzdem sehr aufschlußreich. Wir waren zu fünft.
Nach Eingangsuntersuchung wie Blutdruck, Puls, Größe und Gewicht, ging es aufs Radel.
5 min locker strampeln. Dann 5 min 100 Watt, 5 min 150 Watt usw....
Die 5 min 350 Watt habe ich noch mit naßem Gesicht getreten. Bei der nächsten Stufe wurden die Beine schwer. Mein max. Puls lag bei 174.Max. Laktatwert meine ich 6,8. Die genaue Auswertung( 12 Seiten) bekomme ich nächste Woche zugeschickt. Dann kann ich näheres sagen. Auch zu zukünftigen Trainingsumfängen und Arten.

Es grüßt

Der Bambam

Was hattest du für blutdruck? .

mit dem Puls(174) fange ich erst an :)

und Laktat hatte ich 13,x

Was hattest du für blutdruck? .

mit dem Puls(174) fange ich erst an :)

und Laktat hatte ich 13,x

Wir sind super stolz auf dich :D

Ich hoffe, dass du die Ironie verstehst :aetsch:

ciao Tub

@Peleton
Hier ging es um Bambam´s Werte und nicht um deine

Wir sind super stolz auf dich :D

Ich hoffe, dass du die Ironie verstehst :aetsch:

ciao Tub

@Peleton
Hier ging es um Bambam´s Werte und nicht um deine

Was war mir klar, deswegen weißt du immer noch nicht was für maximalpuls ich habe und was ich so leisten kann :)

Ich war nur an Blutdruck interessiert, da bei meiner LD hatte ichso um die 180 oder sogar mehr.

Das war mir klar, deswegen weißt du immer noch nicht was für maximalpuls ich habe und was ich so leisten kann :)

Eben darum ging es hier überhaupt nicht, das interessiert hier überhaupt keinen.
Dafür solltest du einen eigenen Thread aufmachen:D ....
"Peleton´s LD-Werte und wie super klasse sie sind:D"

Was du leisten kannst hast du mir am letzten WE schon gesagt: "Ich trainiere das schnelle Fahren und wenn ich aufdrehe könnt ihr euch warm anziehen..."

Klasse, toll, super, wenn du so fit bist ... aber dann in Zukunft ohne uns :D

ciao Tub

"Ich trainiere das schnelle Fahren und wenn ich aufdrehe könnt ihr euch warm anziehen..."

Klasse, toll, super, wenn du so fit bist ... aber dann in Zukunft ohne uns :D

ciao Tub

:confused: :confused: :confused: :streit: :i2: :ka:

Das habe ich nicht gesagt!!!

Ich hab euch nur höflich(hoffe ich doch zumindest) hingewiesen bzw. gebeten etwas langsamer zu fahren, damit die anderen auch mitkommen und sich nicht als Balast fühlen.

Die andere Aussage von mir, bezogen auf die erste Ausfahrt mit dir und Jaja war:
wenn ihr schnell(er) fahren wollt - gerne - dann fahr ich auch schnell(er), gewollt oder ungwollt - und es kann sein dass ihr euch schneller platt fährt als ich:aetsch: .

Wenn es falsch rübergekommen ist, dann tut es mir leid - es war nicht so gemeint.

:confused: :confused: :confused: :streit: :i2: :ka:

Das habe ich nicht gesagt!!!

Ich hab euch nur höflich(hoffe ich doch zumindest) hingewiesen bzw. gebeten etwas langsamer zu fahren, damit die anderen auch mitkommen und sich nicht als Balast fühlen.

Die andere Aussage von mir, bezogen auf die erste Ausfahrt mit dir und Jaja war:
wenn ihr schnell(er) fahren wollt - gerne - dann fahr ich auch schnell(er), gewollt oder ungwollt - und es kann sein dass ihr euch schneller platt fährt als ich:aetsch: .

Wenn es falsch rübergekommen ist, dann tut es mir leid - es war nicht so gemeint.

Kann es sein, dass wir ein Sprachproblem haben??? :mad:

War auch nur Spaß von mir;)

Egal, gemeinsame Ausfahrten machen mir weiterhin Spaß ...

Ich weiß halt, bei wem ich mich anmelde:D

ciao Tub

Sorry Peleton, ich meinte Verständigungsproblem und nicht Sprachproblem.

Außerdem war ich gestern wohl ein wenig kiebig, sorry.;)

Lassen wir es gut sein.

ciao Tub

@Tub: So, jetzt ist es offiziell. Tottinga hat die 4 kurzen doch für sich alleine bestellt und getrunken. Totti ist echt trinkfest wie er gestern bewiesen hat.:bier: Respekt. So, jetzt geht es gleich mal ins Studio. Die Beine wollen gepresst werden und danach etwas ausrollen.:D Nebenbei noch etwas für morgen vorbereiten (SoPäd-Überprüfung fängt an).:mad: Allen anderen viel Spaß beim Pedalieren. Sieht ja gar nicht so schlimm aus heute.;)
Bis später.

Na, wer kann mir sagen wie lange ich heute auf die Rolle muss??? Genau 1h und 15min. Juhu, jetzt werden die 600 Punkte geknackt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück