• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich glaub´s nicht :D Jetzt, heute abend, um halb 10 ?????? Wow, Respekt
Moin Tub. Also: Matthias ist um 12h hier. Sollen wir dich abholen? Kannst ja abdrehen wenn du keinen Bock mehr hast... Damit es heißen kann: Wow, Respekt ;)
Sonst gute Regeneration, Gruß

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Moin Tub. Also: Matthias ist um 12h hier. Sollen wir dich abholen? Kannst ja abdrehen wenn du keinen Bock mehr hast... Damit es heißen kann: Wow, Respekt ;)
Sonst gute Regeneration, Gruß

Ne ne Jungs,
fahrt mal ohne mich. :cool:
Ich werde mich heute nur zur Regeneration mal auf die Rolle setzen.

Ich wünsch euch viel Spaß

Bis denne Tub

Manchmal sind Radler wohl auch verrüggte Leutz:o

Tottinga... du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. :D

Schlage vor, dass wir ("die kleinen Männer von der Straße") "die da oben" einfach mal machen lassen. Wir fahren weniger, sehen dafür besser aus ;)

Natürlich aber zolle auch ich "den da oben" meinen Respekt!

Grüße

Zotenpumpe

So. Ab sofort bin ich im Perspektivteam U900.
War extrem ungemütliches Wetter heute am Rosenmontag. 5° sind für mich ab sofort die Untergrenze... Und dann diese Kinder auf dem Dorf. Die leben gefährlich mit ihrem Faschingszoll für Radfahrer!
Wir sind bis irgendwo hinter Büdingen unterwegs gewesen- irgendwann wurde es dann doch zu kühl und wir sind umgedreht...
Jaja: Tub hat Mittwoch keine Zeit; wir fahren aber trotzdem, oder?
gruß tottinga

....Natürlich aber zolle auch ich "den da oben" meinen Respekt!

Grüße

Zotenpumpe

Genauso muss es sein. :D
Er darf sich jetzt rückwärts und gebeugt entfernen *schnick, schnick, mit dem Finger*:aetsch:

Es grüßt eure Durchlaucht Tub :cool:

So,

seine "Durchlaucht" begibt sich auf die Rolle:D

Wer möchte das Schweißtuch halten :aetsch:

Ich habe heute die Rolle gegen 1h Badminton eingetauscht. War auch gut so.
LG,
Jaja

jaja: Madzi fand es zum Schluss ein wenig kacke. er war good fertisch. Ist aber am Mittwoch auch dabei, gesetz dem fall es scheint die sonne... sonst ist er nun wieder am start!
gruß

Tub:
Im Übrigen hätte seine Durchlaucht ruhig rolle gegen strecke tauschen können ;) wir hätten ihm zwar nisch das handtuch gehalten, dafür aber die stange; nich falsch verstehen...

Tub:
Im Übrigen hätte seine Durchlaucht ruhig rolle gegen strecke tauschen können ;) wir hätten ihm zwar nisch das handtuch gehalten, dafür aber die stange; nich falsch verstehen...

Klasse ihr zwei, 3 1/2 Std. radeln:love:
Der Ruhetag war gestern ganz heilsam, vor allem für meinen Hintern. Abends ging es wieder besser.:eek:
Shit, am Mittwoch habe ich Konferenz:mad:
Heute muss ich noch ins Schulamt, ich hoffe, dass das nicht so lange dauert.
Fahre dann heute noch eine Runde:D

Totti ist meine HandyNr per PN angekommen? Schicke mir doch nochmal deine (per PN oder Mail)

Also, Helau Tub:frosty:

Klasse ihr zwei, 3 1/2 Std. radeln:love:
Der Ruhetag war gestern ganz heilsam, vor allem für meinen Hintern. Abends ging es wieder besser.:eek:
Shit, am Mittwoch habe ich Konferenz:mad:
Heute muss ich noch ins Schulamt, ich hoffe, dass das nicht so lange dauert.
Fahre dann heute noch eine Runde:D

Totti ist meine HandyNr per PN angekommen? Schicke mir doch nochmal deine (per PN oder Mail)

Also, Helau Tub:frosty:

Haha, Konferenz!:aetsch: Die hatte ich heute und durfte sogar Protokoll schreiben.:mad: Zusammen mit Haushalt und Unterrichtsvorbereitung wars das für heute.:mad: :mad: Dafür aber morgen mit den beiden "Helden der Landstraße".:D :D :D
Es grüßt aus der Regeneration,
der "Missionar";)

Haha, Konferenz!:aetsch: Die hatte ich heute und durfte sogar Protokoll schreiben.:mad: Zusammen mit Haushalt und Unterrichtsvorbereitung wars das für heute.:mad: :mad: Dafür aber morgen mit den beiden "Helden der Landstraße".:D :D :D
der "Missionar";)

Konferenz und dann bist du um 14.37 Uhr daheim?
Bei uns dauert so was immer bis mindestens 17.30 :mad:

Ich komme gerade von der Hohen Straße zurück :aetsch:
und bin sogar am Schluss noch mal "ins Tal" und über Bad Vilbel zurück:aetsch:
Am Anfang waren die Beine ziemlich müde, so nach 15 Km gings dann immer besser.:rolleyes:
Das Wetter war klasse ... :love:

Wann fahrt ihr morgen los ... ?

Konferenz und dann bist du um 14.37 Uhr daheim?
Bei uns dauert so was immer bis mindestens 17.30 :mad:

Wir haben halt nach der 4. Stunde schon angefangen!!!:D Das war wohl das einzig Positive, was ich Fasching abgewinnen kann.;)

Wann wir losfahren steht noch nicht fest.
Dir aber morgen viel Spaß.:D

LG,
Jaja

der "Missionar";)

was heißt hier helden der Ldstr.? Pass ma gut auf! sonst entwenden wir dir deine Laufräder. Da haben wir schon drüber gesprochen! Auf der h.Str. stehen so nette Materpfahle- da wird mann schnell selbst zum helden ;)
Und was bedeutet Unterrichtsvorbereitung:confused:
bis mosche aufm rad, tottinga

ps tub: habe noch keine Nr. von Dir. bitte um Zusendung... gruß (fahren auf jeden am Freitag oder samstag gemeinsam?! T

Wer hat denn den Nebel bestellt? :confused:
Ist ja echt ätzend.:mad:
Hmmm, gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht; gehe ich jetzt ins Fitness, oder nicht?

Ich glaube ich gehe doch!:D

Wer hat denn den Nebel bestellt? :confused:
Ist ja echt ätzend.:mad:

Hi Jungs,
unsere Konferenz ist auf morgen verschoben, leider lag keine Mitteilung bei mir im Fach:mad:
Da kann man nur eins machen ..... radeln:D

Es war aber arschkalt. Meine Finger sind mittlerweile wieder frostfrei. Die Beine waren heute auch ziemlich müde:mad:

Ich dachte, dass ich euch irgendwo beim (Eis-)Blumenpflücken auf der Hohen Straße erwische:D ....

Sind wir denn nun das "Team Frozen Frankfurt" oder eher das "Team Frierhäschen Frankfurt" :cool:

Ne ne Jungs, es war echt nicht so schön heute ... ich verstehe euch:rolleyes:

Morgen soll es ja noch mal gut werden. Also raus mit euch. Ich habe leider
diese Konferenz:mad:

WE soll auch nicht so berauschend werden.

Jaja schlägt Mission 3 auf der Rolle vor:D

Startzeitpunkt hier im Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück