• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Guten Morgen, die Herrschaften,

@Luftpumpe
Viel Spaß heute, falls du fährst.
Ich würde ja gerne mitradeln, aber das Wetter sieht nicht verlockend aus.
Wenn, dann werde ich hier bei mir vielleicht eine Runde drehen,
da hab ich´s schneller wieder ins Trockene:rolleyes: .

@Jaja
Beim Essen heute etwas zurückhalten, du bist nicht bei den "Maßlosen" unter Vertrag:aetsch:

Also, haut rein Jungs, ... äämh ... Jaja du bist nicht gemeint :D

Und schon gehts los; zum Inder (all you can eat)!!!:lol:

@Tottinga, Luftpumpe und Taunus Al
Jaja scheint der Völlerei verfallen zu sein. :mad:
Das ganze fing mit der Veränderung seines Sig-Spruchs (... alle Teller leer essen und so....:D ) an.
Das hätte uns zu Denken geben müssen:eek: .
Ohje, wir haben als Team versagt:cool:
Wo waren wir?, wir hätten einschreiten und helfen müssen :mad:
Wenn das Wetter besser ist, müssen wir ihn unbedingt wieder mehr "rannehmen":cool:

Es grüßt ein besorgter Tub

@Tub: Aha, deine Rolle hat jetzt also einen neuen Vornamen.:D Hört sich aber ganz gut an. Der Inder war übrigens sehr bescheiden!:mad:

Mfg,
der schlecht bewirtete Jaja

Blieb dann doch bei einer Ausfahrt auf der Rolle. :o

Hey Luftpumpe, super, immerhin die Fick-Fack-Rolle;) . Zu mehr konnte ich mich gestern auch nicht aufraffen:mad:

Jaja und ich haben uns am 18.2. im Last Minute Radeln zur Ausfahrt mit Goody
eingetragen:
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=754
Vielleicht kannste auch mitkommen? Es sind schon 12 Leute dabei.
Natürlich nur, wenn es nicht schifft.:D

So, Jungs, allen ne schöne Woche

bis denne Tub

Jaja und ich haben uns am 18.2. im Last Minute Radeln zur Ausfahrt mit Goody
eingetragen:
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=754
Vielleicht kannste auch mitkommen? Es sind schon 12 Leute dabei.

Bei der geplanten Streckenlänge von 120km muss ich dann doch leider die weiße Fahne hissen und versuchen, mich alleine langsam an so etwas wie eine Frühform heranzustrampeln :ka:

In Wiesbaden im Moment trocken. Mach mich glaub ich mal wech.....

Gerade nach Hause gekommen.
Hatte noch ein paar Gespräche und einen Platten am Auto:aufreg: ich könnte :kotz:.

Das ist die richtige Motivation für diese F-F-Rolle:D

PS: Ich fände es jetzt echt mal ein bisschen viel schöner, wenn es vielleicht

ein wenig mehr Frühling werden könnte, eventuell :rolleyes: .

Na, das wollt ich jetzt mal ein bischen gesagt haben:cool: :D

ciao Tub, Regen ist echt uncool :cool:

Welcome Luftpumpe zu RuK. Hey Tub, du kannst ja mit Luftpumpe zusammen zu RuK fahren. Ich komme ja aus Soest dorthin.

So, geehrtes Team, das Quälen hat begonnen!!!:D Offiziell beginnt heute das Speck-Weck-Training.;) Ziel: Optimales Kampfgewicht für die ersten Rennen und Marathons.:D
@Luftpumpe: wie sieht es mit dir aus? Geteiltes Leid ist halbes Leid.;)
Vorbei sind die Zeiten des Schokogenusses, der Pasta-Partys und der Mc D.-Besuche!:mad: Und wir begrüßen herzlichst das Obst, das Gemüse und als Special Guest alles andere ohne Kohlenhydrate!!!:mad: Mmmhhh, ein Hochgenuss.:D

P.S.: Jeder der im Team mehr wiegt als ich, ist eine fette S A U!!!:lol: (das zählt nur für unser Team) Auch du Tub.:D Und komm mir keiner mit: "Ich bin ja auch größer als du". Das zählt nicht. Wie gesagt: "Fette S A U".:D

LG,
vom Kampfgewicht besessenen!!

P.S.: Jeder der im Team mehr wiegt als ich, ist eine fette S A U!!!:lol: (das zählt nur für unser Team) Auch du Tub.:D Und komm mir keiner mit: "Ich bin ja auch größer als du". Das zählt nicht. Wie gesagt: "Fette S A U".:D

LG,

Sehe geehrter Herr Jaja,

soll und darf ich das persönlich nehmen???;)
Ich habe deinen Teller bestimmt schneller leer gegessen als du gugge kannst :aetsch:

MFG

Die fette Sau

Sehe geehrter Herr Jaja,

soll und darf ich das persönlich nehmen???;)
Ich habe deinen Teller bestimmt schneller leer gegessen als du gugge kannst :aetsch:

MFG

Die fette Sau

Das bezieht sich ja nur auf unser Team!!!;) Außerdem bezeichne ich sowieso jeden, der muskulösere Oberschenkel hat als ich als "Radsportgott". Jetzt darfst du dich aber geehrt fühlen. Bei deinem Beinumfang bist du mal mindestens Zeus.:D

LG,
die "noch" fette Sau

Ich glaube mein Vorhaben wurde schon mal verfilmt. Wenn ich mich recht erinnere heißt der Film "Die fetten Jahre sind vorbei".:D Aber ich weiß nicht mehr, ob es da ein Happy End gab!:eek: Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?:confused:
LG,
Jaja

Oh mein Gott, ich werde Zeus genannt!!!;)
Und das obwohl ich so gnadenlos (un)christlich bin...
Bin heute wieder mal bis zum Platten gefahren. Hatte dann nach mittlerweile 3 Flicken im Mantel die Faxen dicke und ne neue draufgemacht!
Jetzt erst mal nen Weizen... ich will so bleiben wie ich bin.....:)

So, geehrtes Team, das Quälen hat begonnen!!!:D Offiziell beginnt heute das Speck-Weck-Training.;) Ziel: Optimales Kampfgewicht für die ersten Rennen und Marathons.:D
@Luftpumpe: wie sieht es mit dir aus? Geteiltes Leid ist halbes Leid.;)
Vorbei sind die Zeiten des Schokogenusses, der Pasta-Partys und der Mc D.-Besuche!:mad: Und wir begrüßen herzlichst das Obst, das Gemüse und als Special Guest alles andere ohne Kohlenhydrate!!!:mad: Mmmhhh, ein Hochgenuss.:D

LG,

Hey, da kommt Zug auf. Das hatte ich bisher wirklich im Team vermisst. Super Jaja.

Bisher plätscherte es ein wenig so dahin.
Luftpumpe, am 18.2. bist du dabei, gelle ... RuK will gefahren sein. Auf geht´s :D

@bambam69
bei halbvollen Tellern ist das schnelle Leeressen kein Problem :D
Warte ab, bis die Teller voll sind, dann wirst du kaum den Löffel heben können und wir sind schon fertig :D

Liebe Grüße an alle, Tub 1,90m, 77,8 Kg

PS.: Bin ich jetzt ne fette Sau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück