• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

nightwolf schrieb:
Noe, wir waren uns einig, dass das eine reine Spasswertung ist und wir uns beide keinen wirklichen Kopf drum machen - Eine Spasswertung, aber mit dem positiven Effekt, dass man einfach einen zusaetzlichen Anreiz hat, seinen Hintern zu heben.
Genau so ist es. Am Wochenende hatte wir Besuch und eine Wanderung musste her. Zur Vorberetung und Wegsuche habe ich mich dann am Freitag geopfert und bin mit dem Rad auf die Pirsch gegangen - 240 Minuten = 16 Punkte sind dabei rausgekommen :D

Gruß,
Klaus
 
Haha, mit meinen heutigen Aktivitaeten (hauptsaechlich natuerlich die Frankenrunde ...) bin ich im Moment sogar auf dem unglaublichen Rang 20 :D :D
Also Klausi, noch bissl dem Hund nachrennen :)
 

Anhänge

  • winterpokal2.png
    winterpokal2.png
    2,6 KB · Aufrufe: 283
Hallo
hab mir gerade den Frankenrunden-Fred mal angeschaut - klingt ja sehr interessant. Hätte zwar am Sonntag nicht gekonnt, weil MTB-Tour angesagt war, aber bei einer nächsten Runde hätte ich durchaus Interesse. Könnt Ihr einen kurzen Hinweis geben?:idee:

Nightwolf: wie schauts am Wochenende mit einer MTB-Runde aus? Samstag Mittag oder Sonntag eher vormittags? Wetterochs sagt Temeraturen bis vier Grad voraus

Gruß

Esche
 
Esche schrieb:
(...) Nightwolf: wie schauts am Wochenende mit einer MTB-Runde aus? Samstag Mittag oder Sonntag eher vormittags? Wetterochs sagt Temeraturen bis vier Grad voraus

Gruß

Esche
Plusgrade sind gaaanz schlecht fuers Mountainbike ... Wald wird matschig und schlammig (also mit meinem gehts dank Rohloff noch eher! Aber mit Kettenschaltung wuerd ich da nicht in den Wald wollen). Dann lieber Rennrad :)
Nachdem ich allerdings die Familie schon letztes WE allein gelassen habe (Samstag Migraene, naja da haette ich zur Not auch drauf verzichtet :p, Sonntag Frankenrunde) wuerde ich tendenziell am kommenden WE wieder nur morgens je eine Runde drehen wollen, wenn meine Ladies noch schnarchen :D
Wobei, die sind irgendwann mal auf Geburtstagsfeier. Da brauchen sie mich eh nicht. Ich muss das mal abchecken :)

LG ... Wolfi :D
 
Esche schrieb:
(...) Nightwolf: wie schauts am Wochenende mit einer MTB-Runde aus? Samstag Mittag oder Sonntag eher vormittags? Wetterochs sagt Temeraturen bis vier Grad voraus (...)
Mit den Temperaturen lag er ja fuer gestern gar nicht falsch.
Also, bei mir war gestern ein bissl Motivationsloch, bin nach der kleinen Morgenrunde (mit absolutem Nebenstrassenverbot wg. Glaette :() nur noch meinem Alltagskram hinterhergegurkt.
Heute wird auch nicht viel zu wollen sein, muss jetzt erstmal mit der Stadtmoehre eine Runde drehn, Lage checken wg. Glaette, dann steht noch Oma-Besuch auf dem Plan und bei einer Freundin meiner Tochter muss ich noch das Puzzleteil abholen, das meine Tochter gestern unterm Kuechentisch versenkt hat. Sieht also leider nicht so grandios aus mit koordinierter Ausfahrt :(

Mal sehen was naechsten Sonntag so ist. Vielleicht kann man da ja mal wieder einen Termin machen - Den wuerde ich dann im Last-Minute-Biking posten. Die Klimakatastrophe mit 12-15 Grad minus ist ja nur fuer Montag bis Mittwoch angekuendigt ;) - Hoffentlich stimmt das so ... :eyes:
 
Hmm, heute sieht es ja nicht schlecht aus. War grad ein Stuendchen auf Morgenrunde. Mal sehen ob ich am Nachmittag nochmal 'Ausgang' bekomme. Irgendwer interessiert? Ich setz mal einen Termin rein :)
 
Bin leider immer noch gehandicapped durch eine Schleimbeutelentzündung im Ellbogen - es nervt :mad:
Da werde ich wohl lieber nur zu den Spieletagen in Erlangen >gehen< - und weiter miene Antibiotika schlucken :heul:
Viel Spass beim Punktesammeln :wink2:
 
klausimausi schrieb:
Ich kann leider nicht, bin auf Arbeit - aber dorthin bin ich mit dem Rad gefahren :D
Dann kann ich mir also einen erneuten Versuch, bei Dir daheim anzurufen, sparen ... :( :eek:
Wie sieht es denn morgen aus?? :cool: Wetter soll auch wieder brauchbar werden :)

@Happybiker: Mein Beileid. Antibiotika fallen in die Kategorie 'meckt niss' (Formulierung meiner Tochter als sie ca. drei war :)) :kotz: :kotz:
Ich hab schon lang keine mehr genommen. Das letzte mal, als mir der Doc wg. Erkaeltung (das sind eh Viren, ich werds nie begreifen was ich da mit Antibiotika soll) welche andrehen wollte hab ich das Rezept einfach nicht eingeloest :p
 
nightwolf schrieb:
Wie sieht es denn morgen aus?? :cool: Wetter soll auch wieder brauchbar werden :)
Jepp, das Wetter soll gut werden - und das weiß auch meine Frau ;)

Nachdem ich an den letzten Samstagen immer arbeiten musste und am Sonntag dann jeweils Punkte für den WP sammeln durfte hat sie für Morgen einen gemeinsame Wanderung angesetzt.

Gruß,
Klaus
 
Hi Michael,

das ist ja geil:jumping: . Habe schon gedacht, Du wärst endgültig untergetaucht.

Sechs Wochen Zwangspause ist schon heftig. Hoffentlich gehts Dir jetzt anhaltend besser. Geht Tischtennis auch schon wieder?

nightwolf: die Bilder sind ja echt gut geworden. Freu mich schon auf die 'Originale'.

Gruß

Esche
 
Esche schrieb:
Hallo
hab mir gerade den Frankenrunden-Fred mal angeschaut - klingt ja sehr interessant. Hätte zwar am Sonntag nicht gekonnt, weil MTB-Tour angesagt war, aber bei einer nächsten Runde hätte ich durchaus Interesse. Könnt Ihr einen kurzen Hinweis geben?:idee:
Hallo Esche,

hier ist der Thread für Februar

Gruß,
Klaus
 
Leute, wo steckt Ihr :eek: :confused: :ka:
Heute waers doch schoen gewesen, bin mittags zwei Stuendchen gefahren, da haett leicht einer mitkommen koennen. Stand auch im Last-Minute, naja, halt nur die letzten zwei Stunden davor, weil alles so spontan und wetterabhaengig ablaeuft ;)
Beim Klaus ist auch immer nur der Anrufbeantworter daheim, da hab ichs naemlich paarmal probiert :(
 
nightwolf schrieb:
Beim Klaus ist auch immer nur der Anrufbeantworter daheim, da hab ichs naemlich paarmal probiert :(
Jepp, ich war unterwegs - richtig, mit dem Rad.

Da momentan die Tage kurz sind, muss ich, wenn ich Rad fahren will, früh raus, ansonsten würde sich meine Hündin beschweren, wenn ich Nachmittags nicht mit ihr unterwegs bin :D

Also heißt es gegen 8 Uhr wecken und gegen 9 Uhr spätestens 10 Uhr bin ich auf der Piste ...

Aber das nächste mal ruf ich an ...

Gruß,
Klaus

PS: Last-Minute is nich für mich, da ich am WE nicht online gehe ;)
 
nightwolf schrieb:
Aber hilft bei Dir auch nix ....
Gelobe Besserung :bier:

Gruß,
Klaus

PS: Wie gesagt, das nächste mal werde ich zum magischen Knochen greifen und dich anrufen - ich fürchte nur, es wird dauern, denn der Wetterbericht für nächstes WE sieht gar nicht gut aus :eek:
 
Leute, wo steckt Ihr
Heute waers doch schoen gewesen, bin mittags zwei Stuendchen gefahren, da haett leicht einer mitkommen koennen. Stand auch im Last-Minute, naja, halt nur die letzten zwei Stunden davor, weil alles so spontan und wetterabhaengig ablaeuft

Ich war auch unterwegs, aber mit dem MTB. Habe ich auch spontan entschieden und war dann auch nicht mehr online.
Nachdem die Woche eher schwach begann (Bad fliesen bei meinen Eltern) habe ich noch einen ganz guten Endspurt hingekriegt. Freitag Radfahren und Tischtennis, Samstag eine lange Tour und gestern Radfahren und Laufen.
ich fürchte nur, es wird dauern, denn der Wetterbericht für nächstes WE sieht gar nicht gut aus
dann kann ich ja mal eine Regenerationswoche einflechten:dope: (und das Bad fertig machen:eek: ).

Gruß

Esche
 
He, He, He,

ich gebe eine (virtuellen) Schnaps aus:

Stand Heute Morgen im Gesamtranking: 111

Gruß,
Klaus
 

Anhänge

  • Gesamtranking Klaus.jpg
    Gesamtranking Klaus.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben Unten