Team Frankenmafia ist voll - es leben die Frankenitaliener

Esche

MItglied
Hallo Klaus,

hätte schon Lust mit zu machen. Hab mich gerade beim Winterpokal angemeldet und hatte einen ganz guten Start, weil ich am Montag ene lange MTB-Tour gefahren bin. Ich fahre im winter vor allem MTB, aber auch schon mal mit dem Tourenrad. Zusätzlich spiele ich Tischtennis (ein bis zweimal pro Woche), Also, ein paar Punkte bringe ich schon mit. Allerdings ist kein wintertrainingslager geplant.

Laß was von Dir hören und meine Punkte gehören zum Team

Gruß

Wolfgang
 

klausimausi

MItglied
Hallo Esche,

ich sehe das Ganze eher undogmatisch und im Sinne des Erfinders, nähmlich als Motivationshilfe, mich auch im Winter auf dem Rad zu bewegen.

Mein Trainingslager :)D) ist schon länger geplant & gebucht und hat mit dem WP eigentlich nichts zu tun (trotzdem nehme ich die Punkte mit;) )

Bei mir sieht es so aus, als ob ich meinen Punktegrundstock über Sonstige Sportarten gekomme (Ich habe einen Schlittenhund und der will natürlich besonders um diese Jahreszeit besonders viel Bewegung:p )

Bei brauchbaren Wetter und Lust und Laune (vorhanden Dank Motivation durch WP) werde ich mich auch mit dem Fahrrad bewegen - wahrscheinlich aber meist mit dem ATB.

Wegen WP Ranking mache ich mir eigentlich keine großen Gedanken, es geht mir mehr um die Gaudi.

Gruß,
Klaus
 

Esche

MItglied
Hi, das klingt gut.

Mit Deinem Rangehen kann ich sehr gut leben, ich sehe den Pokal auch eher als Zusatzmotivation. Dann registriere ich mich mal beid den Franken-Italienern!

Ich habe übrigens auch einen Hund. Zählen Hunde-Spaziergänge (oder eher Wanderungen) auch als Punktefähiges Training?

Gruß
Wolfgang
 

klausimausi

MItglied
Hallo Esche,

Du bist herzlich willkommen und nun auch freigeschalten.

Meine Hundewanderungen sind so flott, dass sie durchaus mit Walking zu vergleichen sind und ich trage sie als "Sonstige Sportart" ein - bringt max. 2 Punkte je Tag
 

happybiker

MItglied
Esche schrieb:
Hi, das klingt gut.

Mit Deinem Rangehen kann ich sehr gut leben, ich sehe den Pokal auch eher als Zusatzmotivation. Dann registriere ich mich mal beid den Franken-Italienern!

Ich habe übrigens auch einen Hund. Zählen Hunde-Spaziergänge (oder eher Wanderungen) auch als Punktefähiges Training?

Gruß
Wolfgang
Hallo Esche,

willkommen im Club! :bier:

Hunde-Spaziergänge zählen übrigens doppelt, wenn die Hunde auf dem Tandem mitfahren

Ein paar schöne Tage wünschend und vielleicht bis Samstag

:wink2:
happybiker
 

Esche

MItglied
Hallo,

jetzt geht aber die Post ab. Mit vier Leuten schaut das Teamergebis doch gleich schon viel besser aus. :D Ich hab mal einen Blick zur Frankenmafia geworfen - die haben mit fünf Leuten auch nicht viel mehr Punkte als wir.

Ich glaube, ich lass dort auch mal einen Kommentar ab.;)

Gruß

Wolfgang
 

klausimausi

MItglied
Esche schrieb:
Mit vier Leuten schaut das Teamergebnis doch gleich schon viel besser aus. :D
Das liegt vor allen Dingen daran, dass nightwolf alias Wolfi zu uns gestoßen ist - seines Zeichens ein echter Langstrecken- und Vielfahrer-Radler. :wink2:

Ich werde erst ab Anfang Dezember richtig punkten können, bis dahin fehlt mir leider die Zeit.

Ansonsten: have fun, genießt die letzten Herbsttage :)

Gruß,
Klaus

An alle Mitleser:
Ein Teamslot wäre bei uns noch frei - wer hat Lust?
 

klausimausi

MItglied
Aufruf an alle Mitleser:

Die Frankenitaliener haben noch einen Platz frei !


Gruß,
Klaus

PS: Wir nehmen auch Oberpfälzer :wink2: (Bin selber einer:D )
 

klausimausi

MItglied
Ich bin ab Heute 11 Uhr 20 bis Montag nicht online. Sollte sich jemand entschließen, unserem Team beizutreten, möge er dies tun, er ist herzlich willkommen.

Aber er muss die Admins überreden, dass sie mir bis Montag Zeit geben, ihn ins Team offiziell aufzunehmen.:D

Gruß,
Klaus
 

Esche

MItglied
nightwolf schrieb:
Irgendwie fehlt uns die fuenfte Frau / Mann immer noch oder seh ich da was falsch :confused: :confused:
Tja, läßt sich wohl nicht leugnen. Und wenn ich die Regularien richtig verstanden habe, dann wird das auch so bleiben, weil die Teambildung schon im November abgeschlossen wurde:( . Oder kann man jetzt noch aufstocken?:confused:

Aber wie auch immer: Auch zu viert liegen wir ja gar nicht so schlecht. Zwar liegt die Frankenmafia jetzt schon recht deutlich vor uns, aber gut, die sind auch komplett.

Und warte mal bis Klausimausi sein Trainingslager antritt. Das ist ja dann alleine schon einen fünften Mann/Frau wert.

Und ich werde auch versuchen, an Dir dran zu bleiben. Allerdings merke ich, daß es schon schwierig wird, unter den TOP 100 zu bleiben.

Also schaun mer mal, der winter ist noch lang

Gruß

Wolfgang
 

klausimausi

MItglied
So, ich melde mich nach meinen Trainingslager in Gran Canaria zurück. Die Punkte, die ich erfahren habe, werde ich gleich eintragen.

Es sind nich so viele, wie ich gehofft hatte, denn die Berge sind richtig heftig - aber wunderschön.:cool:

Gruß,
Klaus

PS: Ein fünfte Mann hätte sich eigentlich noch anmelden wollen, hat aber irgendwie die falsche Gruppe erwischt - dumm gelaufen:(
 

Esche

MItglied
klausimausi schrieb:
Es sind nich so viele, wie ich gehofft hatte,
Naja, das ist ja schon ein Riesensprung. Was hattest Du denn erhofft?:rolleyes:
Den 'fehlenden' fünften Mann hast Du erstmal locker ersetzt. Im Moment sind wir unter den TOP30 und auch deutlich vor der Frankenmafia.

Auf jeden Fall bin ich neidisch. Geile Berge im Dezember, das klingt traumhaft. Muß ich wohl noch ein bißchen warten, bis es wieder so weit ist.

Gruß

Wolfgang
 

klausimausi

MItglied
Mehr erhofft hätte ich von meinem Trainingsstand - genau genommen hatten diverse Weihnachtsfeiern und Advensgepäck zu starke Spuren (in Form von Übergewicht) hinterlassen. (man beachte die Vergangenheitsform :D )

Die Berge auf GC sind wirklich ein Genuß. Hinzu kommt der freundschaftliche Umgang der Spanier mit Radfahrer (die dort als Sportler gelten und nicht als Hindernisse wie bei uns). Auch die Strasen sind auf GC meist in besten Zustand (bis auf ein paar Kilometer die mich fatal an Lanzarote erinnerten)

Dazu noch Sonne satt, guter Kaffee und der ganze Rest, der einen traumhaften Urlaub ausmacht.

Gruß,
Klaus
 

Esche

MItglied
Hallo Michael,

ich hab grade in Deinen Daten gesehen, daß Du öfter Tischtennis spielst. Ich spiele auch (wie man an meinen Daten sehen kann). Spielst Du im Verein oder hobbymäßig?

Wie passt bei Dir TT und Radfahren zusammen? Ich habe im Sommer, wenn ich gut im Rad-Training stehe oft das Problem, daß die Schnelligkeit beim Tischtennis nachläßt. Irgendwie passen die Bewegungsabläufe nicht so gut zusammen oder? Oder liegt's doch am Alter:crying: ? Jetzt im Herbst wird's wieder langsam besser.:D

Gruß

Wolfgang
 

hubschraub

Neuer Benutzer
Hallo,

ist mir nicht ganz klar, ob ihr jetzt noch einen 5 Mann sucht oder ob das nicht mehr geht. Ich komme auch aus Franken, fahr auch im Winter täglich zur Arbeit, jogge 3-4 mal in der Woche und spiele 1x die Woche Volleyball. Also ab und an ein paar Punkte wert.

Vielleicht klappt es ja noch, wenn nicht dann eben nächstes Jahr !

Gruß
peter
 

Esche

MItglied
hubschraub schrieb:
Hallo,

ist mir nicht ganz klar, ob ihr jetzt noch einen 5 Mann sucht oder ob das nicht mehr geht.
Suchen täten wir schon noch, aber können tun wir nicht mehr. Ich hab grad im Winterpokal - Teamverwaltung nachgeschaut. Die Frist für Teamänderungen ist abgelaufen.:mad: Schade.

hubschraub schrieb:
Vielleicht klappt es ja noch, wenn nicht dann eben nächstes Jahr !
Sehe ich auch so. Dann eben im nächsten Jahr

Wolfgang
 

nightwolf

Ex-Schrauber
Hmm, so, also Team vervollstaendigen geht nicht mehr, umpf :(
Dann muss ich die Punkte halt selber reinfahren, also keine Postings mehr, sondern ab in die Tiefgarage und der fraenkischen Nacht den durchgestreckten LED-Scheinwerfer zeigen :D

LG .. Wolfi :) :cool:

P.S.: Wo ich grade mein eigenes Profilbild sehe, vielleicht sollte ich doch mit dem Jan nach Marokko fliegen, das gaebe jedenfalls *fett* Punkte :D
 

klausimausi

MItglied
Mann, war das gestern kalt - aber wunderschön.

Ein Lob auf den WP - ohne ihn hätte ich mich nicht motivieren können, eine Tour durchs Aurachtal zu unternehmen...

Gruß,
Klaus
 
Oben