• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fränkische Schweiz

Du als Urgestalt nicht mitbekommen, wo Du jedes Jahr im Team bist?? :confused::eek:
Wie hast'n das geschafft? :D
Na ich wäre evtl. beigetreten, obwohl ich dieses Jahr keine große Lust auf WP habe. Aber nächstes Jahr evtl. wieder dabei, sofern ihr nicht auf anderen Hochzeiten tanzt ;)
 
...ja, da ging es dir wie mir.
Ich hatte auch erst keine Lust auf WP, aber der Reiz auf Neues, ein neues Team und neue Leute war dann doch größer.

Können es für's nächste Jahr mal vormerken. Entweder kommst du mit zu den "Frankenitalienern" oder ich gründe das Team "Fränkische Schweiz"

Gruß Olaf
 
Hi Leute

Ich entere einfach mal kackfrech euren Thread. Bin jetzt am Samstag und Sonntag in Bamberg und möchte das gerne mit zwei Trainingsfahrten in der FS verbinden.

Samstag habe ich bis ca 14-15 Uhr zeit und am Sonntag den ganzen Tag.

Gibt's hier jmd der Lust hat mich mitzunehmen? Alleine ist doch doof.

Gruß
Alex
 
Naja der thread is schon weng älter aber kannst dich gerne mal bei mie melden Sonntag morgen würde ich bei guten Wetter ne schöne Tour von Scheßlitz aus starten
 
Moin Moin

Für Samstag suche ich noch jmd an den ich mich ranhängen kann.

Gruß
Alex
 
...muss arbeiten. Musste deswegen m.indurain schon absagen.

...brauchst du Tipps für eine Tour!?

Könnte dir eine Zusammenstellen. Von wo aus startest du?
 
Schade. Vielleicht möchte sich ja @m.indurain ja einklinken?!
Würde wohl erst am Samstag früh anreisen. Bin daher flexibel, was den Startpunkt angeht. Danach fahre ich nach Bamberg rein.

Wäre sehr nice, wenn du mir was zusammenstellen würdest. Denke ich kann so um 10 Uhr starten und habe dann ca. 4-5h Zeit.
Studiere gerade schon die Touren auf deiner Website.
 
Perfekt. Die Route geht sogar da vorbei, wo ich danach hin muss. Danke vielmals.
Freu mich natürlich trotzdem, wenn sich noch jmd findet, der mitkommt.
 
Eigentlich auch eine gute Idee. Schau ich mir mal an und spreche mich mit @Vollpfosten ab. Wobei ich eigentlich nicht nochmal soweit mit dem Auto fahren wollte am Sonntag. Muss ja dann auch noch wieder zurück nach Berlin.
 
Aber lohnt sich bestimmt, schöne Streckenführung und is bestimmt wieder Haufen los. Ist die erste RTF der Serie vom Mittelfrankencup und bei dem vorausgesagten schönen Wetter sind mind wieder 1000 am Start. Waren auch schon 2000. ;)
Gute Verpflegung und ein abgerundetes Radwochenende ;)
Gute halbe Stunde biste da mim Auto, wennst bissl draufdrückst.

http://www.radsport-fuerth.de/rtf-2014.html und http://mfrc-online.de/main/22/
 
Hallo miguel-?,

Frage an den Teamgründer des Teams "Fränkische Schweiz".
Ist es ok für dich, wenn ich dem Team "Fränkische Schweiz" wieder Leben einhauche?
Gern möchte ich heuer ein Team gründen und einen besseren Namen für ein Team gibt es für mich nicht. Weil es dies im letzten WP nicht gab, denke ich, sollte es bei einer Renaissance des Teams "Fränkische Schweiz" meinerseits kein Problem geben.

Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olli,
nein, habe ich nichts dagegen, kannst Du machen. Ich selbst habe schon bei den Alpinisten "unterschrieben".
Bei Dir alles ok?
Viele Grüße
Jü.
 
Hallo allerseits,
ich sehe Ihr habt noch einen Platz im Team frei für den ich mich jetzt mal beworben habe.
Ich selbst wohne zwar Richtung Frankenwald, bin aber öfters im Sommer in der fränkischen unterwegs.
Bin 46 Jahre jung und nicht der eifrigst Winterradler aber für ein paar Punkte immer gut.
LG Martin
 
Ok Martin, da sich Berni nicht mehr gemeldet hat, bist du jetzt dabei.

Herzlich Willkommen im Team!

Habe die Unterhaltung WP jetzt geschlossen und wir machen hier weiter.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben Unten