miguel-?
Fränkisch Schweizer
Hallo Leute, Olliander und ich haben gerade das "Team Fränkische Schweiz" gegründet. Wir suchen noch Teammitglieder. Falls Ihr Lust habt, meldet Euch einfach. Wäre toll, wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...danke dir wernerwj1963. Welche fränkischen Teams gibts denn da noch?

...oh ja, da gibts wirklich ne ganze Menge und jetzt noch unser Team dazu.
miguel-?, wann fängst du an mit Punkte sammeln?
Werde evtl. am WE meine Pause beenden und wieder ins Training einsteigen. Hätte schon mal wieder Lust auf ne Ausfahrt.
Oh je, am Samstag ist Schneefall vorher gesagt lt. wetter.de. Wenns draußen nicht geht, ist wohl Rolle angesagt.
Schade, daß sich niemand mehr für unser Team gefunden hat. Hätten noch etwas Verstärkung gebraucht. Na ja, gibt halt schon viele fränkische Teams. Deswegen hier nochmal ein letzter Aufruf: Das "Team Fränkische Schweiz" sucht noch Punktesammler!
Trägst du auch deine Daten in die Trainingsverwaltung ein? Soll ja dann automatisch im WP erscheinen.
Na dann herzlich willkommen Bernie. Dann kanns ja los gehen. Ich fange am Samstag an wieder zu trainieren.