• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Fahre den Winterpokal nur indoor, bin ein Gfrörlig oder auf Deutsch ne Susi:ka::ka:
Knackst du nächste Woche die 1000er Grenze?
Gruss
Peter


Ich gehöre zwar auch zu den Gfrörlis. Aber da ich im Sommer MTB-Marathon fahren will reicht mir das "nur Indoor" fahren nicht. die 1000er Grenze? Hmmm, dürfte hart werden :ka:
 
AW: Team "Faulenzer"

hallo!

soweit das wetter passt, fahre ich draußen, MTB
(RR noch nicht)

edit:
ansonsten indoor, da es zu früh dunkel wird...
ich fahre auch gerne mal abends, 2 stück LUPINE Tesla (eine am lenker, die andere am helm) ... und es werde licht. ;)

meine Lauf-km sind alle outdoor.
wobei ... gestern, meine 21 km im bergwerk, ... zählen die in- oder outdoor?!? :eek:

und meine schwimm-km sind noch alle indoor :D
... ist mir trotz neoprenanzug doch noch "etwas" frisch im see. *g*

LG

mario
 
AW: Team "Faulenzer"

@starbug
Kabel ist angekommen. Weniger als 1 Woche in die Schweiz, das ist ein toller Service. Funktioniert sehr gut und ist auch stabiler. Danke für den Tipp!:bier:

@louis_cyphre
Dieser Untertage-Halbmarathon muss ja ein ganz besonderes Erlebnis sein!:eek:

Gruss an alle
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Ok Leute!

Das wars mit dem Winterpokal. Morgen habe ich soziale Verpflichtungen und nächste Woche bin ich in den Ferien (Valencia und Barcelona d.h. essen und trinken :bier:).
Ich bin zwar mit meinen WP-Leistungen nicht ganz zufrieden :aufreg: dafür mit euren umso mehr :daumen: So um Rang 70 herum ist doch eine gewaltige Sache. Vielen Dank euch allen!!
Ich hoffe wir hören den Sommer über ab und zu voneinander oder sehen uns beim einen oder anderen Rennen via ErgoPlanet.
Ich wünsche euch eine gesunde und gute Zeit und bis bald wieder einmal :D:D

Beste Grüsse aus der Ostschweiz

Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Na dann viel Spass in Spanien...
ich werde des öfteren auch im Sommer ein paar ErgoPlanet Strecken abfahren. Freue mich dann immer wenn ich nicht alleine bin.:bier:
 
AW: Team "Faulenzer"

Ok Leute!

Das wars mit dem Winterpokal. Morgen habe ich soziale Verpflichtungen und nächste Woche bin ich in den Ferien (Valencia und Barcelona d.h. essen und trinken :bier:).
Ich bin zwar mit meinen WP-Leistungen nicht ganz zufrieden :aufreg: dafür mit euren umso mehr :daumen: So um Rang 70 herum ist doch eine gewaltige Sache. Vielen Dank euch allen!!
Ich hoffe wir hören den Sommer über ab und zu voneinander oder sehen uns beim einen oder anderen Rennen via ErgoPlanet.
Ich wünsche euch eine gesunde und gute Zeit und bis bald wieder einmal :D:D

Beste Grüsse aus der Ostschweiz

Peter

Meine letzten Einheiten habe ich nachgetragen. Am 18 Februar hätte ich noch 90 minuten gehabt, aber da war ein Zeitlimit überschritten.
Das wars...ja ja. Ich habe auch wesentlich mehr von mir erwartet. War einfach manchmal zu faul. Mein Ziel 5 kg abzunehmen musste ich auch verwerfen (Dank an meinem inneren Schweinehund, der meistens gewonnen hat). Nehme mir aber für die Zukunft Besserung vor.
Ich wünsche Euch für die Freiluftsaison immer ein unfallfreies Training, ein ideales Fahrradwetter, 2 cm Luft unter dem Reifen und vielleicht sehen wir uns ab und zu auf dem Daumserver.

Grüße aus dem Frankenland
 
AW: Team "Faulenzer"

hallo zusammen!


ich habe dann heute auch noch meine letzten WP-einheiten nachgetragen
(ich war ja schon recht lange damit säumig *g*)

euch allen eine verletzungsfreie outdoor-saison 2011! :)

dank WP war die motivation den winter über doch recht hoch, evtl. wäre für mich noch ein bissl mehr drin gewesen. ;)

aber insgesamt bin ich recht zufrieden, jetzt kann die freiluftsaison einigermaßen gut vorbereitet losgehen.
ich trainiere auf meinen saisonhöhepunkt ende august hin, das hier:

Triathlon Mitteldistanz

euch alles gute! :)

LG


mario
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Wie siehts denn mit den "Faulenzern" aus, habt ihr das ergo_bike schon entstaubt und geölt?:confused:
Gibt es für die Saison 2011/12 wieder ein Team?:bier: Allenfalls mit nicht allzu viel Ambitionen, dass ich nicht wieder soooo weit abgeschlagen bin.:ka:

Eine genüssliche Woche wünsche ich euch.
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Wie siehts denn mit den "Faulenzern" aus, habt ihr das ergo_bike schon entstaubt und geölt?:confused:
Gibt es für die Saison 2011/12 wieder ein Team?:bier: Allenfalls mit nicht allzu viel Ambitionen, dass ich nicht wieder soooo weit abgeschlagen bin.:ka:

Eine genüssliche Woche wünsche ich euch.
Peter

Habe es natürlich schon fest im Plan...
die ersten Proberunden sind schon gemacht !!
(ein neuer Bildschirm 32 Zoll steht auch bereit)

von mir aus kann es beginnen...
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Wie siehts denn mit den "Faulenzern" aus, habt ihr das ergo_bike schon entstaubt und geölt?:confused:
Gibt es für die Saison 2011/12 wieder ein Team?:bier: Allenfalls mit nicht allzu viel Ambitionen, dass ich nicht wieder soooo weit abgeschlagen bin.:ka:

Eine genüssliche Woche wünsche ich euch.
Peter

Hallo Faulenzer

ERGO - abgestaubt, desinfiziert und eingeölt :blabla - Ich wäre eigentlich so weit zum aufsteigen. Solltet ihr mich brauchen:): ich wäre dabei.
Proberunden schon absolviert. Mein Cockpit ist zwar nimmer das beste, (nötige Inspektion bei Daum) daführ fahr ich mit der Gangschaltung in Ergoplant, das klappt noch super :cool:
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Wie siehts denn mit den "Faulenzern" aus, habt ihr das ergo_bike schon entstaubt und geölt?:confused:
Gibt es für die Saison 2011/12 wieder ein Team?:bier: Allenfalls mit nicht allzu viel Ambitionen, dass ich nicht wieder soooo weit abgeschlagen bin.:ka:

Eine genüssliche Woche wünsche ich euch.
Peter

Hallo Peter

Vielen Dank für die Anfrage. Da ich meine Ambitionen auch im 2012 nicht "drossle" und ich mich für Ergo-Biken für wenig begeistern kann, und daher auch kaum ausübe, bin ich vermutlich falsch in diesem Team oder?

Viel Erfolg beim WP
Erich (Der Euch im vergangenen Winter gestresst hat ;-)
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo Erich

"Falsch" bist du natürlich in keinem Team! Es spielt ja keine Rolle wie man trainiert, Hauptsache man tut es.
Andererseits habe besonders ich unser Team im letzten Jahr ziemlich gebremst. Der "salaud interieur" war oft einfach stärker als ich. Ich bin mir selber nicht ganz sicher ob ich nicht besser mit einem etwas weniger ambitionierten Team mitfahren soll. Deshalb habe ich einfach mal die Anfrage an die "Faulenzer" gestartet. Mein Ziel wäre so 2 - 3 Mal pro Woche ca. eine gute Stunde Training.
Schauen wir doch was die anderen Mitglieder meinen...falls sie überhaupt noch Lust haben. Sonst gibts sicher Unterschlupf in einem anderen Team.
Gruss ins BO-Land!:daumen:
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

....Mein Cockpit ist zwar nimmer das beste, (nötige Inspektion bei Daum) daführ fahr ich mit der Gangschaltung in Ergoplant, das klappt noch super :cool:

Ist bei dir auch der Schaltknopf das Problem? Meiner schaltet beim Drehen überall hin nur nicht dort wo ich will. (Ich mache jetzt noch die 20'000km voll und dann.....??? Es gibt übrigens bald eine neues TRS 4! HIER) Knopfschaltung bei ErgoPlanet funktioniert aber sehr gut.
Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Guten Morgen,
2- 3 x in der Woche... mehr schaffe ich auch nicht !!
Natürlich brauchen wir jeden vom letzten Jahr,
denn mit 5 Personen ist es doch ideal, und wenn dann
einer ein paar Punkte mehr holt ist es doch gut.
Ich freu mich drauf !!
Ich hoffe louis_cyphre meldet sich auch bald.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
AW: Team "Faulenzer"

Guten Morgen,
2- 3 x in der Woche... mehr schaffe ich auch nicht !!
Natürlich brauchen wir jeden vom letzten Jahr,
denn mit 5 Personen ist es doch ideal, und wenn dann
einer ein paar Punkte mehr holt ist es doch gut.
Ich freu mich drauf !!
Ich hoffe louis_cyphre meldet sich auch bald.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das tönt ja gut! Wenn ihr einverstanden seid, melde ich uns wie letztes Jahr an sobald es möglich ist und dann schauen wir mal wer alles beitritt.
Gruss
P.
 
AW: Team "Faulenzer"

Guten Morgen,
2- 3 x in der Woche... mehr schaffe ich auch nicht !!
Natürlich brauchen wir jeden vom letzten Jahr,
denn mit 5 Personen ist es doch ideal, und wenn dann
einer ein paar Punkte mehr holt ist es doch gut.
Ich freu mich drauf !!
Ich hoffe louis_cyphre meldet sich auch bald.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das ist doch auch mein Ding. 2- 3 mal die Woche. Leider lass ich mich manchmal hinreisen zum mehrmachen - werd mich heuer aber beherrschen. oder ich melde auch das Morgenwalking mit dem Hund nicht, dann sind wir alle beisammen.:bier:

@Rechi
ich wollte eigentlcih auch die 20000 vollmachen. aber manchmal zählt er einfach keine Gesamtkilometer. Ist mir aber auch nicht so umbedingt wichtig. Einfach Roadmovie oder Roudmap fahren reicht mir.
 
Zurück
Oben Unten