• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Ja, habsch auch schon gesehen. Wahnsinn. Kann man das glauben? Lausi iss Bäcker. Aber trotzdem ... Kann man das glauben?

Lausi ist aber jedenfalls in DD beeindruckend gefahren, wäre er auf der Abfahrt nicht gestürzt, wäre er ganz vorn mit reingefahren. Also eigentlich durchaus möglich. Obs gesund ist, ist eine weitere Frage ... Denn GA1 kennen beide nicht, glaub ich.

Aber auch im GA1 kann man sich was wegholen. Bin gestern nach 10 Minuten Laufen in nem Schlammloch weggerutscht. Danach hat der Mittelfuß rechterseits tierisch geschmerzt. Jetzt gehts aber wieder und ich werd nachher noch ne Runde drehen.

Für die nächsten Tage bis Neujahr melde ich mich mal ab. Bin ein paar Tage in der Pampa und nehme doch kein Rad mit, dafür aber die Laufschuhe. Habe heute bemerkt, dass die Beine mal etwas aktive Erholung brauchen, obwohl es viel Spaß gemacht hat, einfach locker zu "rollen" und mal wieder Sonne zu tanken.

Fitte Grüße, besonders vom Brühler Hohlweg in den Fahnerschen Weg:D
R.

nette Grüße zurück. Biste denn mal wieder im Lande? Ich werd Neujahr und am 2. noch in Erfurt weilen und jeweils ne stolze kalte Runde drehen.

falkiboy

Halihalo, bin wieder da. Nett, dass noch niemand die Vermutung angestellt hat, ich sei im Knast. Ehrlich gesagt lassen mich Rickys Sparschweine auch völlig kalt. Habe noch ein paar alte Punkte aus dem Vorjahr mitgebracht. Allen Teamkollegen sowie unseren unzähligen Fans und Groupies ein gutes Neues Jahr. jp

Halihalo, bin wieder da. Nett, dass noch niemand die Vermutung angestellt hat, ich sei im Knast. Ehrlich gesagt lassen mich Rickys Sparschweine auch völlig kalt. Habe noch ein paar alte Punkte aus dem Vorjahr mitgebracht. Allen Teamkollegen sowie unseren unzähligen Fans und Groupies ein gutes Neues Jahr. jp

Na, Jotpe? 2 Kinder machen Arbeit zum Quadrat, oder? ;-) Schön, mal wieder von dir zu hören!

Überigens: Beim Göttingen-Jedermann-Rennen ist die Anmeldung online! Ich hab natürlich gleich gemeldet. Mit der Team-Bezeichnung "Fans gegen Doping". Ricky wollt da ja ein paar Leutchens zusammentrommeln. Wird ein hartes Weekend in Profi-Manier. 29.04. Göttingen, 01.05. Frankfurt. Danach wahrscheinlich Reha ... :amStockgeh:

Sohm. Heute war ein guter Tag zum Doktorarbeit schreiben und die Schienbeine geben noch nicht so richtig Ruhe. Morgen gehts aber mal wieder aufs Radl. Versprochen.

Heyho! JP hat uns nahe an die Charts katapultiert!!! Ist ja Wahnsinn! Na, das ist doch wohl zu schaffen! Morgen sind erstmal 2 Stündchen geplant. Man will ja nicht gleich übertreiben mit den Schienbeinen.

Ansonsten: Mensch Ricky, hättste mal Bescheid gegeben. Ich hätte auch keine Zeit gehabt. :heul: Aber die Runde um die Gleichen ist phantastisch, gelle? Schöne Strecke, gute Straße, kaum Verkehr. Ich nehm da meist noch die Fahnersche Höhe mit (bietet sich an bei meiner Wohnlage) und dann rückzu wenn noch Zug auf der Kette ist entweder Suhle Quelle oder auch gern mal noch den Ettersberg. Dann werdens aber meist über 4 Stunden. Das schöne ist an der Ecke, dass man X Möglichkeiten hat, zurückzufahren oder zu verlängern.

Hach, ich liebe Erfurt! :träum:

Hi Falk,

also ich muss sagen, zu zweit wäre es gestern wirklich einfacher gewesen. Der Gegenwind auf den freien Flächen bis Wechmar war die Hölle, ich wäre fast schon in Wandersleben gen Mühlberg abgebogen... Dafür ging es dann zurück um so lockerer, so dass ich noch einen kleinen Umweg eingebaut habe. Bin jetzt wieder in Gö, beim nächsten Mal klappt es vielleicht mal mit einer gemeinsamen Runde, obwohl ich da lieber zum Langlaufen nach Thüringen kommen möchte, falls es irgendwann mal schneien sollte.

Grüße und weiterhin viel Spaß beim Projekt "Chartstürmung"!!!

Langlauf, nee, lass mal. Ich vertrau mich nie wieder 2 Brettern an. außerdem nehme ich an, dass in Thüringen dieses Jahr für ganze 35 Minuten Schnee liegen wird. Und die verteilen sich auf 8 Tage im Juni ... :cool:

Also denne, die Charts winken! (Aber es sind immer noch ne Menge Pünktchen ...)

Na also, Jungens!

Ab die Post! Ende des Monats sind ja wohl die Charts drin, oder?!

Hach bin ich nervös! Die Charts winken!!!! Was ist eigentlich mit unserem 5. Mann? Ist der verschüttet gegangen?

Locker bleiben Falki, Platz 111 oder 123 ist doch auch ganz nett!

Locker bleiben Falki, Platz 111 oder 123 ist doch auch ganz nett!

:jumping: bin locker! :jumping: bin locker! :jumping: bin locker! :jumping:

Nee, im Ernst! Aufregend,das ganze. Bin im übrigen fit wie nie um die Zeit. Und da bin ich schon ein "Frühaufsteher" in der Jahreskurve. Hoffentlich schaffe ich es, das bis Mai zu konservieren bzw. noch ein bissel zu steigern. Ich hab mit schlanken 78 Kilo mittlerweile sogar fast Sommergewicht, also mal eben 6-8 Kilo weniger als sonst im Januar. Ich muss sagen, der Winterpokal ist nicht unbedingt die wirkliche Motivation, sich aufs Radl zu schwingen, aber die Kombination aus gesetzten Zielen, dem Erfurter Sylvesterlauf und eben Winterpokal hat einiges an nicht vorhandener Disziplin ersetzt...

Und: Klar ist 11x und 12x auch ganz nett. Aber die ersten hundert wäre hype pur! Das ließe sich für fgd richtig ausschlachten! Und wenn ich mir unsere Platzentwicklung anschaue, erscheint es möglich!

Hach bin ich nervös! Die Charts winken!!!! Was ist eigentlich mit unserem 5. Mann? Ist der verschüttet gegangen?

So viel ich weiß, ist er gerade umgezogen (hierher) und hat in einer neuen Abteilung angefangen zu arbeiten. Vermute deshalb, dass er erst mal viel um die Ohren hat. Ich werde ihn aber mal anschreiben. Zum einen, um die Göttinger Umgebung zusammen per Rad unsicher zu machen, zum anderen wegen des Niedersachsen RF Jedermannrennens.
Ach so Falki: ich werde da auch mitmachen:jumping: Leider plane ich nur für die kurze Strecke, da ich im April allergiebedingt nicht so fit bin. Aber besser als nix, das wird mein erstes Jedermannrennen:cool:

Keep biking and running for chartstürmung:daumen:

@Falki
Sehe gerade, Du bist für Göttingen in der Mannschaft

RC 85 Lehrte e.V.

angemeldet. Da ist wohl was schief gelaufen?! Also unbedingt ändern lassen (email schreiben).

@jotpe
Ist das nicht auch was für Dich? Besuch in Gö mit einer Radrunde verbinden?
Infos hier:
http://www.goesf.de/index.php?id=337

Es gibt immerhin ein Fitnessfrühstück, außerdem von mir ein Schwein mit der Farbe Deiner Wahl!

Auf geht’s!

Oh Mann. Habs auch grad gesehen. Dafür haben wir aber schon einen im Team "Fans gegen Doping". Kategorie Ü40. Ich will den Namen hier nicht reinpinseln. Muss ja nicht sein. Aber ich glaub, da hat die DB was verwurschtelt

Oh Mann! Bin ich aufgeregt! :jumping: :jumping: :jumping:

Jungens, dat wird!
Sohm. Noch ein bissel arbeiten und heute abend fahr ich lieber nicht zum Vereinstraining bei dem Wind. Dafür peile ich 1:30 auf der Rolle an ...

und weg ... :duck:

Nichts überstürzen bei dem Wetter, wir schaffen unser Saisonziel früher oder später auch so. Shortrack macht dann auch wieder mit, wenn er denn hier mal mit Umzug usw. endgültig fertig ist. Er wird auch für FgD in Göttingen am 29.04. dabei sein:daumen: , vorher gibt es genaueste Streckenerkundungen a la Armstrong unter meiner Anleitung:D , die auch noch einiges an Punkten einbringen werden.

@Falki
Bin für Göttingen gemeldet, Deine Teamzugehörigkeit ist jetzt auch ok. Fein!

Grüße, R.

Nichts überstürzen bei dem Wetter, wir schaffen unser Saisonziel früher oder später auch so. Shortrack macht dann auch wieder mit, wenn er denn hier mal mit Umzug usw. endgültig fertig ist. Er wird auch für FgD in Göttingen am 29.04. dabei sein:daumen: , vorher gibt es genaueste Streckenerkundungen a la Armstrong unter meiner Anleitung:D , die auch noch einiges an Punkten einbringen werden.

@Falki
Bin für Göttingen gemeldet, Deine Teamzugehörigkeit ist jetzt auch ok. Fein!

Grüße, R.

:idee: Was für einen Schnitt peilt ihr denn an? Ich schätze mal, ich werde um die 33-35 schaffen. Kann aber angesichts des doch selektiven Profils auch zu hoch gegriffen sein. Bin mit 80kg eben doch nix für die nach oben geneigten Fahrbahnen ...

Ich überlege jedenfalls ernsthaft, mich auf die kurze Distanz umzumelden. Das hat 2 Hintergründe. Da könnten wir einen schönen "Zug" aufmachen, wenn wir tatsächlich Trikots hinkriegen (jotpe????????) und ihr beiden ohnehin auf der Kurzstrecke startet. Und ich starte 2 Tage später in Frankfurt. Das wird halt richtig heftig, zumal es dort wieder in die Berge geht ...

Hi zusammen,

das Hobbyrennen in Göttingen hängt bei mir vom Beruflichen ab, arbeitsmäßig ist es bei mir zeitweise äußerst hecktisch und häufig kann ich erst kurzfristig entscheiden ob ich, dieses oder jenes Wochenende frei habe.

Hinsichtlich der Veranstaltung möchte ich als Ex-Göttinger natürlich gerne mit meinen Ex-Radsportkumpels aus Gö in den Farben unseres Göttinger Radsportvereins starten. Vielleicht ließe sich eine Kooperation mit FGD arrangieren?

Und wenn, dann kommt nur die große Runde in Frage. Also Falkiboy nicht jammern, das erste von mehreren Rennen ist immer das wichtigste – es soll ja Leute geben, die haben sich schon zu Tode geschohnt.

Bin voraussichtlich am Wochenende um den 3ten März in Gö. Da könnten wir Fitzens bunte Schweine kosten und anschließend ein paar große Runden drehen.

Gruß jp

PS: Trikot, habe verstanden.

Hi zusammen,

das Hobbyrennen in Göttingen hängt bei mir vom Beruflichen ab, arbeitsmäßig ist es bei mir zeitweise äußerst hecktisch und häufig kann ich erst kurzfristig entscheiden ob ich, dieses oder jenes Wochenende frei habe.

Hinsichtlich der Veranstaltung möchte ich als Ex-Göttinger natürlich gerne mit meinen Ex-Radsportkumpels aus Gö in den Farben unseres Göttinger Radsportvereins starten. Vielleicht ließe sich eine Kooperation mit FGD arrangieren?

Und wenn, dann kommt nur die große Runde in Frage. Also Falkiboy nicht jammern, das erste von mehreren Rennen ist immer das wichtigste – es soll ja Leute geben, die haben sich schon zu Tode geschohnt.

Bin voraussichtlich am Wochenende um den 3ten März in Gö. Da könnten wir Fitzens bunte Schweine kosten und anschließend ein paar große Runden drehen.

Gruß jp

PS: Trikot, habe verstanden.

Zu Tode schonen ... Haha. :aufreg:

Nee, im Ernst. An sich kommt für mich auch nur die große Runde in Frage. Wenn überhaupt komm ich über die Ausdauer nach vorn. Außerdem sind mir die Kurzstrecken aufgrund der Hektik ziemlich zuwider.
Aber ich sehe halt, dass ich als Roller das Profil erleiden werde und da man ja Ansprüche und Ehrgeiz hat, wird man auch 100% fahren. Meine Regenerationsfähigkeit ist aber nicht gerade die ausgeprägteste. Und in Frankfurt stehen Kollegen am Mammolshainer Berg (oder wie der heißt) und in Frankfurt und wollen mich fahren sehen. Da kommt es nicht gut, wenn ich in Mammolshain schon Schiebe-Hilfe brauche und in Frankfurt zusammen mit den rollenden Fäßern ins Ziel komme ... :heul: Man ist ja eitel ...

Zurück