sitzcreme
Mitglied
AW: Team Fans-gegen-Doping.de
Moin!
Dann will ichmich mal schell vorstellen bevor ich gleich zum nächsten Termin düse:
29, Mönchengladbacher (geboren und inzwichen wieder hier), tätig im Fitnessbereich (daher die ganzeGymnastik)
sportliche Ziele: Nähstes Jahr erse IM-Dstanz finishen, aber erst Ende Augst/Anfag September; ansonsten nen kleinen RTF-Marathon Anfang Mai,Köln-Marathon laufen und ein paar Tria-Wks.....
Bis später
Sitcreme
Moin!
Dann will ichmich mal schell vorstellen bevor ich gleich zum nächsten Termin düse:
29, Mönchengladbacher (geboren und inzwichen wieder hier), tätig im Fitnessbereich (daher die ganzeGymnastik)
sportliche Ziele: Nähstes Jahr erse IM-Dstanz finishen, aber erst Ende Augst/Anfag September; ansonsten nen kleinen RTF-Marathon Anfang Mai,Köln-Marathon laufen und ein paar Tria-Wks.....
Bis später
Sitcreme

, zunächst von Tambach-Dietharz aus, zurück dann über das Heuberghaus. Am Sonntag dann nur ein bisschen Ausrollen nach der langen Tour, deshalb die Fahnersche Höhe von Süden angesteuert (Bienstädt) auf der anderen Seite runter. Musste mich beeilen, um pünktlich beim Sonntagsessen zu erscheinen…:cookie: