• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team für HEW Cyclassic (150KM)

EPO

EPO
Hallo an alle,

Da ich und Ozei die 150 Km Fahrt, werde ich eine zweite Rennrad Team für die HEW Cyclassic Builden, das Team nahme, ist IBC Racing Team 2, und wir werden in die IBC Trikot Fahren.

Gesucht wird zusätzlich zu Ozei und ich, 5 bis 8 leute die auch die 150 Km fahren willst, die auch bereit ist mit uns regelmässig zu tranieren um unsere Fahtechnik als Team zu verbessern.

Morten.

Hi EPO,

die Idee finde ich klasse und hätte auf Training auch voll Bock. Ich hoffe nur für dich, dass du bereits angemeldet bist, denn wie den aktuellen Nachrichten auf der www.hew-cyclassics.de zu entnehmen ist, ist die 150km Strecke bereits komplett ausverkauft (es gab nur 3000 Startplätze).

Ich werde mit einem Team aus der Firma und Kollegen einiger Tochterfirmen für die 100km starten. Das reicht auch vermutlich, da ich noch Noob beim Rennradeln bin und das WE darauf den Hamburger Triathlon mitmache.

Gruß Maze

@ Epo,

ich hätte wirklich große Lust bei euch mitzumachen. Leider wohne ich nur in der Nähe von Hamburg ( Elmshorn ). Dabei fallen wahrscheinlich alle gemeinsamen Trainingsmöglichkeiten flach ! :(

Nachdem weitere 1000 Plätze für die 150 km dazukamen, habe ich mich heute für eine Einzelwertung angemeldet.

Dabei sein ist alles ! ;)

Gruß aus Elmshorn b. Hamburg
Ragnar

Zurück