• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM DUVEL Wintertrainingsthread

AW: TEAM DUVEL Wintertrainingsthread

Gestern: Bei anstängiger Frische im Hellen zur Arbeit geradelt. Auf dem Rückweg macht die Mirage immmer weniger Feuer.
Abends: LED Leuchte am Winterrad mit neuen Batterien ausgerüstet und Mirage am Trecker ans Ladegerät gehängt. Bei Radsport Albrecht eienn Skirolli für drunter erstanden.
Heute früh (immer noch frisch-dafür auch nass): Mit neuen Batterien und neuer hochfunktioneller Radsportbekleidung ins Geschäft gedengelt :) .

Der Lohn der Mühe:

ICH BIN ERSTER!!! (im Team)

Gestern: Bei anstängiger Frische im Hellen zur Arbeit geradelt. Auf dem Rückweg macht die Mirage immmer weniger Feuer.
Abends: LED Leuchte am Winterrad mit neuen Batterien ausgerüstet und Mirage am Trecker ans Ladegerät gehängt. Bei Radsport Albrecht eienn Skirolli für drunter erstanden.
Heute früh (immer noch frisch-dafür auch nass): Mit neuen Batterien und neuer hochfunktioneller Radsportbekleidung ins Geschäft gedengelt :) .

Der Lohn der Mühe:

ICH BIN ERSTER!!! (im Team)

und weder schneit es hier noch ist es glatt :wut:

So Ihr Helden :D
Ich düse am Samstag gen Fernost ab, keine Chance irgendwas dort zu machen. Der Schedule ist heftig. Ich packe mal die Badehose ein vielleicht hat ja ein Hotel ne Badewanne :D
Schwingt die Hufe! :i2:

Sehr netter Dialog heute morgen.
Um 7.00 Uhr bin ich an einem Bauernhof vorbei geradelt. Es war dunkel, nass und windig. Ich hatte irgendwas im Auge und musste anhalten, da kam die Bauersfrau aus dem Haus.
Frau:" Morge"
Ich:"Morge"
"Isch des wüscht .."
"Naja, geht scho"
"Des isch wüscht"
"ja."
"Wo müsset sie na?"
"Na Bo'lande"
"Des isch wüscht"
"ja."
"Warum hend sie koi Audo g'nomme?"
"I hen kois"
"Oh!"

Sehr netter Dialog heute morgen.
Um 7.00 Uhr bin ich an einem Bauernhof vorbei geradelt. Es war dunkel, nass und windig. Ich hatte irgendwas im Auge und musste anhalten, da kam die Bauersfrau aus dem Haus.
Frau:" Morge"
Ich:"Morge"
"Isch des wüscht .."
"Naja, geht scho"
"Des isch wüscht"
"ja."
"Wo müsset sie na?"
"Na Bo'lande"
"Des isch wüscht"
"ja."
"Warum hend sie koi Audo g'nomme?"
"I hen kois"
"Oh!"

:daumen: die Schwoabe hald :rolleyes:
Bin heute übrigens auch heroisch und C02 vermeidend in die Bude geeiert. Trotz Schneematsch und unsicherer Wettervorhersage. Der Schweinehund hatte 0-Chance :D

:)Noch eine Zusage fehlt dann ist das dream team wieder komplett. Wird also Zeit den Fred hier mal wieder zu re-animieren.

Edith sagte mir gerade das das Team online ist, also auf gehts, anmelden

Meine Ziele bis zum 29.03.2009:

Gewicht: < 89,0 (viel zu tun :o)

Ranking im Team: < 5 :p (also nicht wieder Letzter!)

Sportarten: gibt ein neues Tierchen im Stall, also auch öfters mal MBT. Ansonsten wenn´s geht mit Rad zur Arbeit, am WE ab und an mal ne längere Runde. Regelmäßig schwimmen und mal schauen ob es mit dem Joggen klappen könnte.

Wie schaut´s bei euch aus?

Meine Ziele bis zum 29.03.2009:

Gewicht: < 89,0 (viel zu tun :o)

Ranking im Team: < 5 :p (also nicht wieder Letzter!)

Sportarten: gibt ein neues Tierchen im Stall, also auch öfters mal MBT. Ansonsten wenn´s geht mit Rad zur Arbeit, am WE ab und an mal ne längere Runde. Regelmäßig schwimmen und mal schauen ob es mit dem Joggen klappen könnte.

Wie schaut´s bei euch aus?

Gewicht: kein Ziel, möglichst wenig, aktueller Status werde ich dir persöhnlich offenbaren. Manche Sachen sollte die Öffentlichkeit nicht wissen. :o

Punkte&Ranking: Endlich wenigstens eines mehr als mein Dauerrivale im Team :aetsch:

Sportarten: so oft wie möglich mit der Möhre in die Firma und abends ne Extrarunde, das gibt ne Menge Punkte:D Schwimme krieg ich einfach nicht gebacken :o

PS: habe ihr schon gemerkt das wir eine neues Teammitglied haben und wirst ihr auch wer das ist? :D

PS: habe ihr schon gemerkt das wir eine neues Teammitglied haben und wirst ihr auch wer das ist? :D

nein.
und nein. Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger komme ich drauf.

Bin am 18.11 und 19.11 in M. und hab am 18.11 nachmittags frei. Da würde sich anbieten mit Auto hinzufahren und das Rad mitzunehmen. Wenn dieser gewisser Herr F. zufällig in M. wohnen würde und nachmittags frei bekäme könnten wir gemeinsam ein paar Punkte einfahren. Und dann würde ich auch gleich die Festplatte mitnehmen ;)

nein.
und nein. Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger komme ich drauf.

Bin am 18.11 und 19.11 in M. und hab am 18.11 nachmittags frei. Da würde sich anbieten mit Auto hinzufahren und das Rad mitzunehmen. Wenn dieser gewisser Herr F. zufällig in M. wohnen würde und nachmittags frei bekäme könnten wir gemeinsam ein paar Punkte einfahren. Und dann würde ich auch gleich die Festplatte mitnehmen ;)

BINGO :daumen:

One Moment in Time!

Danke Zwinki (!!!) und swoon (!) dafür, dass es den "screenshot" zum Einrahmen gibt!

Könnte man sich auch aufs Trikot sticken, in den kommenden, besinnlichen Tagen :-)

Ich bin stolz für ein solches Team zu arbeiten (F. Massa)

bis die Tage

-W.-

thumbnail
http://service.gmx.net/de/cgi/thumb...der=/&file=03+11+08++20Uhr10.jpg&size=999x668

One Moment in Time!

Danke Zwinki (!!!) und swoon (!) dafür, dass es den "screenshot" zum Einrahmen gibt!

Könnte man sich auch aufs Trikot sticken, in den kommenden, besinnlichen Tagen :-)

Ich bin stolz für ein solches Team zu arbeiten (F. Massa)

bis die Tage

-W.-

Ich muss es noch einmal mit Verlinkung bei Pixum probieren. Bin wieder in die gmx-Falle geraten :mad:

d29sZmdydW53YWxkQDIwNDgwMjAzOUAyQDIwMDgxMTA0MTMxMTE4QDEyMjU4MDA2Nzg%3D.jpg

Chinese, bist du noch da?

:aetsch: :aetsch:
:lutsch: :lutsch:
:wink2: :wink2:

Keine Angst, bei mir wird´s in den nächsten Tagen wieder eher mau :(

Anhänge

• wipo.jpg
    wipo.jpg
    6 KB · Aufrufe: 69

Chinese, bist du noch da?

:aetsch: :aetsch:
:lutsch: :lutsch:
:wink2: :wink2:

Keine Angst, bei mir wird´s in den nächsten Tagen wieder eher mau :(

...ach neeee, ihr werdet doch nicht schon aufgeben wollen, :o
jetzt wo quasi ein Zweikampf zwischen Team Duvel und Team Besenwagen - das Original- stattfindet...an wen sollen wir uns jetzt orientieren??:o:D

Peter

...ach neeee, ihr werdet doch nicht schon aufgeben wollen, :o
jetzt wo quasi ein Zweikampf zwischen Team Duvel und Team Besenwagen - das Original- stattfindet...an wen sollen wir uns jetzt orientieren??:o:D

Peter

Jetzt aber, Team Duvel gibt niemals auf:D
Du weist Doch, ab und an ein gepflegtes Jammern macht manches erträglicher :rolleyes::p

Zurück