• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM DUVEL Wintertrainingsthread

swoon

Venga Team Duvel! Venga!
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Ort
Beyenburg a.d. Wupper
Von null auf vier, als Einstand nicht schlecht.

Die Kölner rücken uns aber mächtig auf die Pelle (ausgerechnet Siggi sorgt dafür dass seine Stadtgenossen uns nicht den Rang ablaufen), und ich bin heute morgen nicht mit Rad ins Büro gefahren, d.h. mein Konto bleibt heute leer.

Morgen hab ich einen Außentermin, Anzug in den Rucksack packen ist nicht so prickelnd. Für die Rolle hab ich mich noch nicht motivieren können.

Ich gelobe zum Wochenende Besserung!
 
...oder von null auf eins ;) - aber das ganze soll doch nur als trainingsanreiz dienen: also nicht vergessen, daß der winter noch lang ist.
 
swoon schrieb:
Ich gelobe zum Wochenende Besserung!

Ich auch! Morgen gehts endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit.
Leider bin ich die nächsten 4 WE mehr oder weniger unterwegs :blabla: , aber ich hoffe, daß ich zwischendurch noch ein bisschen fahren kann.
Grüße
Daniel
 
Gleicher Punktstand, wir lassen die Damen vor, ist doch selbstverständlich! Ich überlege ernsthaft ob ich noch ne Stunde auf der Rolle soll.... nee doch lieber ein Duvel. Wir sollten unsere Herkunft ja nicht verleugnen - morgen heißt es ATTACKE!
 
von 5 auf 3! :daumen: :daumen: :daumen:

Heute war genial. 2 Grad und eine Winterlandschaft vom feinsten, dazu ein blauer Himmel und eine wohltuende Wintersonne . Hier hats den letzten 2 Tagen ziemlich geschneit, auf den Höhen sogar einzelne Snowboarder gesichtet.
5 Stunden war ich unterwegs und doch ziemlich platt zum schluss. Der Körper braucht bei diesen Temperaturen doch wohl ein wenig mehr Energie. Und das Knie zwickt. Liegt wohl auch an der Kälte.
Jetzt ratet mal was ich mir gegönnt habe? Duvel wärmt auf wie Hölle :bier:
 
Mal wieder was in den Team Duvel_Thread:

Scheiss-Erkältung

Heute früh ging es wieder, aber die letzten 5 Tage ordentlich durchgehangen.
Grüße
Daniel

PS: Wir habern ja eine lustige Drei-Klassen-Gesellschaft im Team. :D :D
 
locker bleiben, jetzt kannst du dir eine Erkältung noch leisten, in 10 Wochen nicht mehr (und dann schlägt sie wahrscheinlich bei mir auf).

Ich komme in den nächsten Tagen kaum noch zum fahren. DIE Gelegenheit für die Schwaben im Team mal ein bisschen aufzuholen und die Klasse der Schleichler den anderen Teams zu überlassen :p :p .

Prost :bier:
 
swoon schrieb:
Ich komme in den nächsten Tagen kaum noch zum fahren. DIE Gelegenheit für die Schwaben im Team mal ein bisschen aufzuholen und die Klasse der Schleichler den anderen Teams zu überlassen :p :p .

Prost :bier:

Mehr Schwaben im Team Duvel :p ??
Ich dachte die anderen seien auch Belgien-nah.
Wie auch immer: Dieses WE sollte was gehen - immerhin habe ich mir ein neues MTB rausgelassen und bisher nur ein Mal gefahren. Nächste Woche gibt es dafür nur ein paar Punkte für Alternativsport: Ich muss Skifahren gehen :frosty: :D :D :frosty: :aetsch: :aetsch: :bier:

Grüße
Daniel
 
@©Anton: Wird wohl nichts mit dem Team Duvel bei dir??? Haben die anderen mehr gezahlt?

@Swoon: Du müsstest mich noch freischalten. Ich hab heute morgen auch die ersten Punkte schon gefahren (wenig Nebel, viel Sonne, kühl)

Grüße
Daniel
 
Hi Jungs,

ich hoffe ihr kommt auch ohne mich im Team gut durch den Winter. ;)

Wie ich Swoon schon per Mail mitgeteilt habe, bilden wir heuer vom Verein ein Team.

Was ist eigentlich mit Siggi? Er nimmt offensichtlich überhaupt nicht teil.

Gruß
wildspitze
 
Wir haben einen Kollegen dazubekommen, willkommen Chinese!
Die Verhandlungen um den letzten Teamplatz laufen, noch ist nichts spruchreif. Nur soviel: es wird ein Knaller!:cool:
 
swoon schrieb:
Wir haben einen Kollegen dazubekommen, willkommen Chinese!
Die Verhandlungen um den letzten Teamplatz laufen, noch ist nichts spruchreif. Nur soviel: es wird ein Knaller!:cool:

Nagut nachdem ich gesehen habe das die Forbewegung per pedes auch zählt, Indorbiken ebenfalls arbeite ich jetzt noch daran mich im Wasser forzubewegen um Deiner Notrequirierung alle Ehre zu erweisen.
Um den damit erhaltenen Motivationsschub auszunützen habe ich soeben 3 aaa Baterien eingepackt und werde heute fleißig Frischluftpunkte sammeln:D

Ich habe mich sofort um den letzten Teamplatz gekümmert aber noch kein feedback.

Tschaule
der Chinese
 
hey swoon ? wie war der schmerz im knie den du als Zwicken bezeichnest? Bin mit kurzer Hose bei Kälte Berge (vor der haustür) gefahren und war warscheinlich nicht warmgefahren! Auf jeden Fall schmerzen meine Knie seitdem (seit do/fr)! Kann das nur von der Kälte kommen?
 
Zurück