• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Servus Schinder,

Tria-Aufsatz würde ich schon montieren.

Das Scheibenrad, kann man allerdings weglassen.


MfG


RainMan
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Muss demnächst irgendwann mal nach Kelheim fahren und mir die Strecke mal etwas genauer ansehen und testen .

:daumen:

Ja ja, der Col de Stausacker wurde schon oft unterschätzt.

Der wird in der dritten Runde schon heftig.

Wobei die zweite Runde im allgemeinen die schlimmste ist.


MfG

RainMan
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

@Ritzelschinder
ja klar trainiere ich für den Halbmarathon, sind ja nur noch 8 Wochen bis dahin! Hab mich noch ned angemeldet, willst Du noch?
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Guten Morgen Team Donau,

kennt jemand von Euch den TirolWest Seven, bin gerade am überlegen ob ich mich anmelden soll? Die Strecke würde mich schon reizen!(http://www.tw7.at)

Gruss bikeandwin
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Guten Morgen Team Donau,

kennt jemand von Euch den TirolWest Seven, bin gerade am überlegen ob ich mich anmelden soll? Die Strecke würde mich schon reizen!(http://www.tw7.at)

Gruss bikeandwin


Servus bikeandwin,


der TW seven wird heuer das erste mal durchgeführt. Ich habe dazu ein paar Flyer zusammen mit der Alpencup-Anmeldung erhalten.


Hört sich aber nach einer krassen Veranstaltung an, zumindest wenn man das Ganze auf Leistung fahren will.


MfG

RainMan
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Morgen RainMan,

ich glaub ich werde mir den TW Seven antun, aber ich trete bestimmt nicht an um zu gewinnen:)
Dabei sein ist alles!!!

bikeandwin
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Ihr seid`s ja richtige Bergziegen:D :daumen: Respekt diese Veranstaltung ist bestimmt nicht ohne selbst wenn man sie locker angeht.
@Bikeandwin Da mußt du noch ein paar Bergeinheiten im Altmühltal machen.Stelle mich als Geleitperson und Wasserträger zur verfügung:D Fährste eigentlich dieses jahr die 180km Rund um Ingolstadt mit?
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Hallo Ritzelschinder,

klar die die RTF rund um Ingolstadt ist fest mit eingeplant, so komme ich wenigstens auf eine schön lange Einheit!:D
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Servus zusammen,
alles gute für euch alle, glaube die erste Seite können wir hallten :D
Ritzelschinder gratulation zum zweiten platz:daumen:
Bikeandwin hast den Spitfire auch noch gepackt:daumen:
bin die ganze Woche nicht gefahren wegen Malle, wollen da mind. 1000 km fahren, mal schaun obs klappt:D
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Schade das ihr erst jetzt nach Malle fahrt , die Punkte wären noch gut gewesen.
@Duc Warst ein harter Gegner.
Ansonsten hats mir dieses Jahr wieder Spass gemacht!
 
Zurück
Oben Unten