• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Ich bin ja dann auch gleich bestraft worden:D
Hatte mal wieder Halsschmerzen von daher nur Indoor.
Aber nächstes Wochenende fahre ich RR sonst wechsel ich ins Laufforum über:D
@Bikeandwin Vieleicht klappts ja nächste Woche Samstag?
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

So werde mal wieder was hier rein schreiben ,ist ja total eingeschlafen.
Werde morgen mal ne Outdoor Runde drehen (mit dem MTB:( )
der Winter ist ja nun da .angepeilt sind so 3 Std .
Bikeandwin haste Bock?
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Hallo Ritzelschinder!
War gestern beim Skifahren und heute bin ich eine lockere Runde gelaufen, damit ich meinen Muskelkater loswerde! Wünsch Dir aber viel Spaß auf Deiner Mtb Tour!

Gruß bikeandwin
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Bin schon gefahren , bin aber nicht so begeistert (Wetter). Laufen macht bei diesem Sch... Wetter mehr Spass , und bringt glaub ich mehr .
Vieleicht kann man sich ja mal nächste Woche zu einem lockeren Abendlauf treffen . Locker GA mit Bla Bla:D Ski fahren haste ja Bruchfrei überstanden.
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Abgerechnet wird fast jeden Sonntag am Bunker,
bei den lockeren, gemütlichen Trainingsausfahrten. :D

Und natrlich dann bei den ersten Wettkämpfen.

Der Duc soll ja in der Seniorenwertung einige Siege fürs BPRT einfahren.
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

BunkerPowerMountainbikeDrekkingRadRacingTeam
Vieleicht nicht witzig aber zutreffend!
Ne im ernst , ich habe schon Bock Sonntag mal bei Euch mitzufahren . Es gäbe nur ein paar Bedingungen:D

1. Kein schweres Gelände (Bin noch geheilt vom Training mit dem RVW)
2.Startzeit eventuell ein wenig eher (wenn möglich)
3. Puls muß moderat bleiben (180er Anschlag bzw Dauerhaft nutzt mir nix)

Ansonsten lets Bike

Ich bitte das BPRT darüber zu beraten.

MFG

Ritzelschinder
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

hallo Ritzelschinder,

Dein BPMBKDRRT ist ja richtig abenteuerlich, ich wußte ned was Du wollen!:confused:
Samstag will ich zum Skifahren und am Sonntag ist dann relaxen angesagt! Aber wenn das Wetter bescheiden ist kann es sein das ich es nochmal über den Haufen werfe!
Hast Dich schon für den Halbmarathon angemeldet, ich erwarte das Du heuer gewinnst!!!:D

Gruß Bikeandwin
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Alles klar , werde nicht mehr so unverständlich schreiben.
Für den Halbmarathon weiss ich noch nicht ob ich mich anmelde .
Kelheim ist glaub ich ne Woche später.Vieleicht ist es zuviel. Aber mein Sohnemann läuft wieder den Kinder Lauf mit . Vieleicht überleg ich mir es ja noch. Falls Du es Dir mit der Tour noch überlegst , gib einfach bescheid.
Ansonsten viel spaß beim Ski.
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Ihr wart ja alle am Wochenende ganz schön fleißig.:daumen: Platz 37 in der Teamwertung.Hoffentlich bleibt der Elan im WP bis zum Ende .
Für mich gilt ab morgen ein Strukturierter Trainingsplan (natürlich sind leicht abweichungen erlaubt;) Aber ansonsten wird es keine 6 Std Einheiten Meinerseits geben. Denn die überlasse ich lieber Euch:D :wink2:
 
AW: Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

Hatte mir den mal aus dem Netz geholt. Der passt ganz gut! Kenne aber auch jemanden der welche erstellt bzw . auch Leistungsdiagnostiken mit späterer Anleitung fürs Training. Vieleicht probiere ich das ja auch mal .
 
Zurück
Oben Unten