• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Donau - Ein Leben auf der Überholspur

RainMan

Bunker Power Racing Team
Registriert
13 September 2005
Beiträge
1.715
Reaktionspunkte
0
Ort
Bunker ;-)
Servus Leute,

hier ist der neue Thread!!


Team Donau presents:

Die Fahrer:

bikeandwin: Der Name ist Programm!

Detlef 13: Momentan auf der Suche nach einem neuen Nick und der Schnellste auf den Abfahrten!

DUC: Die Legende. Fährt auch auf dem MTB mit Rennradtempo! Trittfrequenzwunder!

Ritzelschinder: Läuft schon um 03:45 Uhr und auch sonst nur wenns dunkel ist. :D UND IST UNSER KAPITÄN !!

RainMan: Holzbrückenschreck! Sonst fällt mir nix dazu ein!


Die Leute im Hintergrund:

pittie: Mentale Stütze des gesamten Teams

marathonfan: Der Überläufer

jokurt: Technik-Sachverständiger und Sonntagmorgen-Verweigerer


MfG

RainMan
 
Im hellen Laufen kann ja jeder.
Ne im ernst es war schon kalt heute früh und hat mich viel Überwindung gekostet (-1 Gradcelsius)
Mal sehen ob ich das morgen nochmal schaffe.

Ach ja im hellen fahre ich mit dem Rad!
 
Beim Winterpokal gehts ja voll ab dieses Jahr!

Und ich dachte ich habe ne Meise mit meinen Nachtlaufeinheiten.
Wenn ich mehr Zeit hätte ja dann...............................würde ich trotzdem nicht sowas machen.
Training bzw Wintertraining ist für mich was anderes.
 
Servus Leute,

kann heute wegen einer leichten Erkältung nur 45 Min. beitragen.

Mal schauen, ob morgen wieder mehr geht. :)


MfG

RainMan
 
Team Donau:


Immer noch unter den TOP 50 !!


Aktueller Topscorer: DUC (die Legende)

Meine Planung für heute:

2 Stunden Radfahren um wieder ein bisschen aufzuholen!

MfG

RainMan
 
Heute früh war es mir irgendwie zu nass kalt!
Aber Detlef13 war schon wach:eek: Was macht der um die Uhrzeit "Geheimtraining":D
Was und bzw wieviel ich heute mache weiss ich noch nicht.
Werde aber mich gleich mit meinem Sohn Playstation spielen und dabei auf dem Ergometer hocken
 
Servus zusammen,
RianMan hab gesehen du Schuft hast mich tatsächlich Überholt:mad:
Da ist nur Detlef 13 Schuld der hat mich als ich gefahren bin Angerufen und mich gehetzt das ich zum Bunker komm, wegen Baustellenbesichtigung:cool:
Morgen bestimmt und am Freitag vieleicht Ruhetag, mal sehen was Rainman macht:confused:
 
Der RainMan wird morgen wahrscheinlich keinen Ruhetag einlegen.

Dafür wird sich am Freitag dem alternativen Sport (Schwimmen) gewidmet.

MfG

RainMan
 
Servus zusammen,
war gerade im Winterpokal Einzelranking liege auf 133, RainMan ein paar Plätze vor mir, von 783 der hat 1 Min. Training:confused:
 
Ich mache morgen früh wieder ne Laufeinheit, ansonsten normales Punkten in dieser Woche.
Nächste Woche greife ich dann an !
ne grossartige Wochenendtour kann ich nicht drehen da ich Arbeiten muss.
Aber noch 6Wochen dann ist für mich das Arbeitsjahr beendet und dann seit ihr fällig:D
 
Ritzelschinder schrieb:
Ich mache morgen früh wieder ne Laufeinheit, ansonsten normales Punkten in dieser Woche.
Nächste Woche greife ich dann an !
ne grossartige Wochenendtour kann ich nicht drehen da ich Arbeiten muss.
Aber noch 6Wochen dann ist für mich das Arbeitsjahr beendet und dann seit ihr fällig:D


Das Wochenende gehört mir!! :D :D

Wie lange hast dann Urlaub?
Damit ich weiß wie viele Punkte ich vorlegen muss.:)
 
Duc schrieb:
Servus zusammen,
war gerade im Winterpokal Einzelranking liege auf 133, RainMan ein paar Plätze vor mir, von 783 der hat 1 Min. Training:confused:

Wenn wir unser Programm den ganzen Winter so durchziehen, dürfte sich im Ranking nicht mehr allzuviel ändern.

Wie schon gesagt, der Alpencup wird im Winter gewonnen :D
 
Ganz vorne im Ranking dabei zu sein kannste vergessen der bzw die erste hat schon 100 pkt.Da werden 15min Rad aufgeschrieben:eek: " Da biste ja nicht mal warm.
Aber im Teamranking sieht es für uns ja nicht mal so schlecht aus.
hoffe wir können uns auf der ersten Seite halten.:bier:
 
Heute mal eine halbe Stunde Krafttraining (ohne Schmarrn)

und eineinviertel Stunde auf der Rolle.

MfG

RainMan
 
Servus zusammen,
@ RainMan beim nächsten mal Bizepskontrolle :D
oder war das Training das du endlich mal eine ganze Maß heben kannst:confused:
nicht nur ein kleines Cola;)
 
Zurück
Oben Unten