• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team des Jahres?

Team des Jahres

  • HTC Highroad

    Stimmen: 28 41,2%
  • Sky

    Stimmen: 5 7,4%
  • BMC

    Stimmen: 10 14,7%
  • Garmin

    Stimmen: 3 4,4%
  • Saxobank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Europcar

    Stimmen: 7 10,3%
  • Geox

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katjusha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Omega

    Stimmen: 9 13,2%
  • Ein anderes Team

    Stimmen: 6 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
AW: Team des Jahres?

ich hab nicht für htc gestimmmt, weil ich es schwach für den radsport fand das das stärkste team kein sponsor findet... daher hab ich für sky gestimmt... ein team was langfristig wohl erfolgreich sein kann
 
AW: Team des Jahres?

BMC (Highroad aber auch Top), weil sie nicht nur für Evans Top gefahren sind, sondern z.B. auch in Flandern richtig Teamgeist gezeigt haben.
 
AW: Team des Jahres?

HTC, auch wenn mir das Team immer hochgradig unsympathisch war, was aber wohl zu einem großen Teil an Cavendish lag.
 
AW: Team des Jahres?

Mit Cavendish als Sprinterkönig und Martin als dem Zeitfahrer dieser Saison: HTC

Sonst ganz klar BMC!

Aber wo ist Leopard-Trek in der Abstimmung? So ambitioniert gestartet und trotz des 2. Platz von Andy Schleck bei der Tour eigentlich die Enttäuschung der Saison!
 
AW: Team des Jahres?

Mit Cavendish als Sprinterkönig und Martin als dem Zeitfahrer dieser Saison: HTC

Sonst ganz klar BMC!

Aber wo ist Leopard-Trek in der Abstimmung? So ambitioniert gestartet und trotz des 2. Platz von Andy Schleck bei der Tour eigentlich die Enttäuschung der Saison!

Ich ging bei der Umfrage von Teams aus, die was gewonnen haben. Leopard hat nur einen großen Zufallssieg erreicht und das bei der Lombardei Rundfahrt. Ansonsten ein peinliches Jahr für das selbsternannte Überteam.
 
AW: Team des Jahres?

Ich ging bei der Umfrage von Teams aus, die was gewonnen haben. Leopard hat nur einen großen Zufallssieg erreicht und das bei der Lombardei Rundfahrt. Ansonsten ein peinliches Jahr für das selbsternannte Überteam.

Da gebe ich Dir völlig recht! Mein Kommentar war auch mit einem Augenzwinkern gemeint ;)
 
Zurück
Oben Unten