• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

nabend kollegen und kollegin:)

so bin wieder zurück und soweit gut in der heimat gelandet, aber wieder mit fettem schnupfen und dickem hals:mad: ich könnte :kotz: wenn ich könnte.

werd mich aber trotzdem an weiter punkte wagen, auch wenn mir in feb.-mär. wieder mal ein umzug dazwischen kommt. aber hauptsache neue große wohnung mit riesen keller:)

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

Lagebesprechung--Lagebesprechung--Lagebesprechung--Lagebesprechung

Hallo liebe Teammitglieder,

nun mal zum Ernst der Lage wir sind momentan auf Platz 75, was eigentlich garnicht so schlecht ist:love: Aber nachdem mich das Sichtum erwischt hat, und Beelzebub auch schon länger mit einem Infekt kämpft, sollten wir eine neue Strategie anstreben. Denn gerade jetzt ist es wichtiger denn je das wir alle soviel Punkte wie möglich einheimsen. Gerade jetzt brauchen wir Ralph's Einsatzt mehr denn je, also raus aus der Bude mit unserem Joker:D

Gruss Robert.

Lagebesprechung--Lagebesprechung--Lagebesprechung--Lagebesprechung

Hallo liebe Teammitglieder,

nun mal zum Ernst der Lage wir sind momentan auf Platz 75, was eigentlich garnicht so schlecht ist:love: Aber nachdem mich das Sichtum erwischt hat, und Beelzebub auch schon länger mit einem Infekt kämpft, sollten wir eine neue Strategie anstreben. Denn gerade jetzt ist es wichtiger denn je das wir alle soviel Punkte wie möglich einheimsen. Gerade jetzt brauchen wir Ralph's Einsatzt mehr denn je, also raus aus der Bude mit unserem Joker:D

Gruss Robert.

Keine Sorge, wir sind auch zur Hälfte niederkartätscht:o

...Gerade jetzt brauchen wir Ralph's Einsatzt mehr denn je, also raus aus der Bude mit unserem Joker:D

Ja, ich finde auch, daß wir langsam unseren Joker einsetzen sollten. Huhu :wink2:, Joker, wo bist du? Radln und Punkteln ist angesagt... Ist dein MTB fahrbereit?

@Tango: Wie schaut's eigentlich bei dir aus mit Schuhen und so weiter? Außerdem steht ja noch dein Vorschlag einer gemeinsamen Teamausfahrt zur Debatte. Dazu müßten sich eigentlich noch unser Käpt'n und auch unser Joker außern, aber unseren Alex würde ich auf Grund der Entfernung doch eher von dieser Ausfahrt befreien.

Gute Nacht
Franz

@Tango: Wie schaut's eigentlich bei dir aus mit Schuhen und so weiter? Außerdem steht ja noch dein Vorschlag einer gemeinsamen Teamausfahrt zur Debatte.

Da wäre ich sofort dabei;)

Winterkleidung also Überschuhe, Jacke und all die Dinge hätte ich reichlich...

Gute Nacht
Robert

Euer Joker ist kerngesund.
Während der 'staden Zeit' habe ich etwas reduziert. Ab nächste Woche hoffe ich wieder auf mehr Regelmäßigkeit.
Nur aufs Rad zieht es mich noch nicht so sehr :(

Ralph

@Team Cambio Corsa: Dann erstmal gute Besserung an den Käpt'n und an Alex ;) Platz 75 geht natürlich nicht :dope: ...

Beste Grüße, Bianca

Euer Joker ist kerngesund.
Während der 'staden Zeit' habe ich etwas reduziert. Ab nächste Woche hoffe ich wieder auf mehr Regelmäßigkeit.
Nur aufs Rad zieht es mich noch nicht so sehr :(

Ralph

"Dann pack die Rennradhose aus nimm dein kleines Schwesterlein, und fahr hinaus in die grosse weite Welt dadadadalala sumsum pack die Rennradhose aus dididilallala...."

Dann erstmal gute Besserung an den Käpt'n
Beste Grüße, Bianca

Ich kämpfe jeden Tag auf's neue gegen das Sichtum;)

Huuuiiiii, wir sind ja jetzt sogar auf 80. Morgen gehe ich laufen, fest versprochen und Ralph (glaube ich) auch.

Dann danke an Panchon, daß er als einziger bei uns noch punktet!

Viele Grüße, Bianca

Huuuiiiii, wir sind ja jetzt sogar auf 80. Morgen gehe ich laufen, fest versprochen und Ralph (glaube ich) auch.

Ja Bianca, heute ist Laufgruppe.

Gestern wollte ich am Abend zwar radfahren, aber leider hatten wir kein fliessend Wasser und dann musste ich meine Prioritäten wechseln, und mich darum kümmern :(

Ralph

Ja Bianca, heute ist Laufgruppe.

Gestern wollte ich am Abend zwar radfahren, aber leider hatten wir kein fliessend Wasser und dann musste ich meine Prioritäten wechseln, und mich darum kümmern :(

Ralph

Ralph der Heimwerkerkönig...... :idee:alternative Sportarten;)

Gruss Robert:lutsch:

@Ralph: Kein Wasser ?!? Da hätte ich eindeutig auch auf's Radeln verzichtet. Mit Schnee abseifen nach dem Radeln ist keine gute Alternative ;) .Gruß, Bianca

Ralph der Heimwerkerkönig...... :idee:alternative Sportarten;)

Also ehrlich gesagt habe ich bei den Stadtwerken angerufen :o , und gefragt was los ist. Die haben dann etwas von Wasserrohrbruch erzählt und nach einer Stunde hatten wir wieder Wasser.
Dann war es aber so spät, daß ich keine Zeitlust mehr hatte zu Radln.

@Ralph_S: Wie ein Freund von mir vor Jahren sagte:

Im Business zählt, was unter'm Strich steht!

In diesem Sinne ist's eine erfolgreiche Heimwerkerleistung, was du da gemacht hat. Meinst du, ich kann das mit unserem kaputten Herd auch so ähnlich machen?

Franz :dope:

die gute nachricht.........ich lebe noch, die schlechte....ich mach immer noch mit meiner erkältung rum. zum glück lang nicht mehr so schlimm wie in der letzten zeit. bin also auf gutem weg.

die beste nachricht ist aber das mein wilier fertig ist. werd mal morgen die knipse mit in die arbeit nehmen und ein buidl machen.

Hey Alex,

schön, von dir zu hören, und auf die Fotos bin ich total gespannt. Mein De Rosa macht Fortschritte, der Gabelschaft muß noch gekürzt werden und einige Kleinigkeiten warten noch auf Austausch* und finalen Einstellung. Ansonsten errolle ich seit Weihnachten damit meine Wohnzimmerpunkte.

Wann treffen wir uns eigentlich zu einer gemeinsamen Ausfahrt? Gibt's da 2008 irgendwann eine Chance?

Gutes neues, bei der Gelegenheit!
Franz

* Robert, wann kommen die Titanis?

Zurück