• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

Wunderbar, ich bin in eine bayrische (:D )Männergruppe aufgenommen worden. Das ist für jeden Preußen die Krönung. Viel Spass bei eurem WP, bis dahin, Joachim

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

Hallo Team,

63 Team Cambio Corsa 793 14098 min (234:58 h)

Es fehlen im Moment also grade mal sieben lächerliche Punkte auf die 800er Grenze. Drei Punkterln erpunkle ich heut' nacht. Wenn jeder/jede von euch jeweils ein weiteres Punkterl erpunkteln tät, dann kämen wir heute noch auf die 800 oder gar d'rüber. Na, wie schaut's aus? Macht jemand mit?

Liebste Grüße,
Franz :love: & :wink2:

tach,

ich bin krank, da wirds immo nichts mit punkten bei mir. gräuslich gräuslich.......

Hey, mach doch sowas nicht, Alex! Gut, du bist entschuldigt, aber halt uns doch mal auf dem Laufenden, was deine Regenerierung und dein neues Radl angeht.

Bei meinem C40 wollte ich ja eigentlich am Samstag zuschlagen, aber dann hat der Rahmen plötzlich total anders ausgesehen, als wie ich ihn in meiner Erinnerung abgespeichert hab, und so konnte ich ihn nicht kaufen. Jetzt hab ich noch einen anderen, einen De Rosa, im Visier, konnte jedoch den Händler heute nicht erreichen, und eventuell noch zwei weitere De Rosas, die mir der Robert empfohlen hat. Dummerweise ist's mit dem C40 jetzt so, daß dann, wenn ich die Augen schließe, und mich daran erinnere, wie sich der Rahmen in meinen Händen angefühlt hat, das Bild eines superschönen Rappen vor meinen Augen sehe, der sich fast senkrecht aufbäumt und dann irre schnell losrennt. Wie Fury halt!

Wenn ich darüber nachdenke, was das bedeutet, kann ich mich nicht vor der Erkenntnis drücken, daß der C40 mit mir spricht und zu mir will...

Was soll ich nur tun? Weihnachten kommt auch immer näher und da will ich das Zeugs ja eigentlich zusammenschrauben. Probleme über Probleme... Eigentlich wäre es schön, wenn die großen Probleme der Welt ähnlicher Natur wären. Bedauerlich, daß sie es nicht sind.

Gute Besserung!
Franz

@Beelzebub, Alex GUTE BESSERUNG;)

--------------------------------------------------------------------------------

Dummerweise ist's mit dem C40 jetzt so, daß dann, wenn ich die Augen schließe, und mich daran erinnere, wie sich der Rahmen in meinen Händen angefühlt hat, das Bild eines superschönen Rappen vor meinen Augen sehe, der sich fast senkrecht aufbäumt und dann irre schnell losrennt.

Wenn ich darüber nachdenke, was das bedeutet, kann ich mich nicht vor der Erkenntnis drücken, daß der C40 mit mir spricht und zu mir will...

Was soll ich nur tun?

Höre auf dein Herz und nicht(!!) auf mich, und ich glaub das sagt
COLNAGO C40:love:

Ich habe eimal beim Rahmenkauf NICHT auf das Bauchgefühl gehört,
und war ein 3/4Jahr immer ein bisserl entäuscht.

Also wie geschrieben, aus der Erfahrung heraus, nimm denn C40:love: :lutsch:

Gruss Robert.

Freunde, ich glaube ich hab ein C40 mit gleichem Art Decor gefunden. Der C40 am Ende des Links hat einen blauen Grundton, das Rahmenset beim Ulle einen roten, eher ins Weinrote gehenden Ton.

Auf den ebay-Bildern wirkt das Decor gar nicht so präsent. In Natura ist es viel aufdringlicher, aber auf einem Foto sieht man immerhin das Männchen, das auf das Oberohr lackiert ist.

So, nun die große Frage: Soll ich?

Edit: Also Judith sagt, das Decor ist zum Davonlaufen. Sie sagt auch, es ginge einfach überhaupt nicht. Außerdem hat sie, das muß ich zugeben, bei solchen Sachen üblicherweise einen sicheren Geschmack.

Viele Grüße,
Franz

Edit: Also Judith sagt, das Decor ist zum Davonlaufen. Sie sagt auch, es ginge einfach überhaupt nicht. Außerdem hat sie, das muß ich zugeben, bei solchen Sachen üblicherweise einen sicheren Geschmack.

Viele Grüße,
Franz

Hm schwer zu sagen ob es mir gefallen würde. Aber ich kenne auf
jedenfall das Design aus der Erinnerung. Ich persönlich würde ihm ja
denn beschriebenen C40 mit den gelben Air-Brush an denn Muffen
abluxen. Der gefällt mir persönlich besser.

So wie der hier, gab's auch ohne die auflackierten grauen Kugeln;)

Anhänge

• 80031045402.jpg
    80031045402.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 57

Hm schwer zu sagen ob es mir gefallen würde. Aber ich kenne auf
jedenfall das Design aus der Erinnerung. Ich persönlich würde ihm ja
denn beschriebenen C40 mit den gelben Air-Brush an denn Muffen
abluxen. Der gefällt mir persönlich besser.

So wie der hier, gab's auch ohne die auflackierten grauen Kugeln;)

Wohin will der denn abheben?......

@Franz: Hadern ist eigentlich schon ein guter Hinweis. Ich würds lassen und auf die richtige Braut warten....

Nach dem, was man auf den Fotos sehen kann, wärs mir zu viel "Dessäng".

@rumplex: Ja, hast wohl recht, denn das war auch meine Reaktion, als ich's gesehen hab. Danke für die Meinung.

@campyonly: Also, jetzt hab ich mich entschieden: Ich sag ihm ab, es sei denn, er findet den roten Rahmen oder bietet mir den gelben zu gleichen Bedingungen. Beim Flarer gäbe es übrigens einen optisch akzeptablen C40 HP für gut 1500. Den gelben werde ich mal ins Gespräch bringen, aber erwarten tue ich mir nichts.

Danke an alle, die sich bisher an der schweren Entscheidungsfindung beteiligt haben!

Viele Grüße,
Franz

morgen zusammen,

naja krank ist event. der falsche ausdruck. ich fühle mich einfach kacke zur zeit. nase zu, hals dick,antriebslos aber kein fieber........ ich glaube ich gehe heute mittag heim wenn mein chef da ist.
hatte es ja am anfang erst als nachwirkung unserer weihnachtsfeier gesehen, aber irgendwas hab ich mir eingefangen.

beim thema rahmen bin ich durch. ich hab was gefunden und gekauft. zwar wieder gebraucht aber ich hab jetzt einfach die faxen dicke. die geo ist so wie ichs mir vorgestellt habe.

issn italiener... stahl-carbon und schwarz (is immer gut weil da passt alles :) )

Wilier Morzine isses geworden. jetzt muss ich nur noch nach einer gabel schauen.

morgen zusammen,

naja krank ist event. der falsche ausdruck. ich fühle mich einfach kacke zur zeit. nase zu, hals dick,antriebslos aber kein fieber........ ich glaube ich gehe heute mittag heim wenn mein chef da ist.
hatte es ja am anfang erst als nachwirkung unserer weihnachtsfeier gesehen, aber irgendwas hab ich mir eingefangen.

beim thema rahmen bin ich durch. ich hab was gefunden und gekauft. zwar wieder gebraucht aber ich hab jetzt einfach die faxen dicke. die geo ist so wie ichs mir vorgestellt habe.

issn italiener... stahl-carbon und schwarz (is immer gut weil da passt alles :) )

Wilier Morzine isses geworden. jetzt muss ich nur noch nach einer gabel schauen.

na das wird schon wieder, und nicht zuviel :dope:

Wilier Morzine, war da in der Serie nicht eine gerade Mizuno-Gabel drinnen?
Aber auf jedenfall was sehr edles, gibt'S auch ein kleines Photo;)

Hallo Franz,

kein Grund zur Sorge. Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein.
Schreibblockade, oder so ähnlich :)

Ralph

@robert: in serie muss da wohl eine Deda drinnen sein. persönlich finde ich gabeln mit geraden scheiden irgendwie schöner. Pro hat da eine im programm entweder vollcarbon oder mit aluschaft. wäre auch preislich im rahmen.

bild gibts wenn er da ist.

@franz: das wird schon wieder. zum glück ist die matschbirne nicht mehr da. vieleicht klappts auch am we wieder mit radeln.

Viele Grüße,
Franz[/QUOTE]

:devil: TU ES, KAUF IHN

:geschenk: Schenk dir selbst was schönes!

Hallo Franz,

kein Grund zur Sorge. Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein.
Schreibblockade, oder so ähnlich :)

Ralph

Hallo Ralph:wink2:

von mir aus kannst Du dir soviel künstlerische Denkpausen geben wie Du magst, solange Du im Frühjahr wieder am Start stehst;) oder es gibt :droh: KLARO:D :love:

Gruss Robert:lutsch:

Zurück