Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:wink2: heey, hallihallo :einfach so hereinschnei: :mal kurz Euch besuch´:habe heute einen Besenwagen überholt
![]()
Überholen geht ja noch, einsteigen ist da schon peinlicher.
habt ihr eucht mal gedanken gemacht wegen einem treffen unseres Teams ?
oder besteht da kein Interesse ?
nur mal so als Info ...
gruß Uwe
naaao, nehmt Euch doch einfach ein Beispiel an den bisherigen ToH´s in Stuttgart, Frankfurt und Köln, bald noch Hamburg (da sind immer aus GANZ Deutschland Leute aus´m Foum angereist- no problem, I swearWird schwierig werden, Du wohnst in Speyer, Theo am Genfer See und Pemi aus der Stuttgarter Gegend, wenn ich nicht falsch liege und ich aus der Fürther Gegend. Wie soll da ein Treffpunkt gefunden werden?
Schöne Woche an alle!
Wird schwierig werden, Du wohnst in Speyer, Theo am Genfer See und Pemi aus der Stuttgarter Gegend, wenn ich nicht falsch liege und ich aus der Fürther Gegend. Wie soll da ein Treffpunkt gefunden werden?
Schöne Woche an alle!
Servus
Es war ja nur ein vorschlag .... da ja anscheinend eh kein Interesse besteht , bauchen wir uns ja darum keine gedanken mehr zu machen![]()
Gruß Uwe
Salve, morgen früh gehts nach Malle zum Endspurt. Hoffentlich ist das Wetter besser als hier. Gruß an alle!
Hallo DSP,
dass gar kein Interesse besteht, glaub ich persönlich nicht.
Es ist eher so, dass hier nicht unbedingt reingeschaut wird.
Angenommen Treffen in der Nähe von pemi:
Anreise dsp1972: ca. 150 km
Ike: 220 km
Jann: 790 km
pradel: falls von der Basel Gegend 260 km, von meinem Wohnort: 470 km
Ciao ...pradel
Hallo zusammen
ich hoffe das wir uns im nächsten jahr wieder zusammen finden , denn mir hat es viel spaß gemacht .... auch wenn ich gedacht habe das ich ein paar punkte mehr sammeln kann ... aber für dafür das ich erst seit oktober 2006 begonnen habe mit dem RR fahren bin ich recht zufrieden mit dem ergebnissauch weil ich in dieser zeit 8 kg verloren habe * freu *
in diesem sinne
Gruß Uwe
Salve an alle, bin wieder zurück von Malle, war ziemlich kalt aber sonst alles i.O. Ich hab dieses Jahr wegen dem milden Winter 150 Punkte mehr als letztes Jahr gemacht. Jetzt kann der Sommer kommen. Ich hoffe beim nächsten Winterpokal sieht man sich wieder!
...habe das Team für den diesjährigen Winterpokal reaktiviert.
Ike Goodzey und pradel sind gesetzt...tragt euch also ein!
Wie sieht es mit unseren beiden letztjährigen Mitstreitern aus?
Tragt euch ebenfalls ein!
Ansonsten suchen wir noch 2 Teammitglieder!!!!!!!!!!!!!
Unser Ziel ist es uns wieder im Teamranking in der ersten Hälfte, wenn möglich sogar im ersten Drittel festzusetzen.
Peter