• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagen

AW: Team Besenwagen

habt ihr eucht mal gedanken gemacht wegen einem treffen unseres Teams ?

oder besteht da kein Interesse ?

nur mal so als Info ...

gruß Uwe

Anzeige

Re: Team Besenwagen

habt ihr eucht mal gedanken gemacht wegen einem treffen unseres Teams ?

oder besteht da kein Interesse ?

nur mal so als Info ...

gruß Uwe

Wird schwierig werden, Du wohnst in Speyer, Theo am Genfer See und Pemi aus der Stuttgarter Gegend, wenn ich nicht falsch liege und ich aus der Fürther Gegend. Wie soll da ein Treffpunkt gefunden werden?

Schöne Woche an alle!

Wird schwierig werden, Du wohnst in Speyer, Theo am Genfer See und Pemi aus der Stuttgarter Gegend, wenn ich nicht falsch liege und ich aus der Fürther Gegend. Wie soll da ein Treffpunkt gefunden werden?

Schöne Woche an alle!
naaao, nehmt Euch doch einfach ein Beispiel an den bisherigen ToH´s in Stuttgart, Frankfurt und Köln, bald noch Hamburg (da sind immer aus GANZ Deutschland Leute aus´m Foum angereist- no problem, I swear:))

Schöne Woche auch von mir an die Besenwägler :)

Schöne Woche an alle!

Servus

Es war ja nur ein vorschlag .... da ja anscheinend eh kein Interesse besteht , bauchen wir uns ja darum keine gedanken mehr zu machen :rolleyes:

Gruß Uwe

Servus

Es war ja nur ein vorschlag .... da ja anscheinend eh kein Interesse besteht , bauchen wir uns ja darum keine gedanken mehr zu machen :rolleyes:

Gruß Uwe

Hallo DSP,

dass gar kein Interesse besteht, glaub ich persönlich nicht.
Es ist eher so, dass hier nicht unbedingt reingeschaut wird.

Angenommen Treffen in der Nähe von pemi:
Anreise dsp1972: ca. 150 km
Ike: 220 km
Jann: 790 km
pradel: falls von der Basel Gegend 260 km, von meinem Wohnort: 470 km

Ciao ...pradel

Salve, morgen früh gehts nach Malle zum Endspurt. Hoffentlich ist das Wetter besser als hier. Gruß an alle!

Ike,

dann schönes Wetter und viel Spass.
Zum Punkte sammeln bleibt aber nicht mehr viel Zeit. Ist eh weniger wichtig als
Dein Formaufbau und der Spass an der Sache.

Ciao ...Theo

P.S Wo bist Du genau. Frag ich jetzt mal, obwohl ich noch nie auf Eurer Insel war :).

Hallo DSP,

dass gar kein Interesse besteht, glaub ich persönlich nicht.
Es ist eher so, dass hier nicht unbedingt reingeschaut wird.

Angenommen Treffen in der Nähe von pemi:
Anreise dsp1972: ca. 150 km
Ike: 220 km
Jann: 790 km
pradel: falls von der Basel Gegend 260 km, von meinem Wohnort: 470 km

Ciao ...pradel

Hallo zusammen

ich gebe ja zu das wir echt weit auseinander wohnen .... und das jemand über 400 km fährt ist eigentlich auch keinem zuzumuten ...

ich hoffe das wir uns im nächsten jahr wieder zusammen finden , denn mir hat es viel spaß gemacht .... auch wenn ich gedacht habe das ich ein paar punkte mehr sammeln kann ... aber für dafür das ich erst seit oktober 2006 begonnen habe mit dem RR fahren bin ich recht zufrieden mit dem ergebniss :) auch weil ich in dieser zeit 8 kg verloren habe * freu *

in diesem sinne

Gruß Uwe

Hallo zusammen

ich hoffe das wir uns im nächsten jahr wieder zusammen finden , denn mir hat es viel spaß gemacht .... auch wenn ich gedacht habe das ich ein paar punkte mehr sammeln kann ... aber für dafür das ich erst seit oktober 2006 begonnen habe mit dem RR fahren bin ich recht zufrieden mit dem ergebniss :) auch weil ich in dieser zeit 8 kg verloren habe * freu *

in diesem sinne

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

freut mich für Dich. Pass auf, jetzt dann mit den wärmeren Tagen, geht's mit dem Spass erst richtig los.
Jedenfals auf eine gute Saison.

Theo

Salve an alle, bin wieder zurück von Malle, war ziemlich kalt aber sonst alles i.O. Ich hab dieses Jahr wegen dem milden Winter 150 Punkte mehr als letztes Jahr gemacht. Jetzt kann der Sommer kommen. Ich hoffe beim nächsten Winterpokal sieht man sich wieder!

Salve an alle, bin wieder zurück von Malle, war ziemlich kalt aber sonst alles i.O. Ich hab dieses Jahr wegen dem milden Winter 150 Punkte mehr als letztes Jahr gemacht. Jetzt kann der Sommer kommen. Ich hoffe beim nächsten Winterpokal sieht man sich wieder!

Ciao Ike,

"hoffe beim nächsten Winterpokal sieht man sich wieder"

Davon gehe ich aus, aber einmal auch real zusammenzufahren, wäre auch nicht so schlecht.

Hab überigens eine zeitlang geglaubt ;) Ike beobachet mich hier bei mir, wie ich so meine WP Punkte sammle. Unmittelbar in meiner Nähe ist seit einiger Zeit nämlich ein PKW mit deutschen Nummernschildern parkiert (FÜ um genau zu sein).

Theo

Servus an alle! Eine Frage: geht heuer wieder was zusammen mit unserem Team? Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei im legendären Team Besenwagen!
Meldet euch mal.
Ike

Team "Besenwagen - das Original" wieder zum Leben erweckt!!!

...habe das Team für den diesjährigen Winterpokal reaktiviert.

Ike Goodzey und pradel sind gesetzt...tragt euch also ein!

Wie sieht es mit unseren beiden letztjährigen Mitstreitern aus?
Tragt euch ebenfalls ein!
Ansonsten suchen wir noch 2 Teammitglieder!!!!!!!!!!!!!

Unser Ziel ist es uns wieder im Teamranking in der ersten Hälfte, wenn möglich sogar im ersten Drittel festzusetzen.

Peter

AW: Team "Besenwagen - das Original" wieder zum Leben erweckt!!!

...habe das Team für den diesjährigen Winterpokal reaktiviert.

Ike Goodzey und pradel sind gesetzt...tragt euch also ein!

Wie sieht es mit unseren beiden letztjährigen Mitstreitern aus?
Tragt euch ebenfalls ein!
Ansonsten suchen wir noch 2 Teammitglieder!!!!!!!!!!!!!

Unser Ziel ist es uns wieder im Teamranking in der ersten Hälfte, wenn möglich sogar im ersten Drittel festzusetzen.

Peter

Servus Peter,
hab mich soeben angemeldet.
Gruß Klaus

Neues Teammitglied

Wir begrüßen unser neues Teammitglied Flandrien :)

Flandrien passt hervorragend zu uns. Er ist ebenfalls ein "Master" und fährt fünfstellig;)

Peter

Hallo Amigos,
habe nun endlich auch den heimatlichen Thread gefunden und grüße von meiner Seite die restliche Truppe.
Danke an Peter für den Willkommensgruß.

So das wärs dann fürs erste.
Sollte Ihr was genaueres wissen wollen (mit wem er es hier zu tun hat) bitte via PN ins Postfach.

Servus an Alle,
Ernstl

Zurück