• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagen

AW: Team Besenwagen

Auch die Winterschlampe wiegt bei uns unter 6kg!!!!!!!!!!!!!

:eek: Na wie gut das ich letztens von Alu auf Carbon umgerüstet habe, sonst hätte ich am end gar nicht bei euch mitmachen dürfen ;)

Aber jetzt ist mein "Gutwetterrad" auch mein "Schlechtwetterrad" :D
Neben dem MTB natürlich...


Grüße,
Sophie... immer noch am Husten :eyes:
 
AW: Team Besenwagen

Hey Klaus,

niemals würde ich mein Winterrad eine Schlampe nennen; die so Betitelte könnte sich dafür bitter an mir rächen!
Stell dir mal mal vor, ich rausche die Abfahrt von Ochsenwang nach Bissingen runter, zieh bei 85 langsam die Hebel und stelle keine Verzögerung fest obwohl diese schon am Lenkerbogen anliegen :eek:


Hallo Sophie,

Mein Winterrad ist neuerdings ein schnödes Alurad, ein RED BULL, Roses Hausmarke mit einer fünf Jahre alten Chorus Gruppe.
Die Laufräder sind/waren Billigmassenware chinesischen Ursprungs, wurden von Spike Racing vertrieben, sackschwer aber stabil. Ich baue sie gerade auf eine Campa kompatible Nabe um.
Einen Crosser fahre ich nicht, ist nicht so mein Ding; dafür nehme ich aber im Winter sehr gerne meinen Traktor, vor allem bei Shitwetter.

Gruß
Peter

Ach ja, wegen des Hustens: GUTE BESSERUNG !!
 
AW: Team Besenwagen

:wink2: Hallo Team

und los geht´s :)

Bei mir ist wieder alles im Lot, keine Erkältung mehr und ich bin schon wieder fleißig am Radeln :)

Bin gespannt wer die ersten Teampunkte einfährt... :D


Viele Grüße,
Sophie!
 
AW: Team Besenwagen

Hallo, Sophie, hallo Team :)

ich denke ich werde es nicht sein, der die ersten Punkte einfährt.
Leider kann ich frühestens am Mittwoch erst ins Geschehen eingreifen.
Nächste Woche habe ich dann die Möglichkeit, gleich mein Monatssoll für November zu erfüllen :dope::D

Grüße an alle!
 
AW: Team Besenwagen

Hallo,

heute Abend stehen 1St Schwimmen und 30Min Laufen auf dem Programm...
Werden dann die ersten Punkte von meiner Seite aus :)
Mittwoch steht dann Spinning auf dem Plan...

@ Peter: Was hast du denn nächste Woche vor :confused: Hört sich ja gigantisch an! Bin mal gespannt!
 
AW: Team Besenwagen

Hallo,

heute Abend stehen 1St Schwimmen und 30Min Laufen auf dem Programm...
Werden dann die ersten Punkte von meiner Seite aus :)
Mittwoch steht dann Spinning auf dem Plan...

@ Peter: Was hast du denn nächste Woche vor :confused: Hört sich ja gigantisch an! Bin mal gespannt!


Na ja, ich habe nächste Woche relativ viel Zeit für langes GA-Training.
Jetzt hoffe ich, dass das Wetter einigermaßen mitmacht und es nicht ständig regnet oder gar schneit.
 
AW: Team Besenwagen

...nur mal so:

würde, oder besser könnte ich mit dem Rad zur Arbeit fahren - ein nicht unerheblicher Teil der WP-Punkte werden hier so "erfahren" -, dann kämen jeden Tag 18 - 20 Punkte zusammen :rolleyes: :)
 
AW: Team Besenwagen

Hab ich auch schon gesehen...
Bei mir funktioniert das leider auch nicht :(

Aber ich habe eben festgestellt das mein Trainingslager noch in die WP Zeit fällt :D
Letztes Jahr bin ich in 9 Tagen knapp 1000KM gefahren, dieses Jahr bleiben wir 14 Tage *freu* :D

Heute Abend steht bei mir Laufen und Schwimmen auf dem Programm, also auch wieder ein paar Punkte...
Am WE geht´s dann endlich wieder auf´s Rad und wenn Samstag kein Mist Wetter ist, wird mal das edle Pferdchen ausgeführt :)
Also lang, langsam = Viele Punkte...

Da werde ich mal einen Bekannten aus einem anderem WP Team anheuern, ob er mich begleitet...

Einen schönen Tag,
trotz des tristen Wetters!

Sophie!
 
AW: Team Besenwagen

argh das wetter macht mich langsam fertig :p
gestern abend bis halb 1 wettervorhersagen studiert, zeit für lange ausfahrten habe ich ja nur am wochenende. samstag fiel ja im wahrsten sinne des wortes auch ins wasser, hab mich da 90 minuten auf dem traktor durch den wald gefräst und anschließend noch ein 40 minuten läufchen absolviert, damit wenigstens ETWAS zusammen kommt.
bis max. 8 uhr war leichter niesel gemeldet. ich also gestern das rad noch fit gemacht (schlamm von der letzten regenfahrt abgekehrt, kette geschmiert), heut morgen hör ich dann die geräusche der vorbeifahrenden autos und denke: ok, kannst liegen bleiben :eek:
also nach dem aufstehen wieder wetterberichte studiert. gegen 12 wollte ich los. ok, es ist grau/trübe, aber die straße ist abgetrocknet; regenradar vom zdf macht hoffnung. also umgezogen, rad geholt, haustür auf: regen. ich dacht ich werd nicht mehr! also wieder hoch, umziehen, und dann doch um 1 noch mal aufs rad geschwungen. nach 10 minuten fing es an zu nieseln, hörte jedoch gott sei dank auf. hat dann im laufe der fahrt so 2, 3x immer leicht angefangen zu tröpfeln, aber im endeffekt hatte ich dann doch noch glück mit dem wetter.
kamen dann doch noch 11 punkte sauberstes ga1 zusammen, hätte mich sonst ziemlich geärgert. auch wenn der wp noch am anfang ist, man möchte ja doch nicht zu weit zurückfallen. auch wenn es echt asi is, dass in anderen gegenden bei strahlend blauem himmel geradelt wird, was das zeug hält :D war jetzt ein 21 punkte wochenende, soll knapp verfehlt, aber hätte schlimmer kommen können! (extreme couching gilt sicherlich höchstens als alternative sportart, mehr als 2 punkte wären es also nicht geworden...)

@sophie: bist du gefahren? falls ja: wo?
 
AW: Team Besenwagen

Ich hab heute morgen auch erst mal schön ausgeschlafen, gefrühstückt und mich dann mit einer Freundin zusammen telefoniert.
Um 12Uhr ging´s ab mit dem MTB Richtung Mensfelderkopf, auch bei Sauwetter einfach ein traumhaftes Fleckchen :)
Dann sind wir noch bisschen durch den Wald gedüst und locker, schwätzend über den Radweg heim gerollt!
Waren dann knapp 50Km in 3.10h,
hab ich auch ganz stolz direkt eingetragen :D

Bist du mit dem Rennrad unterwegs gewesen??? Meins steht schon seid Wochen im Wohnzimmer und mir wird das Herzerl schwer, weil ich den neuen Sattel noch nicht richtig testen konnte...

So, jetzt ist noch schön Couching angesagt, hab ich mir heute verdient.

Auf meinem Trainingsplan steht auch erst wieder Dienstag schwimmen und laufen....

Grüßle,
Sophie!
 
AW: Team Besenwagen

Bei mir hier im Schwäbischen war es auch den ganzen Tag über trocken.
Leider blieb mir das Punktesammeln heute verwehrt weil ich Sonntagsdienst hatte. :heul:
Das werde ich aber die Woche über nachholen.

Hey Ike, wann kommst du endlich aus den Startlöchern! :aufreg::D;);)
 
AW: Team Besenwagen

...und mich dann mit einer Freundin zusammen telefoniert.
Grüßle,
Sophie!

oha! telefonat zwischen freundinnen, das is ne alternative sportart! schade, dass es auch bei 4 stunden nur 2 punkte gibt... :aetsch:

klar fahr ich mti dem renner. im wald natürlich mit dem traktor, aber asphalt nur mit glatten reifen. mein time hat mich ganz schön blöd angeschaut, als ich ihm die race blades montiert hab :D
 
AW: Team Besenwagen

oha! telefonat zwischen freundinnen, das is ne alternative sportart! schade, dass es auch bei 4 stunden nur 2 punkte gibt... :aetsch:

:D Hätte ich´s gewusst, dann hätten wir uns mit dem Raderl ja nicht so abkämpfen müssen ;)

So Team, ab jetzt gibt´s immer nur 2 Punkte, werde mich auf die neue Alternativsportart beschränken :aetsch:
 
AW: Team Besenwagen

.

Hey Ike, wann kommst du endlich aus den Startlöchern! :aufreg::D;);)[/QUOTE]


Cool bleiben, ich hab doch irgendwo geschrieben, das ich die letzten 11 Tage auf einer Messe war. War auch anstrengend, gibt halt keine Punkte dafür.
Heut war ich locker laufen, die Winterschlampe ist fertig, jetzt gehts
hoffentlich los!
Viele Grüße an alle!
 
AW: Team Besenwagen

Kann ich gut verstehen Klaus, dass so eine Messe anstrengend ist......vor allem die "After Messe Partys" :D;) :duck:

Ne, war ja auch nicht ernst gemeint mein Aufruf an dich, hatte ja auch den Ironie-Smilie gesetzt.

Gruß
Peter
 
AW: Team Besenwagen

:D Hätte ich´s gewusst, dann hätten wir uns mit dem Raderl ja nicht so abkämpfen müssen ;)

So Team, ab jetzt gibt´s immer nur 2 Punkte, werde mich auf die neue Alternativsportart beschränken :aetsch:

hmm...wenn nach jeder Alternativsport-Einheit eine Minute Pause einlegst bevor die nächste beginnt, dann kommst du auf mindestens 45 Einheiten pro Tag, das macht 90 Punkte am Tag :eek:-..... damit setzt du dich in kürzester Frist an die Spitze des WP :D ;)
 
AW: Team Besenwagen

@Pemi : Ja ja, so wird man hier zu Höchstleistungen getrieben :D

Langsam geht´s mit großen Schritten Richtung TOP 100 :D
Sollte doch unser Ziel sein Vielleicht ja noch bisschen mehr :D

Von mir gibt´s heute wieder Alternativ Punkte für´s Schwimmen und wenn ich jut druf bin, geh ich für den WP vorher noch mal nen Stündchen laufen.

Sonntag stehen schon mal ca 3Stunden MTB auf dem Programm, mal sehen was sich für Samstag so ergibt...


Wie sieht der Plan bei euch aus?


Liebste Grüßle,
Sophie!
 
AW: Team Besenwagen

@Pemi : Ja ja, so wird man hier zu Höchstleistungen getrieben :D

Langsam geht´s mit großen Schritten Richtung TOP 100 :D
Sollte doch unser Ziel sein Vielleicht ja noch bisschen mehr :D

Von mir gibt´s heute wieder Alternativ Punkte für´s Schwimmen und wenn ich jut druf bin, geh ich für den WP vorher noch mal nen Stündchen laufen.

Sonntag stehen schon mal ca 3Stunden MTB auf dem Programm, mal sehen was sich für Samstag so ergibt...


Wie sieht der Plan bei euch aus?


Liebste Grüßle,
Sophie!

Hallo Sophie

Es ist ein Vorurteil, dass Frauen am Telefon ausdauernder als Männer sind. Was mich betrifft,da muß es aber schon um ein kontrovers diskutiertes Thema gehen, was mich längere Zeit ans Telefon binden würde; der Plauderer bin ich nicht :D

Es hängt natürlich von sehr vielen Faktoren ab ob unser Team in die TOP 100 vorstoßen kann oder nicht, ich muß das jetzt aber nicht aufzählen. Vor allen Dingen soll das ganze ja Spaß machen, ohne anderes notwendige oder auch Spaß bereitendes zu vernachlässigen.

Heute habe ich vor Arbeitsbeginn, fange später an wenn es abends spät werden wird, ein kürzeres Grundlageneinheit gefahren, also HF möglichst unter 130. Morgen hoffe ich dafür mindestens 3 Stunden nehmen zu können. Der Sonntag gehört dann meiner Frau, für eine längere "sportive" Wanderung darf man sich dann 2 Alternativpunkte eintragen.

So, die Arbeit ruft......schnell raus aus dem Netz :D

Grüße von Peter
 
AW: Team Besenwagen

Servus Freunde der Sonne! Ich hab ein paar Überstunden abgefeuert und bin Richtung BaWü geradelt. War heute 10 Grad wärmer, wie gestern!
War gestern ein riesen Unterschied, das erste mal wieder mit der Coladose unterwegs,
der Möhre ist so schwer!
Schönes Wochenende an alle!
 
AW: Team Besenwagen

Servus Freunde der Sonne! Ich hab ein paar Überstunden abgefeuert und bin Richtung BaWü geradelt. War heute 10 Grad wärmer, wie gestern!
War gestern ein riesen Unterschied, das erste mal wieder mit der Coladose unterwegs,
der Möhre ist so schwer!
Schönes Wochenende an alle!

Richtung Baden-Württemberg geradelt?? Das heißt, du hast die Grenze nicht überschritten. Hättest das ruhig tun können. Wir verlangen weder ein Visum noch Wegezoll und im Fahndungsbuch stehtst du auch nicht :D

...aber dafür ist dir dein "Kanonental" sicherlich auch etwas komfortabler vorgekommen, denn unsere Storcks sind zwar Federgewichte, dafür aber bocksteif.

Auch dir ein schönes Wochenende
Peter
 
Zurück
Oben Unten