• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagen

AW: Team Besenwagen

Guten Morgen "verücktes Huhn" :)

Also....in "Rout" und in "Breddafeld" gibts so einen Dorftümpel nicht.
So wie dieser "See" aussieht ist er wohl erst vor kurzem künstlich angelegt oder, falls er als Tümpel schon bestand, verschönert worden.
Ich könnte jetzt Google Earth bemühen und nachschauen, in welchen Kaff um Rot am See herum so was existiert....netter fände ich es aber, wenn du mich darüber aufklärst :D

Grüßle
Peter



Guten Abend "Pemi* :),

selbstverständlich bin ich so nett und kläre dich auf. *hüstel*


SITZEN 6!


Der Tümpel ist in "Rout". :lutsch:


Grüßle
******* alias vH
 
AW: Team Besenwagen

Guten Morgen ******* alias vH :)

Nun ja, wenn man sich nicht umschaut, was sich im Laufe der Zeit so alles in "Roat" verändert hat, dann habe diese schlechte Zensur wohl auch verdient :eek:
Die Spaziergänge mit meinem Mütterchen führten meistens von ihrem Häuschen aus, das am westlichen Ortsrand liegt, Richtung Lenkerstetten oder Oberwinden....oder aber zu meiner Schwester nach Blaufelden (mit dem Auto!)

...im übrigen "See" ist nicht ganz richtig! Es ist der rekultivierte Seebach im Bereich des Baugebietes "Taubenrot"...anschließend kommt ja dann das Rückhaltebecken in dem ich damals als "wem kerschn du?" gebadet habe. (So fragten damals die Hohenloher Bauern, wenn sie sich für die Identität eines ihnen unbekannten Buben interessierten:D)

hier aus einer anderen Perspektive:

Seebach.jpg


Grüßle
 
AW: Team Besenwagen

Guten Morgen ******* alias vH :)

Nun ja, wenn man sich nicht umschaut, was sich im Laufe der Zeit so alles in "Roat" verändert hat, dann habe diese schlechte Zensur wohl auch verdient :eek:
Die Spaziergänge mit meinem Mütterchen führten meistens von ihrem Häuschen aus, das am westlichen Ortsrand liegt, Richtung Lenkerstetten oder Oberwinden....oder aber zu meiner Schwester nach Blaufelden (mit dem Auto!)

...im übrigen "See" ist nicht ganz richtig! Es ist der rekultivierte Seebach im Bereich des Baugebietes "Taubenrot"...anschließend kommt ja dann das Rückhaltebecken in dem ich damals als "wem kerschn du?" gebadet habe. (So fragten damals die Hohenloher Bauern, wenn sie sich für die Identität eines ihnen unbekannten Buben interessierten:D)

hier aus einer anderen Perspektive:

Seebach.jpg


Grüßle



Da schau her, jetzt haste dich aber schlau gemacht. *Brav*:)

Bei deinem nächsten Besuch machst du mit deinem Mütterchen mal eine Rundfahrt durch dein Dörfle und besuchst den rekultivierten See.

Im Übrigen....ich stand für die Aufnahme an der gleichen Stelle. :D


******* alias vH, stets zu Diensten für die Heimatkunde:p
 
AW: Team Besenwagen

Guten Tag B****** alias vH, heutige Heimatkundlerin und vormals Freifrau von Bebenburg :)eek: ..oder immer noch??:eek:)


Da schau her, jetzt haste dich aber schlau gemacht. *Brav*:)

hmmm...warum nur erinnert mich dieser Satz an unseren Rauhhaardackel aus Kindertagen welcher nach einem Lob so treuherzig blickte und mit dem Schwanz wedelte?:confused::)


Bei deinem nächsten Besuch machst du mit deinem Mütterchen mal eine Rundfahrt durch dein Dörfle und besuchst den rekultivierten See.

....also am 5. April fahre ich wieder ins hohenlohische, allerding nicht nach Rout sondern nach Satteldorf....muß mir noch überlegen ob ich auf verrückte Hühner und anderes Getier auf den Straßen acht geben soll;):D


Im Übrigen....ich stand für die Aufnahme an der gleichen Stelle. :D

...ich saß übrigens bei der Aufnahme....am PC und hatte die Webpräsenz von Rot am See auf dem Bildschirm und alsbald auch das Foto :dope:


...wünsch dir ein schönes Wochenende und noch ein paar Punkte für den WP...warst viel fleißiger als ich!


Grüßle vom Neckar

*e*** *i**** *e*** :aetsch:
 
AW: Team Besenwagen

Guten Tag B****** alias vH, heutige Heimatkundlerin und vormals Freifrau von Bebenburg :)eek: ..oder immer noch??:eek:)

hmmm...warum nur erinnert mich dieser Satz an unseren Rauhhaardackel aus Kindertagen welcher nach einem Lob so treuherzig blickte und mit dem Schwanz wedelte?:confused::)

....also am 5. April fahre ich wieder ins hohenlohische, allerding nicht nach Rout sondern nach Satteldorf....muß mir noch überlegen ob ich auf verrückte Hühner und anderes Getier auf den Straßen acht geben soll;):D

...ich saß übrigens bei der Aufnahme....am PC und hatte die Webpräsenz von Rot am See auf dem Bildschirm und alsbald auch das Foto :dope:

...wünsch dir ein schönes Wochenende und noch ein paar Punkte für den WP...warst viel fleißiger als ich!


Grüßle vom Neckar

*e*** *i**** *e*** :aetsch:


Hallo du *chen-Mann :),

du da, die *chen-Anzahl spiegelt nicht die Buchstabenanzahl von meinem Vornamen wieder. Die Menge entstand nur zufällig. Finger auf die Taste und Dauerdruck.:)

Freifrau von Bebenhausen.....hört sich gut an. Zumindest bebt die Erde wenn ich aufkreuze. :D

Und zu dem Dackel und seinem wackeln sage ich jetzt mal lieber nichts. :lol:


Kein Wunder, dass ich mehr Punkte im WP habe als du. Meine Bilder entstehen nämlich auf den Touren und nicht wie bei dir am Bildschirm. :lutsch:

Und wenn du in Hohenlohe rumfährst, dann musst du immer auf Hühner und anderes Getier aufpassen. Sonst schubs ich dich von deinem Radel.

Ich wünsche dir aber auch ein schönes Wochenende. Wünsch mir Glück. Am Sonntag findet die Abschluß-WP-Fahrt statt....Hohenlohe-Franken-Bayern wird sich dabei vereinigen.....und man will das Huhn rupfen. :eek:


vH ohne *chen......die deine aber ausfüllen könnte. :aetsch:
 
AW: Team Besenwagen

Guten Morgen B****** ;)

zu meiner Entlastung bezüglich der Pünktchen erinnere ich dich an jene Frage, welcher dieser sympatische Schweizer Ricola-Mann in diesem Werbespot von sich gibt: "Wer hats erfunden??" :)
DU natürlich , und zwar am 24.03.09, 17:47h um exakt zu sein :D

Diese Pünktchen erweckten natürlich meinen Wissensdurst, wie weiland bei dem kleinen "Pemi", als dieser mit Kumpels zusammen vergeblich den Eingang zur Bebenburg suchte und dabei einen kleinen Flächenbrand verursachten, weil wir das Gestrüpp vor dem vermeintlichen Eingang per Feuer zu beseitigen versuchten :eek: ist immer noch ein ungelöster Kriminalfall

Deine Bilder haben was und du hast auch ein Auge fürs Motiv, aber ich glaube das "schrub" ich dir bereits schon mal.
Na ja, was mich betrifft.... viele Männer sind eben nicht mutitaskingfähig...radfahren und dabei fotografieren das klappt nicht so richtig.

Wann und oo willst mich den vom Radel schubsen?:D Ende April radle ich mal wieder heim zu Muttern (und wieder zurück am gleichen Tag)....Zeitpunkt und Strecke verrate ich dir nicht :aetsch:


Unsere WP-Abschlußfahrt haben wir, in der Hoffnung auf besseres Wetter, auf morgen verschoben:eek:
Es ist das Schicksal eines jeden Huhnes irgendwann einmal geruft zu werden....also zier dich nicht!;)

Grüßle:)
 
AW: Team Besenwagen

Hallo Teammitglieder :)

So, diese "Schlacht" Winterpokal wäre nun geschlagen.
Ich denke wir haben uns dabei wacker gehalten, immerhin in der ersten Hälfte des Teamrankings.
Jetzt wünschen wir uns eine gute Radl-Saison, die Grundlage dazu haben wir uns jetzt erarbeitet

Man hört voneinader!

Grüßle
Peter
 
AW: Team Besenwagen

Salve, dieses Jahr nicht so viele Points wie letztes Jahr, war das Wetter einfach zu schlecht und wegen 2 Messen, die 10 Tage dauerden, auch nicht so viel Zeit wie letztes Jahr.
Wünsche allen eine Gute Saison und hoffenlich geht nächstes Jahr wieder was zusammen.
Der harte Kern ( Pemi, Pradel und ich) werden auf jeden Fall wieder am Start sein!

Servus an alle, Klaus
 
AW: Team Besenwagen

Guten Morgen B****** ;)

zu meiner Entlastung bezüglich der Pünktchen erinnere ich dich an jene Frage, welcher dieser sympatische Schweizer Ricola-Mann in diesem Werbespot von sich gibt: "Wer hats erfunden??" :)
DU natürlich , und zwar am 24.03.09, 17:47h um exakt zu sein :D

Diese Pünktchen erweckten natürlich meinen Wissensdurst, wie weiland bei dem kleinen "Pemi", als dieser mit Kumpels zusammen vergeblich den Eingang zur Bebenburg suchte und dabei einen kleinen Flächenbrand verursachten, weil wir das Gestrüpp vor dem vermeintlichen Eingang per Feuer zu beseitigen versuchten :eek: ist immer noch ein ungelöster Kriminalfall

Deine Bilder haben was und du hast auch ein Auge fürs Motiv, aber ich glaube das "schrub" ich dir bereits schon mal.
Na ja, was mich betrifft.... viele Männer sind eben nicht mutitaskingfähig...radfahren und dabei fotografieren das klappt nicht so richtig.

Wann und oo willst mich den vom Radel schubsen?:D Ende April radle ich mal wieder heim zu Muttern (und wieder zurück am gleichen Tag)....Zeitpunkt und Strecke verrate ich dir nicht :aetsch:


Unsere WP-Abschlußfahrt haben wir, in der Hoffnung auf besseres Wetter, auf morgen verschoben:eek:
Es ist das Schicksal eines jeden Huhnes irgendwann einmal geruft zu werden....also zier dich nicht!;)

Grüßle:)



Hi *chen-Mann,

gratuliere zum WP-Platz hinter dem Team Hohenlohe. :)


Ich konnte ja nicht ahnen, dass du die *chen zählst und das dann auch noch dein Wissensdurst anregt wird. Heidenei, was es nicht alles gibt. :)

Multitaskingfähig ist nicht unbedingt erstrebenswert. Man (Frau) macht deshalb ständig zu viel und nichts mehr in Ruhe.

Und wo ich dich vom Radel schubse, das verrate ich dir im Vorfeld natürlich auch nicht.:aetsch:.

Die Abschlußfahrt vom WP war auch gestern.....140 km bei trockenem Wetter und einer super Truppe bei allerbester Stimmung. Das Wichtigste.....meine Federn habe ich noch. :D Die Franken-Würstle mussten sich dem Team Hohenlohe auch unterwerfen.


Guats Nächtle
vH
 
AW: Team Besenwagen

Hi *chen-Mann,

gratuliere zum WP-Platz hinter dem Team Hohenlohe. :)



Hi Vogelfrau:aetsch: Hühner sind eben auch Vögel

Es freut mich dass du mir (uns) zum guten Abschneiden im WP gratulierst.
Eines sei dir aber versichert; wäre unser Team nicht aus familiären und beruflich/schulischen Gründen gehandicapt gewesen, dann hätte ich Dir gratuliert....zum guten Platz hinter dem Team Besenwagen:)



Ich konnte ja nicht ahnen, dass du die *chen zählst und das dann auch noch dein Wissensdurst anregt wird. Heidenei, was es nicht alles gibt.

....och...du konntest es nicht ahnen (so sagen sie alle:) )
Sternchen sind Platzhalter und da ist es doch normal, wenn man(n) in Erfahrung bringen möchte, wofür diese Sternchen stehen.:)
Es ist aber besser, wenn wir das jetzt nicht vertiefen.....vor allem nicht offentlich und hier. Tiefenpsychologie passt nicht in ein Rennradforum;):D



Multitaskingfähig ist nicht unbedingt erstrebenswert. Man (Frau) macht deshalb ständig zu viel und nichts mehr in Ruhe.

....stimmt, Gründlichkeit und Nachhaltigkeit bleiben auf der Strecke und Beliebigkeit und Nachlässigkeit sind die Folgen.



Und wo ich dich vom Radel schubse, das verrate ich dir im Vorfeld natürlich auch nicht.

Hmm...jetzt habe ich mir das doch anders überlegt.:)
Männer sind ja bisweilen wissbegierig, bei Frauen heißt das neugierig; kurz gesagt mich interessiert, wie es das verrückte Huhn anstellen möchte, mich vom Radel zu stoßen; also verrate ich dir folgendes:
Die Grenze nach Hohenlohe werde ich vor Bühlertann überschreiten. Die Fahrt geht dann über Obersontheim, Fellberg, Eckardshausen, Ilshofen, Kirchberg und Gaggstadt nach Rout.
Ich bin mal gespannt wo du mir auflauerst und auf welche Art und Weise du mich vom Radel befördern möchtest.
Möglicherweise aber unterstütze ich dich unfreiwillig bei deinem Unterfangen, weil ich vor lauter Lachen ob deiner Anstrengungen einen Schwächeanfall bekomme und vom Radl falle :D



Die Abschlußfahrt vom WP war auch gestern.....140 km bei trockenem Wetter und einer super Truppe bei allerbester Stimmung. Das Wichtigste.....meine Federn habe ich noch. Die Franken-Würstle mussten sich dem Team Hohenlohe auch unterwerfen.

Ich habe mir die Threads bezüglich eurer Abschlußfahrt zu Gemüte geführt.
Das mit "Super-Truppe" und "beste Stimmung" bei solchen Anlässen kann ich aus früheren Erfahrungen bei Forumstreffen bestätigen. Selbst solche Zeitgenossen welche im Forum etwas "seltsam" herübergekommen sind, erwiesen sich dabei als äußerst angenehme Mitmenschen
Trotzdem glaube ich zwischen den Zeilen deiner männlichen Begleiter gelesen zu haben, dass in deiner Gesellschaft das Tragen von Scheinbeinschützern ratsam ist, um so bei eventuellen nonverbalen Attacken deinerseits nicht ganz schutzlos zu sein :D

Nach diesem Thread fürchte ich aber, dass ich nebst Schienbeinschützer auch Rücken-, Schulter-; und Seitenprotektoren benötige, sollte ich jemals in deinen (Ein)Wirkungskreis geraten.
Am besten also, ich zieh mir meine Motorradkluft nebst Integralhelm über, bevor ich mit dem Radl die hohenloher Grenze überschreite:D:D;)


Ich wünsch dir was :)

Pemi
 
AW: Team Besenwagen

Hi Vogelfrau:aetsch: Hühner sind eben auch Vögel

Es freut mich dass du mir (uns) zum guten Abschneiden im WP gratulierst.
Eines sei dir aber versichert; wäre unser Team nicht aus familiären und beruflich/schulischen Gründen gehandicapt gewesen, dann hätte ich Dir gratuliert....zum guten Platz hinter dem Team Besenwagen

....och...du konntest es nicht ahnen (so sagen sie alle:)
Sternchen sind Platzhalter und da ist es doch normal, wenn man(n) in Erfahrung bringen möchte, wofür diese Sternchen stehen.
Es ist aber besser, wenn wir das jetzt nicht vertiefen.....vor allem nicht offentlich und hier. Tiefenpsychologie passt nicht in ein Rennradforum;):D

....stimmt, Gründlichkeit und Nachhaltigkeit bleiben auf der Strecke und Beliebigkeit und Nachlässigkeit sind die Folgen.

Hmm...jetzt habe ich mir das doch anders überlegt.:)
Männer sind ja bisweilen wissbegierig, bei Frauen heißt das neugierig; kurz gesagt mich interessiert, wie es das verrückte Huhn anstellen möchte, mich vom Radel zu stoßen; also verrate ich dir folgendes:
Die Grenze nach Hohenlohe werde ich vor Bühlertann überschreiten. Die Fahrt geht dann über Obersontheim, Fellberg, Eckardshausen, Ilshofen, Kirchberg und Gaggstadt nach Rout.
Ich bin mal gespannt wo du mir auflauerst und auf welche Art und Weise du mich vom Radel befördern möchtest.
Möglicherweise aber unterstütze ich dich unfreiwillig bei deinem Unterfangen, weil ich vor lauter Lachen ob deiner Anstrengungen einen Schwächeanfall bekomme und vom Radl falle :D

Ich habe mir die Threads bezüglich eurer Abschlußfahrt zu Gemüte geführt.
Das mit "Super-Truppe" und "beste Stimmung" bei solchen Anlässen kann ich aus früheren Erfahrungen bei Forumstreffen bestätigen. Selbst solche Zeitgenossen welche im Forum etwas "seltsam" herübergekommen sind, erwiesen sich dabei als äußerst angenehme Mitmenschen
Trotzdem glaube ich zwischen den Zeilen deiner männlichen Begleiter gelesen zu haben, dass in deiner Gesellschaft das Tragen von Scheinbeinschützern ratsam ist, um so bei eventuellen nonverbalen Attacken deinerseits nicht ganz schutzlos zu sein :D

Nach diesem Thread fürchte ich aber, dass ich nebst Schienbeinschützer auch Rücken-, Schulter-; und Seitenprotektoren benötige, sollte ich jemals in deinen (Ein)Wirkungskreis geraten.
Am besten also, ich zieh mir meine Motorradkluft nebst Integralhelm über, bevor ich mit dem Radl die hohenloher Grenze überschreite:D:D;)

Ich wünsch dir was :)

Pemi



Hi *chen Mann :)

boah, da warste ja richtig fleißig. Buchstabe an Buchstabe.

Du meinst wohl, dass die Team-Mitglieder alle Zeit der Welt hatten um Punkte zu sammeln. Weit gefehlt. Auch wir hatten alle unsere Problemchen. Familiär, beruflich, krank, schwanger und bei mir gabs noch 10 Tage Pause bedingt durch einen Autounfall.
Doch trotz all dieser Widrigkeiten, haben wir euch abgehängt.

Du Platzhalter, schreib hier bloß nichts öffentlich über deine Tiefenpsychologie. :eek: . Denn sonst schubse ich nicht nur vom Rad, sondern erwirke ein Einreiseverbot nach Rout.

Und deine Streckenführung über Vellberg nach Rout.....da kenne ich jedes Sträßle. Da kannste mir nicht entkommen. Lach du nur. Ich lache dann mit. :lol:

Die Truppe vom Wochenende war wirklich klasse. Da hat einfach alles gestimmt. Seltsame gab es zum Glück nicht, nur so ein Oberwürstle, das ein fieses Video erstellt hat.:eek:
Aber er hat es überlebt - ohne blaue Flecken am Schienbein.


Noch eine schöne restliche Woche.

Grüße aus dem sonnigen Hohenlohe

vH
 
AW: Team Besenwagen

So, eine Woche vor Beginn des WP 2009/2010 möchte ich unseren Thread mal wieder "hochziehen" :) .......

Wir haben uns auf dem Transfermarkt umgesehen.
Wir freuen uns jetzt freuen uns mit Fireball und Sophie zwei sehr starke Fahrer(innen) verpflichtet zu haben, welche uns in der Teamwertung sicherlich einen Platz im ersten Viertel ermöglichen :D ...........na ja, so fern wir alle gesund bleiben, das Wetter einigermaßen mitspielt und wir strenges Zeitmanagement betreiben :D

"Motivationsbildchen" :

01.jpg



im Moment aber sieht es in dieser Ecke so aus:

cam_3.jpg
 
AW: Team Besenwagen

Hallo Team :wink2:

oh je, bei so einer Ankündigung stehen wir ja direkt voll im Soll mit den Trainingspunkten ;)
Aber ich freu mich schon und bin gespannt was geht :D

Wenn ich die Motivationsbilder sehe fällt mir ein, zählt Wintersport eigentlich auch ? :D

Ich bin im Moment ziemlich erkältet, hab mich wohl am Mittwoch beim MTB fahren nicht richtig angezogen :( Aber ich bin wieder auf dem Weg der Besserung!
Bis zum WP Anfang bin ich bestimmt wieder fit :)

LG
Sophie!
 
AW: Team Besenwagen

Hallo Team :wink2:

oh je, bei so einer Ankündigung stehen wir ja direkt voll im Soll mit den Trainingspunkten ;)
Aber ich freu mich schon und bin gespannt was geht :D

Wenn ich die Motivationsbilder sehe fällt mir ein, zählt Wintersport eigentlich auch ? :D

Ich bin im Moment ziemlich erkältet, hab mich wohl am Mittwoch beim MTB fahren nicht richtig angezogen :( Aber ich bin wieder auf dem Weg der Besserung!
Bis zum WP Anfang bin ich bestimmt wieder fit :)

LG
Sophie!


Aber nein Sophie, niemand steht im Soll :)
Der WP soll ja nicht nur motivierend fürs Wintertraining sein, er soll vor allem auch Spaß machen.
Wintersport zählt selbstverständlich auch. So ist Skilanglauf gleich gewichtet wie Rad fahren um die Chancengleichheit der Bergbewohner zu wahren.
Selbst wenn du "nur" Alpin fährst kannst du dir guten Gewissens zwei Punkte eintragen.
Die Regeln findest du hier:

http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

Gruß
Peter
 
AW: Team Besenwagen

Servus Freunde der Sonne! Schön, das hier jemand noch schreibt.
Bin vom 30.11 bis 8.12. auf einer Messe, wie jedes Jahr. Aber dann gehts los.
Ist das Bild vom Ötzi? Timmlsjoch?
Jedenfall schauts warm aus, bei mir ist zur Zeit "Goldener Oktober"
20 Grad im Schatten, was will man mehr!
Bis denne
 
AW: Team Besenwagen

Oh man, heute war ja richtig schönes Wetter :)
Super Sonne, trocken und kein Wind!
Da hätte ich endlich mal wieder mein geliebtes BMC ausfahren können, aber ich bin immer noch so erkältet... Bei mir wird es wohl erst Mitte der Woche wieder was mit Sport :(

Wie war das Wetter bei euch, ist jemand unterwegs gewesen oder gab es andere Wochenendverpflichtungen? :)

Viele Grüße,
Sophie!

die sich mal wieder einen Tee machen geht :eyes:
 
AW: Team Besenwagen

Das Wochenendwetter hier im Südwesten war gelinde gesagt besch....eiden :)
Dauerregen und auf der Alb fiel der erste Schnee.

Gefahren bin ich nicht...wie auch?
Dem Winterrad fehlt noch das hintere Laufrad !!! ;):D

Na ja, ich muß jetzt schon mein Lanzeitgedächnis bemühen, schließlich ist es schon gut 10 Jahre her, dass ich das letztemal ein Laufrad selbst aufgebaut habe.:mad:

Projekt_LR.jpg


Grüße an alle
Peter
 
AW: Team Besenwagen

Auch die Winterschlampe wiegt bei uns unter 6kg!!!!!!!!!!!!!
Langsam mach ich auch die Coladose wieder fit für den Winter,
die Kiste macht langsam die Grätsche! ( Fast wie ich)
Freu mich schon, wenns losgeht!
 
Zurück
Oben Unten