• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team beitreten funktioniert nicht

runkeldulz

Neuer Benutzer
Registriert
31 Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo
Versuche einem Team beizutreten, aber ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass ich erst eingeloggt sein muss. Ich bin aber eingeloggt. Braucht es nochmal eine spezielle Anmeldung oder was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe.
 
ich bekomme das gleiche meldung - ich will ein Team aber gründen. Klappt aber auch nicht da dann meldung kommt das ich mich anmelden muss - obwohl ich angemeldet bin. Stelle mich gerade sehr doof an. Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat sich bei mir erledigt. nach 3 stunden hat sich die web seit aktualisiert und ich kann Team anlegen. Also nur etwas geduld und es klappt schon. :)
 
Bei meinem Team kommt keine Bewerbung an obwohl sich ein Fahrer beworben hat. Was ist da los ?
 
Zurück
Oben Unten