• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF Tippspiel?

kupfi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Letztes Jahr gab es ein Tippspiel im Netz zur TdF, mit Punkteverteilung, ich hab es beim letzten Crash verloren, weiss jemand die Adresse, besten Dank
Kupfi
 
Das war gut aufgeteilt, man konnte sich immer seine Favoriten zusammenstellen, war echt klasse. Auch wenn ich aus Prinzip niemals Postalfahrer getippt habe, bin ich natürlich beim Mannschaftszeitfahren komplett danebne gelegen, aber es sind auch schon Leute für ihre Überzeugung ins Gefängnis gewandert.
Kupfi
 
Moin
Nun hab ich auch meine alten Zugangsdaten gefunden und flux eine neue Liga gegründet.
Die Liga heisst rennrad-news und das Passwort gibt es per PN!

Ulle! Ulle! Ulle! Ulle!

Gruß
 
Kai schrieb:
bei www.rennrad-news.com gibt es fantasy-protour, -giro, -tdf, -vuelta

Ich wette ich finde noch verschiedene Sites wenn ich suche, aber es scheint mir gerade nett mitt euch in einer Liga zu spielen. :D Wie Tivo also vorgeslagen hat. :D :D
Ich habe mich schon angemeldet bei der rennradnews-Liga, habe aber einen Alias gewählt. Wir könnten aber auch gern (wie zB Tivo) jeder unter seiner/ihrer Username von hier mitmachen. Vorsläge? :confused:
 
Zurück
Oben Unten