• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln

Anzeige

Re: Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln
Hänge mich mal ran.

Hat alles mit der der Abdeckkappe gepasst?

Alternative suche auch einen passenden Velomann Vorbau (aktuell 12 mm) mit 100 vllt sogar 9 mm Länge…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge mich mal ran.

Hat alles mit der der Abdeckklappe gepasst?

Alternative suche auch einen passenden Velomann Vorbau (aktuell 12 mm) mit 100 vllt sogar 9 mm Länge…
Alles problemlos mit der Kappe, freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung. Fahre jetzt einen Pro-Vorbau, der mal eben locker über 80 g leichter ist, als der von Velomann.

Wenn Du meinen 100er Velomann-Vorbau haben willst, kann ich Dir gerne ein Angebot machen. Empfehlen würde ich Dir mittlerweile aber die Abdeckung für normale Vorbauten und was anständiges in Deiner Länge.
 
Ich würde die Kappe definitiv nehmen und erstmal den Vorbau anpassen. Suchen kann man ja immer noch und der Umbau ist ja leicht gemacht und reversibel.
Hallo, da das Thema noch nicht so alt ist, versuche ich mal mein Glück... Ich habe auch ein Infinito bekommen, mit 110 er Vorbau, werde aber etwas um 70 oder 80 benötigen. Kannst Du mir einen Link zu der Kappe geben? Geht dann ein normaler Standard Vorbau für Rennräder? Sowas hätte ich noch liegen. Hättest Du sonst auch einen Link für ein "Beispiel", bei dem ich mir dann die Daten ziehen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Viele Grüße aus Hamburg
Alexandra
 
Hallo, da das Thema noch nicht so alt ist, versuche ich mal mein Glück... Ich habe auch ein Infinito bekommen, mit 110 er Vorbau, werde aber etwas um 70 oder 80 benötigen. Kannst Du mir einen Link zu der Kappe geben? Geht dann ein normaler Standard Vorbau für Rennräder? Sowas hätte ich noch liegen. Hättest Du sonst auch einen Link für ein "Beispiel", bei dem ich mir dann die Daten ziehen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Viele Grüße aus Hamburg
Alexandra
Es gibt keinen Shop-Artikel oder direkten Link. Schreibe eine kurze E-Mail an [email protected] und frage nach der Steuersatzabdeckung für Infinto bzw. Oltre XR 4 für einen »normalen« Vorbau. Der Rest geht dann ganz schnell.
 
So sieht es dann aus und es kann einfach ein beliebiger Vorbau aus dem Regal gezogen und montiert werden.

(Ja, das Steuerrohr wird noch gekürzt.)
 

Anhänge

  • 20240125_153731.jpg
    20240125_153731.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten