• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF - der Prolog!!! Wer macht es???

• Ersteller Ersteller TiVo
  • Erstellt am Erstellt am

Also wie viel Vorsprung schafft der Ulle beim Prolog???

• Nix, LA und Ulle liegen +- 5 sec beieinander!

Stimmen: 32 45,7%
  • Disko-Ulle hatte zwar noch ein leichten Schädel vom Vorabend, holt aber 5-30 sec

Stimmen: 25 35,7%
  • Ulle ist schon Topform: 30sec - 1 min

Stimmen: 7 10,0%
  • Ulle fliegt!!!!! > 1 min!!!!!!!!!

Stimmen: 2 2,9%
  • Ulle gibt schon vor dem Prolog auf! ;)

Stimmen: 4 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Echt witzig wir sich hier unter Realitätsverlust leidene Fans vom Rosa Möchtegern Toursieger gegenseitig Mut zu sprechen
in der Hoffnung das die Welt eine Scheibe ist. :dope: :spinner: :dope: :lol: :lol: :lol:

seulbyksuh schrieb:
Echt witzig wir sich hier unter Realitätsverlust leidene Fans vom Rosa Möchtegern Toursieger gegenseitig Mut zu sprechen
in der Hoffnung das die Welt eine Scheibe ist. :dope: :spinner: :dope: :lol: :lol: :lol:
Falscher Thread! Ehrabschneidungen und kritisches bitte woanders anlassen. Hier herrscht ausschliesslich irrationale gute Laune und die große Vorfreude auf die Tour und seinen neuen Helden. :cool: :) :)

Wieso, dann bin ich doch hier richtig. :p :D
Den Dicken kritisieren wäre ja als wenn man A. Merkel zur Schönheitskönigin erklärt. :o ;)

Mal davon ab, zum Punkt Ehre mußt Du als Zabel Fan der von Heute auf Morgen ins Lager der Fans des Forrest Gump der Radprofis wechselt
mir doch nichts erzählen. :o :D

Btw. Was macht eigentlich Dein Bora-Projekt?

Leute,

ich glaube, Ihr fixiert euch ein bischen zu sehr auf unsere beiden Gifanten.
Was ist denn mit Botero, McGee, Hugo Pena und den vielen granatenstarken Osteuropäern.
Ulle und Lance sind vorne dabei, lance, da er als letzter fahrt, holt sich einen vorsprung von ca. 6-7 sec, nur um Ulle zu demoralisieren.
Gewinnen will wohl keiner von den beiden, nur vorne dabei sein. Ich denke, die beiden werden verdammt gut haushalten mit ihren Kräften, da beide behörig Muffe vor dem jeweiligen anderen hat (und deren Teams). Ulles letzte Chance und Lance weiß genau, dass wenn Klödi, Vino und Ulle wirklich zusammen Gas geben und für den wirklich besten von den dreien fahren, wird es gehörig schwer für die Ami-Truppe.
Auch denke ich, dass Voigt total Vollgas fahren wird, hat er ja auch angekündigt. Bin sehr gespannt.
Doch am spannensten am morgigen Tag ist,zu beobachten, ob es Lance es schafft, Ulle ein paar Sek. abzuehmen. Ich hoffe nicht.

Munter

Sind auch ernsthafte Äußerungen erlaubt oder ist das hier ein Gaudi-Thread? ;) Egal.... hier meine Meinung.

Der Beginn der Tour wird sicher mehr von Taktik und Abtasten bestimmt sein, als von einem "Kampf" vom ersten Kilometer an. Von daher denke ich: Beide "Favoriten" werden sich erstmal "orientieren" und relativ eng zusammen bleiben.

Stellt sich auch die Frage, ob es für das gesamte Team ein Vorteil oder eher Nachteil ist, wenn man gleich zu Beginn das gelbe Trikot "intus" hat...

Zudem, nur 19km (richtig?)... Kann da Einer dem Anderen überhaupt mehr als ein paar Sekunden abnehmen? Normalfall angenommen, ohne Defekt oder Sturz... Glaube das da kaum mehr als +-10sec. drin sind.

Aber so ein richtiger "Paukenschlag", gleich am Anfang, wär auch nicht schlecht für die gesamte Tour... egal von wem der kommt... nichts ist langweiliger (für den Zuschauer) als ewiges taktieren und nebeneinander her "schleichen".

Man könnte doch auch schon einen "Wett-Thread" starten bei welcher Etappe die Entscheidung fällt. Mannschaftszeitfahren, erster Berg, oder erst in Paris? Dazu würde mich Eure Expertenmeinung echt mal interessieren.

Wer kann mir noch ein paar Tipps geben. Bild findet Ihr ein wenig weiter unten
Siehe:

Was ist mein Rad wert? vom 25.6. in " Technik, Material, Leichtbau und Kaufberatung"

Danke

seulbyksuh schrieb:
Mal davon ab, zum Punkt Ehre mußt Du als Zabel Fan der von Heute auf Morgen ins Lager der Fans des Forrest Gump der Radprofis wechselt
mir doch nichts erzählen. :o :D
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Für Erik blutet mir das Herz! Na und? Darf ich deshalb nicht euphorisch Ulles Toursieg beschreien??? Ich sehe da keinen Widerspruch! Ich wüsste auch nicht, dass es einen Beitrag von mir irgendwo gäbe, in dem der Ete in irgendeiner Form schlecht weg käme. ;) Ich plädiere weiterhin auf einen Startplatz auf Lebenszeit, auch wenn er vielleicht nur noch 5. oder 6. im Sprint wird.

Nur ist das alles hier nicht das Thema ;) Das Thema lautet ausschliesslich:
Ulle gewinnt, der andere nicht und ich freu mich darüber!!!!!!!!!!!!

seulbyksuh schrieb:
Btw. Was macht eigentlich Dein Bora-Projekt?
Sparen, sparen, sparen :( :rolleyes:

Hitachi schrieb:
[...]Zudem, nur 19km (richtig?)... Kann da Einer dem Anderen überhaupt mehr als ein paar Sekunden abnehmen? Normalfall angenommen, ohne Defekt oder Sturz... Glaube das da kaum mehr als +-10sec. drin sind.[...]
Nur so zur Erinnerung: Letztes Jahr, beim (richtigen) Prolog (6,1 km) hat Armstrong Ullrich 15 Sekunden abgenommen, es kann schon Unterschiede geben.

Gruß
Holger

Ganz klar siegt hier der nationale stolz und ich setz am ersten Tag auf Ulle (auch wenns nicht sehr wahrscheinlich ist)!!!

MFG frost :i2:

Zurück