• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF 2005 ohne Ete

Mal abgesehen davon das Petacchi nicht bei der Tour dabei ist, lohnt es sich nicht für Ihn dort mitzufahren, weil er in keiner Katogerie was gewinnen kann.
So ehrlich muß man schon sein! Die Tour ist kein Klassiker wo Zabel noch was reißen kann.Einen zu gewinnen ist auch nicht ohne.Ich würde es Zabel wünschen das er dass Grüne zum 7. mal gewinnt, aber das ist völlig unrealistisch und ohne eine gutes Team nicht zu schaffen. Obwohl ich der Meinung bin das Zabel näher am Grünen wäre, als Ulle dem Gelben!Mal schauen???!!!
 
25.5.2003 schrieb:
Außerdem erwecken einige Aussagen von Zabel in Interviews der letzten Zeit den Eindruck, als ob er von dieser Entscheidung nicht völlig überrascht worden ist.

Gruß
Holger
er ahnte es wahrscheinlich, denn für das gelbe bringt er nicht die Leistung, und ich glaube das weiß Ete selbst am besten, er hätte letztes Jahr schon in einen Sprinterteam fahren sollen, das wäre für Ete am besten gewesen, vieleicht hätte er dann noch einmal grün geschafft
 
Re: armer Zabel

RigobertGruber schrieb:
Die neun besten kommen mit, Ete gehört nicht dazu. So ist Sport, alles andere wäre eine schreiende Ungerechtigkeit den anderen T-Mobile Fahrern gegenüber gewesen.

sehr richtig... ohne romatische gefühle zabel gegenüber
seh ich genauso
 
armer Zabel

sollen wir ein Spendenkonto einrichten, um das ein wenig abzumildern.... :D
 
Pave schrieb:
er kann ja mit der Ete......als Betreuer und Aufmunterer, aber nicht als Fahrer... :cool: Telekom braucht Fahrer bei der TdF die vorne im Wind fahren können und keine HR Lutscher wie Ete.... :cool:


Aber Ete könnt doch einige Etappen gewinnen, mir wird er fehlen :(
Grüsse Laura :aufreg:
 
Re: armer Zabel

Pave schrieb:
sollen wir ein Spendenkonto einrichten, um das ein wenig abzumildern.... :D


Leute Leute Leute !

Und wer denkt an den armen Rolf ?! - Ha! Keiner...!

Ich spende nichts!

He Erik!
Wenn Du das liest... komm einfach mit, wir fahren am 8.7. mit dem WoMo runter... Sonntag fahren wir zwei dann Alp d'Huez, Dienstag Galibier !
Und dann schauen wir uns ein paar Etappen an und trinken dabei gepflegt ein Weizen.... !

Nachträglich : Edit: Den Rolf können wir natürlich auch mitnehmen, damit Du mit ihm auch wie gewohnt das Bettchen teilen kannst! Aaaaaber es wird nicht geschnarcht !
 
Laura schrieb:
Aber Ete könnt doch einige Etappen gewinnen, mir wird er fehlen :(

Mit viel Glück und bei besten Vorraussetzungen vielleicht eine. Und ihn deswegen mitnehmen? Ich kann es verstehen. Es ist halt jetzt anders als zu Zeiten, als ZAbel ein "sicherer" Etappengewinner und Aspirant aufs Grüne war, da war seine Mitnahme zu rechtfertigen, und ich fand es auch richtig - auch wenn man da schon diskutieren konnte.
Aber dieses Jahr? Nochmal die Frage, was hat er denn gewonnen? Ein drittklassig besetztes Rund um den Henninger Turm, und sonst? Von der DM heute brauchen wir da gar nicht zu sprechen.

Er ist für mich der sympatischste Fahrer von T-Mobile, ich halte ihn und nicht Ullrich für den "besten" Deutschen Radfahrer - wenn man das überhaupt so sagen kann - und dennoch finde ich die Entscheidung richtig.

Gruß
Holger
 
Zurück
Oben Unten