• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

taxitransfer mit rad vom flughafen in palma

johnboy

Neuer Benutzer
Hallo,
Mitte Oktober fliegen wir zu zweit (2Fahrradkoffer, 2 Reisekoffer)
nach Mallorca. Da wir in Colonia St.Jordi eine Ferienwohnung gemietet haben, den Flug separat gebucht haben, und somit kein Transfer inklusive ist, suchen wir noch nach einer Möglichkeit mit unserem ganzen Gepäck, möglichst günstig zu unserem Ferienort zu kommen.
Stehen in Palma Taxen bereit, die groß genug sind?
Hat jemand eine Ahnung, wieviel ein solcher Transfer kosten würde (ca. 50 km).
Kennt jemand private Anbieter für Transferfahrten?

Ich freue mich über Infos oder alternative Tipps.
Gruß
johnboy

Anzeige

Re: taxitransfer mit rad vom flughafen in palma
AW: taxitransfer mit rad vom flughafen in palma

Hmmm-Taxi wird schwierig, da kommt Ihr eher mit einem Mietwagen zurecht. Aber zwei Radkoffer gehen kaum in einen Kleinwagen.
Wenn ihr zu einer menschlichen Zeit ankommt, könnt ihr mit dem Linienbus zur Placa Espanya fahren, dort in der Nähe ist auch der Busbahnhof für Mallorcas Regionalbusse. Das sind gewöhnliche Reisebusse, in deren Gepäckraum Fahrradkoffer gut hineinpassen. Der Busfahrplan lässt sich auf jeden Fall ergoogeln, z.B. hier: http://www.fahrplan-online.de/mallorca_bus.php3 . Wenn das klappt, könnt ihr auf jeden Fall eine Menge Geld sparen.
Viel Spaß!

Hallo,
also ich kann dir 2 Anbieter empfehlen. Mit resorthoppa habe ich gute Erfahrungen (allerdings ohne Rad) gemacht. Ich bin vom Flughafen nach Cala Millor für 12 EUR einfach gefahren.
Der andere Anbieter hat einen Freund von mir zuverlässig befördert.
Aber ich denke, dass mit dem Rad kannst du abklären.
Gruß lonse

www.resorthoppa.de
www.mallorca-ferientraum.de/transfer.htm

Hi, ich habe letzte Woche in Mallorca 2 Rennräder in einem Renault Clio von SIXT (über ADAD gibt es Rabatt) transportiert. Ging ohne Probleme. Allerdings ohne Radkoffer.

Zurück