• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transfermöglichkeiten Flughafen->Unterkunft auf Mallorca

thojust

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
33
Hallo Zusammen,
dieses Jahr wollen wir unseren Mallorcaradurlaub komplett getrennt buchen. D.h. Unterkunft, Flüge und Miertrad separat. Dazu benötigen wir eine Transfermöglichkeit für 6-8 Personen vom Flughafen nach Pollencia. Transfer ist ohne Rad, also nur mit normalem Gepäck + Handgepäck. Kennt da jemand eine Adresse/Ansprechpartner den er schon mal gebucht hat und der einen zuverlässig vom Flughafen an die Unterkunft und dann auch wieder an den Flughafen bringt?

Hab hier im Forum schon mal gesucht aber keine passende Antwort gefunden.
 
Ja klar. Immer billig billig. Und am Ende hat man dann die Rechnung doch ganz anders als erwartet.
 
Ich habe mal Belori angefragt. Sie meinen, das sie sowas öfter machen. Einfach Angebot einholen. Dann sieht man ja, was solch ein Shuttle zusammen mit dem Radverleih kostet.
Grüße
 
Hallo Zusammen,

Zuerst mal Danke für die ganzen Infos. Ich werde mir jetzt alle eure Vorschläge durchrechnen.
Was nicht in Frage kommt ist Bus/Bahn. Dauert vmtl. zu lang. Wir kommen, wie die letzten Jahre, um 7.45 auf dem Flughafen an. Da saßen wir spätestens um 12 auf dem Rad. Das würde nur mit einer Art Schuttlebus funktionieren.
 
Ich kann dir sagen was ein Kleinbus bei Janerbus gekostet hat. Hier der Auszug:

Danke, daß Sie sich an uns gewandt haben.
Der Preis für den angeforderten Service beläuft sich auf:
- Vom Flughafen nach Ca'n Picafort ( 5 Personen + 3 Fahrräder ): 120 Euro
- Vom Ca'n Picafort nach Flughafen ( 5 Personen + 3 Fahrräder ): 120 Euro
----------------
Total: 240 Euro

Preis pro privat direkt Kleinbus Transfer, NICHT PRO PERSON, ohne Zusatzkosten.

Zwei Kombis ab PMI nach Alcudia, dort abgeben und am Ende das gleiche umgekehrt kosten 200€ bei vollem Versicherungsschutz.
Was Ronde2009 da oben schreibt ist kompletter Unsinn, wenn man sowas vernünftig plant geht der Schuss auch nicht nach hinten los.
Nur wer blauäugig ist oder eine Dussel kann das verbocken.
Ich würde mich aber eher für einen Transferbus entscheiden, auch wenn der etwas teurer ist. Man muss sich um nichts kümmern und der Bus wartet vor der Tür. Dein Mehrpreis durch 8 geteilt ist da nun wirklich kein Geld, trinkt man eben ein Glas Bier weniger im Hotel ;)
 
Hallo Kette Rechts. Danke für die recherche. Habe mir auch mal mehrere Kleinbus Anbieter angeschaut . Bei 6 Personen liegt man je nach Anbieter bei 17-25€ pro Person und Fahrt. Der Preis spielt jetzt bei uns eine untergeordnete Rolle. Uns gehts hauptsächlich um einen schnellen von Tür zu Tür Transport. Und da ist wohl der Kleinbus die beste Alternative. Beim Mietwagen muss man erst den Papierkrieg am Schalter bewältigen und dann , je nach Anbieter , mit ein Shuttle an eine Station fahren und die Karre abholen.
P.S. ein Bier weniger geht gar nicht......
 
Ich kann dir sagen was ein Kleinbus bei Janerbus gekostet hat. Hier der Auszug:

Danke, daß Sie sich an uns gewandt haben.
Der Preis für den angeforderten Service beläuft sich auf:
- Vom Flughafen nach Ca'n Picafort ( 5 Personen + 3 Fahrräder ): 120 Euro
- Vom Ca'n Picafort nach Flughafen ( 5 Personen + 3 Fahrräder ): 120 Euro
----------------
Total: 240 Euro

Preis pro privat direkt Kleinbus Transfer, NICHT PRO PERSON, ohne Zusatzkosten.

Zwei Kombis ab PMI nach Alcudia, dort abgeben und am Ende das gleiche umgekehrt kosten 200€ bei vollem Versicherungsschutz.
Was Ronde2009 da oben schreibt ist kompletter Unsinn, wenn man sowas vernünftig plant geht der Schuss auch nicht nach hinten los.
Nur wer blauäugig ist oder eine Dussel kann das verbocken.
Ich würde mich aber eher für einen Transferbus entscheiden, auch wenn der etwas teurer ist. Man muss sich um nichts kümmern und der Bus wartet vor der Tür. Dein Mehrpreis durch 8 geteilt ist da nun wirklich kein Geld, trinkt man eben ein Glas Bier weniger im Hotel ;)

Dann hast Du einen Kleinbus und noch keine Räder und auch keine Ahnung, was die zusätzlich kosten. Ich denke aber, Du weißt es mal wieder besser.
 
8 Personen und am Ziel werden Räder angemietet. Wo ist das Problem? Am Flughafen 2 Kleinwagen für die Dauer des gesamten Aufenthalts anmieten zum günstigen Winterpreis, am Flughafen starten und am Flughafen wieder ankommen. Einfacher geht's nicht. Müssen nur 2 Leute auch Fahrerlaubnis haben und zumindest 1 eine gültige Kreditkarte. Dann kann man sich an einem verregneten Tag auch mal die Insel per Auto ansehen oder zum Shoppen nach Palma fahren.
 
Dann hast Du einen Kleinbus und noch keine Räder und auch keine Ahnung, was die zusätzlich kosten. Ich denke aber, Du weißt es mal wieder besser.
Erst lesen, dann schreiben! Der TE hat geschrieben er will die Räder vor Ort mieten. Die Kosten dafür stehen hier gar nicht zur Debatte.
Im übrigen hätte der Rädertransport bei den Anbietern der Kleinbusse nicht mehr gekostet. Die fahren sogar mit Hänger vor um die Räder zu transportieren.
 
Hallo Zusammen.
Also wir haben nun folgendes beschlossen. Wir, 6 Personen, lassen uns mit einem Kleintransporter vom Flughafen ans Hotel und zurück fahren. Preis 34,50€/Person für Hin - und Rückfahrt. Mieträder reservieren wir online und können diese direkt im Hotel abholen. Wie bereits erwähnt ist das Problem nicht das Geld sondern die Zeit. Wir wollen den ersten Tag so gut es geht noch auf dem Rad nutzen.
Danke an alle für die Vorschläge.
 
Ich habe mal den "suntransfers" in die engere Wahl geschlossen. Hat im Internet ganz gute Bewertungen bekommen. Das Hotel bietet auch noch einen Privattransfer an. Die haben mir aber bisher noch kein Angebot geschickt. Je nachdem wie das ausfällt entscheiden wir wen wir nehmen.
 
Zurück
Oben Unten