• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

Also, Treffen ist pünktlich 12.00 Uhr auf den Elbbrücken/ Alexandra Stieg! Das ist direkt am Hotel Bridge Inn! Ich hoffe ihr schafft das und es gesellt sich doch jemand dazu!
LG

Christian! Bist Du noch unter den Lebenden? Ich melde mich auch mal nach langer Abstinenz zrück!

Irgendwer morgen früh/Vormittag/Mittag spontan auf dem Deich unterwegs?
Würde mich anschließen...

Christian! Bist Du noch unter den Lebenden? Ich melde mich auch mal nach langer Abstinenz zrück!

Irgendwer morgen früh/Vormittag/Mittag spontan auf dem Deich unterwegs?
Würde mich anschließen...

Moin!
Ja, bin ich :) War ewig nicht unterwegs, Stress, dann Urlaub der mit Scharlach begann... jetzt bin ich grade runter von der Antibiotikakur.
Melde mich, wenn es wieder geht. wahrscheinlich erst nächste Woche.
Lust hab ich jedenfalls ohne Ende, Euch und den Deich mal wieder zu sehen! :)
LG
Christian

Hmm, mal sehen ob ich dann fahre..dachte es tritt mir einer kräftig in den Arsch... ;) Komme ja vom Nachtdienst und alleine raffe ich mich wohl nicht auf...mal schauen..see u next!

Ah die Klaudia schaut hier auch mal wieder rein. :)
Nächste Woche habe ich ab Mi. frei. Könnte also auch Vormittags radeln.

Hi Leute,
am Sonntag wird das Wetter gut (isso!). Und da in direkter Nähe keine RTF stattfindet, möchte ich am Sonntag, um 10.00 Uhr, ab der Tatenberger Schleuse zu einer Sonntagsrunde einladen. Die Strecke führt uns den Deich entlang bis Geesthacht, von dort aus wechseln wir zum Südufer und fahren weiter bis Hohnstorf und Lauenburg, dann geht es nördlich den Elbe-Lübeck-Kanal entlang bis zum Lanzer See. Dort geht es dann westlich über Basedow, Gützow bis Geesthacht über Escheburg. Dann geht es quer durch die Vier- und Marschlande durch Curslack, Allermöhe wieder zurück zur Tatenberger Schleuse. Die Strecke dürfte ca. 120km schöne Straßen und gute Aussichten bieten.

Sonntag, 10 Uhr, Tatenberger Schleuse

Sasel hat schon zugesagt. Wer ist noch dabei?

Elberundan.png

@ Hendrik: Okay, dann ist Klaudi raus! ;)
Nein, wäre gerne dabei, muss aber leider arbeiten! :(

@ Doubleeloop: Ja, bin auch wieder unter die Radler gegangen...jetzt wo die Cyclassics nahen, dachte ich das ich ja auch mal was tun müsste... :eek:

@ Hendrik: Okay, dann ist Klaudi raus! ;)
Nein, wäre gerne dabei, muss aber leider arbeiten! :(

@ Doubleeloop: Ja, bin auch wieder unter die Radler gegangen...jetzt wo die Cyclassics nahen, dachte ich das ich ja auch mal was tun müsste... :eek:

Schade, Klaudi! Hab trotzdem einen schönen Sonntag.

Das war eine fantastische »Elberundan« heute. Vielen Dank an Susanne, Sasel, Doubleloop und Jens-Rudi!

Fand ich auch sehr gelungen. Schöne Strecke bis auf den Teil durch Geesthacht. Trotz der Anfangs doch sehr dicken Wolken (fast) trocken geblieben - was will man mehr?! Danke für die Idee, Hendrik!

Zurück