• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Ab ins Bett mit dir.... schließlich sollst du morgen fit starten und siegen :D

Ja, sitze auch schon im Bett. Und damit morgen Dein Knie heilt, werden ich bei der Zieleinfahrt ganz laut »Carbon-ara« brüllen. Vermutlich halten sie mich in Köln dann für einen Spliff-Fan, aber was soll's! :D

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Volk der Deiche,
mal wieder ein paar Zeilen von mir. Bin durchgehend im Training, durchgehend überhalb GA1, fast durchgehend ohne Räder :lol:
Hoffe, das ändert sich nächste Wochje leicht wenn es sich etwas eingespielt hat.
Gute Besserung @Carbon-Ara! Sei vorsichtig mit punktieren, das ist meist die schlechteste Alternative.
LG@ all :)
Christian

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Volk der Deiche,
mal wieder ein paar Zeilen von mir. Bin durchgehend im Training, durchgehend überhalb GA1, fast durchgehend ohne Räder :lol:
Hoffe, das ändert sich nächste Wochje leicht wenn es sich etwas eingespielt hat.
Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe der Mutter und dem neuen Erdling geht es gut und wünsche dir, dass du den Stress gut überstehst.

@Hendrik: Wie ist es gelaufen?

Hallo Carbon-ara,

jetzt bin ich wieder in Hamburg nach einem ereignisreichem Wochenende mit bestem Wetter. »Rund um Köln« lief sehr entspannt bei mir, ich war ja als Zugbulle für eine Kölner Freundin eingespannt, das hieß, dass ich vor ihr her fuhr, Windschatten spendete (hin und wieder auch Schatten), und mich so auf ihre Geschwindigkeit einstellen musste. Wir sind dann komplett ohne gefährliche Situationen und ohne Pannen mit einem Schnitt von 32 eingerauscht – womit man bei der sehr hügeligen Strecke mit drei recht fiesen Bergen (Kopfsteinpflaster am Bensberger Schlossberg) sehr zufrieden sein darf. Einzig ein bisschen nervig war, dass wie Motten und Licht die Männer des Rennens ständig in ihrer Nähe auftauchten und so niveauvolle Sätze anbrachten wie »Na? Auch das erste Mal dabei? Mann, war das ein Berg, was?« (im konkreten Fall handelte es sich um die Auffahrt zu einer Rheinbrücke). Ich glaube, das nächste Mal klebe ich mir einen falschen Blondzopf an den Helm, wird bestimmt lustig. Und recht früh habe ich Sara von der neulichen RTF eingeholt und wiedererkannt.

Am Ziel habe ich dann »Carbo-ara« gebrüllt, vermutlich ist also nun die Kölner Südstadt noch für Tage ganz lull und lall.

Heute war ich dann wieder auf meinem geliebten Deich bei ordentlich Wind und weitem Blick :)

Was machen die Kniepunkte, Carbon-ara?

@hornergeest: ganz herzlichen Glückwunsch! (Fotos?)

Na, wenn das mal kein ausführlicher Bericht ist. 32er Schnitt bei fiesen Bergen, wie der Auffahrt zur Rheinbrücke, ist schon beachtlich :D

Punktion war super, ich hatte auch genau bis Ostersonntag Abend Ruhe....da ich es nämlich nicht lassen konnte, trotz eindringlicher Empfehlung des Arztes, das Rad, zumindest so eine Art mit zwei Rädern, bei bestem Wetter einfach zu ignorieren, habe ich es wohl doch leicht übertrieben, so dass ich also an besagtem Abend wieder mit dickem Knie da saß....suuuuuper.....Nun muss ich mal drei Wochen Pause machen, wie gemein, Beine hochlegen, was ich persönlich nicht ganz so schlimm finde und kühlen und Tabletten nehmen und Bandage tragen, wobei die Reihenfolge beliebig ist....

Also genieße die Zeit ohne Anker und tritt in die Pedalos, denn wenn ich wieder darf, werde ich noch langsamer sein mit noch dünneren Beinen....resp. einem dünneren Bein ;)

Warst du bei dem gigantischen Schnitt so ausgehungert, dass du im Ziel gleich mein "N" verschlucken musstest? :lol: Ihr Kölner seid doch das ganz Jahr lull und lall... :D

Ja, liebe Arbon-ara, das mit dem Lull und Lall mag gut sein. Aber vermutlich macht uns das menschlich. Wichtig ist dem Kölner aber vor allem, dass er nicht für einen Düsseldorfer gehalten wird, ansonsten ist ihm, liebe Caron-ara, die Genauigkeit nicht ganz so wichtig :D

Das mit der Zwangspause ist natürlich reichlich schade, liebe Carbon-ra, ich werde in den kommenden drei Wochen dann vor allem üben, keine Buchstaben versehentlich auszulassen, und freue mich, auf Dein Comeback! :D

Gute und schnelle Besserung!

J... und freue mich, auf Dein Comeback! :D

... was wir uns alle für Mitte Mai vorgemerkt haben. Hendrik soll ja - gut unterrichtete Quellen berichten dies - dann als blondperückter Zugbulle erscheinen. :daumen:

Hendriks guten Wünschen schließe ich mich an.

Ihr seid sooooo lieb zu mir.... Danke für eure guten Wünsche.
Ich strenge mich auch schon ordentlich an, die Beine so lang wie möglich hochzulegen, was mir eine schnelle Genesung garantiert, um ja den blondperückten Zugbullen nicht zu versäumen :lol:

Ich habe auch extra meine Brust rasiert.

Anhänge

• 6112B_c-1.jpg
    6112B_c-1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 66

Es war schon sonnig an Ostern. Meine Haare habe ich aber gefärbt 8)

Keine Trikotstreifen? Die nehmen dich nachträglich noch aus der Wertung. :lol:

In Köln nimmt man das nicht so eng, wenn man blonde Locken hat.

Zurück