• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Taschenträger

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Da ich die Beine nicht mehr so hoch bekomme wie das hintere Körbchen,Hab ich mir für den Brötchendienst was neues einfallen lassen. Musterfliese Amtico seitlich befestigt, Klettband an den unteren linken Taschenzipfel oben wirden die Taschenschlaufen eingeklemmt und PASST:cool:. Dafür gibts hoffentlich keine Stylpolizeiverwarnung:confused:
IMG_2343.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2344.JPG
    IMG_2344.JPG
    635,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2345.JPG
    IMG_2345.JPG
    643,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2346.JPG
    IMG_2346.JPG
    691 KB · Aufrufe: 17
Wie wäre es mit einem Crowd Funding Projekt?
Das ist mal eine geniale Idee.:rolleyes:
 
Der abgeschrägte Teil der Fliese gehört nach vorne, sonst hauts Dir beim Sprint zum Bäcker ganz übel die Spitze in die Ferse!
Achja, montiere auf die andere Seite auch so eine Fliese, sonst wird das Rad seitenlastig, fällt um und dann ist die schöne Fliese kaputt ;)
 
Zurück
Oben Unten