• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tarmac SL7 Sport - Upgrade auf Di2 möglich?

Montesodi

Aktives Mitglied
Registriert
15 Oktober 2017
Beiträge
747
Reaktionspunkte
708
Ort
Hallwilersee - Schweiz
Specialized bietet das Tarmac SL7 in der Ausführung Sport mit mechanischer Shimano 105 an.
Kann jemand sagen ob der Rahmen grundsätzlich identisch zu den anderen Tarmac SL7 ist und ein Upgrade auf Di2 möglich ist?
Dazu müsste beim Umwerfersockel ein Loch vorhanden sein um das Di2 Kabel in den Rahmen zu führen.
Danke für Infos von den Specialized Profis.
 

Anzeige

Re: Tarmac SL7 Sport - Upgrade auf Di2 möglich?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Carsten87

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich denke ja nicht das Specialized extra wegen einer Ausführung ein spezielles Modell was only mechanische Schaltung ist auf den Markt wirft.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Carsten87

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Spürt man als ambitionierter Hobbyfahrer tätsächlich einen Unterschied zwischen Fact9r und Fact10r?
Ernsthafte Frage, da ich deswegen auch unschlüssig bin...
Ich sag nein…ich hab zwar nur ein SL6 Disc, erst Comp Rahmen (Fact9?) und dann Garantieaustausch auf S-Works Rahmen (Fact12?)
Ich habe bis heute keinen Unterschied gemerkt 😅 Oder ich bin nicht so feinfühlig
 
Spätestens wenn die Typen, die an der Eisdiele dein Sworks mit anerkennendes Nicken signalisierten,
dir nun am nächsten Anstieg im Nacken sitzen,
spätestens dann merkst du, dass dir der Rahmen zusätzliche Watt rauskitzelt ;)
 
Spätestens wenn die Typen, die an der Eisdiele dein Sworks mit anerkennendes Nicken signalisierten,
dir nun am nächsten Anstieg im Nacken sitzen,
spätestens dann merkst du, dass dir der Rahmen zusätzliche Watt rauskitzelt ;)
Ja so ungefähr 😄
Von der Lackierung hätte ich gerne meinen Comp Rahmen behalten, den gabs aber leider nicht mehr im Austausch. Aber nem geschenktem Gaul und so…
So, genug OT :)
 
Zurück
Oben Unten