Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, und er fährt auch eher selten Dura-Ace Laufräder...Ja, 50/34 ist auch ganz gewiss seine Übersetzung.![]()

So wie die Kette läuft hat er 34/40 aufgelegtStimmt gar nicht, hab gestern sein Rad an der Eisdiele gesehen, die Kurbel hat sogar 180mm! Hab schnell ein Foto gemacht Anhang anzeigen 1706476
Hab gehört er hat auch nur eine Kugel Schlumpfeis bekommen weil er aufm kleinen Kettenblatt ankam…Stimmt gar nicht, hab gestern sein Rad an der Eisdiele gesehen, die Kurbel hat sogar 180mm! Hab schnell ein Foto gemacht Anhang anzeigen 1706476
Nur ein Amateur stellt sein Rad an der Eisdiele mit Kette auf kleinem Blatt abStimmt gar nicht, hab gestern sein Rad an der Eisdiele gesehen, die Kurbel hat sogar 180mm! Hab schnell ein Foto gemacht Anhang anzeigen 1706476
wenn er jetzt noch ne felgenbremse fährt kann ich mich mit meinen bucht-angeboten zur ruhe setzen.Ich glaub da will jemand den kleinanzeigen-Preis seiner 172,5er Kurbel hochtreiben...![]()