• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Smart Trainer - Edge 820 - Trainingsprogramme Indoor

bart1977

Neuer Benutzer
Registriert
26 März 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr !!!

ich habe einen Tacx Genius Smart und den Edge 820.

Nun bin ich mal eine Strecke nachgefahren und das hat gut geklappt. Der Trainer hat die Intensität gut angepasst.

Nun möchte ich gern mal ein paar Intervalltrainings fahren. Jetzt hatte ich gehofft, dass ich so etwas im Netz runterladen kann und dann auf den Garmin spielen kann, so dass er mir die Wattzahlen am trainer einstellt.

Aber ich finde da nix, wie ich das machen kann.

Weiß da jemand Rat, wie man das am besten anstellen kann? Oder wo es vorgefertigte Trainingspläne zum Einspielen gibt ?
 
Zurück
Oben Unten