• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Neo , Zubehör?

Devil78

Mitglied
Registriert
10 April 2016
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
HI, habe mir zu Weihnachten selbst das Neo 2800 geschenkt, es ist aufn Weg. Was muss ich noch dazu kaufen?
Die Matte macht wahrscheinlich Sinn? Wegen Schweiß, würde ich es erst mit Handtuch versuchen. Mein Rad hat ein Wattmesser (Quark) drauf inkl. Garmin Tacho. Muss ich noch was bestellen?

Danke im Voraus..
 
Naja du brauchst dann noch eine Antenne, wenn du Zwift über den PC laufen lassen willst. Entweder das TACX Kit für 180€ oder eine schnöden ANT USB Empfänger für 20€von eBay. Ich habe so einen 20€ USB ANT Empfänger und keine Probleme.
Alternativ kannst du ja auch mittels Tablet und Bluetooth auch auf die Antenne verzichten
 
Der Computer wird eine Antenne benötigen, das Iphone müsste sich über Bluetooth verbinden.
 
Wenn du Zwift auf dem MacBook verwendest, dann benötigst du nicht unbedingt eine ANT+ Antenne - geht dann auch über Bluetooth. (Nur auf Windows Rechnern ist ANT+ notwendig, sofern man den Umweg Bluetooth über ZwiftMobileLink nicht gehen mag.)
 
Zurück
Oben Unten