• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx neo 2 netzteil

martl TF

aka martl
Registriert
26 Dezember 2004
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
3.400
Hallo,

Ich hätt gern ein Problem mit dem neo 2 :)

Ich würde ihn gern in Betrieb nehmen... Allerdings bin ich unterm Jahr umgezogen und dabei ist das Netzteil verschollen. Dh wahrscheinlich nicht völlig, aber es gibt eine Riesenkiste voll Netzteile füralles mögliche und ich weiß nicht mehr, welches zum neo gehört. Kann mir vielleicht ein anderer Neo Benutzer ein Bild von seinem schicken, damit ich weiß, wonach ich suchen muss?
Typenschild oder Angabe, wieviel Volt und Ampere das Ding liefert, wären auch cool...

Internet und Tacx Doku liefern da leider nichts drüber..

Vielen Dank im voraus! :)
 

Anzeige

Re: Tacx neo 2 netzteil
Zurück
Oben Unten