• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Flow Mietwohnungstauglich?

@sipemue: Wenn du mir die ~1300€ für das Daum dazugibst, dann ziehe ich auch Ergotrainer in Betracht.

@[spiegel]Insane[/spiegel]: Die Kufen für Rennräder sind gerade aus, deshalb müssen wir anders über den Winter kommen.

Hi@all,

So ich habe das Teil heute bekommen und montiert. Die Anleitung ist ja unter aller S**. Habe ihn trotzdem zusammen bekommen. Am besten ohne Anleitung montieren! Im Hanbuch steht bei der Benutzung des Computers würde die Herzfrequenz gemessen. Wie soll das gehen? Da ist ja kein Senso, Brustgurt oder ähnliches dabei.

Viele Grüße
pixel

P.S. Da Morgen Schwimmtraining ist werde ich das Gerät erst Übermorgen besteigen. Dann kann ich mich bzw. unsere Untermieter zum Thema Lautstärke äußern.

@pixel: Den Brustgurt musst du entweder extra kaufen, oder den von deinem Pulsmesser benutzen, falls du einen hast. Da funktionieren wohl so ziemlich alle.

cool, von denen habe ich miterweile drei. Ich habe mir das schon Gedacht. Ist ja im Fitness-Studio an den Ergometern ähnlich allerdings hätten die schon was in die Doku rein schreiben können.

Zurück