• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach aus Köpenick

ultramatze

Neuer Benutzer
Guten Tag allen,

schönes Forum hier.
Da ich ab und an einen Ausgleich zum langen und ultralangen Laufen brauche, will ich nun RR fahren, wenngleich vorerst keine Radrennen!
Als Köpenicker habe ich ja schönste Strecken vor der Haustür. Vielleicht kreuzen sich meine Wege mit denen einiger von Euch demnächst.

Gruß Matze

AW: Tach aus Köpenick

Moin!
Erstmal willkommen. Aber dann:
-Schönste Strecke Deutschlands?
- Wer Rad fährt ist zu faul zum Laufen?
Mein lieber Mann, so macht man sich ja auf Anhieb beliebt...
Grüße aus der SCHÖNSTEN STADT DER WELT (wer länger läuft hat kürzer Knie)
Christian

danke fürs Willkommen,

jaja mit den Knien - das ist wohl so, merke es ja selbst.
Aber sehr schöne Runden hier am Stadtrand Berlins durch Brandenburg bis an die polnische Grenze gibt es sehr wohl. ...

Hallo Matze,

willkommen im forum .. freue mich einen köpenicker begrüßen zu dürfen, jetzt bin ich nicht mehr so alleine. ;)
Wo fährst du denn immer so lang? Meine lieblingsstrecke führt von erkner, über spreeau (40 km) nach fürstenwalde (60 km) oder bad saarow (100 km). Eine wirklich schöne strecke, vor allem sehr modular. :)

@hornergeest: Von "schönster strecke deutschlands" hat er doch gar nichts geschrieben? Nur "schönste strecken" und das sind sie richtung osten wirklich .. viel natur, viele flüße.

@ Fallback: ich fahre meist über rahnsdorf, erkner, fangschleuse nach hartmannsdorf, über burig, gosen zurück, wahlweise ausgedehnt nach hangelsberg, fürstenwalde, dann zurück über markgrafpieske und spreenhagen oder hinter füwa weiter über steinhöfel nach müncheberg und dann mentaler horror auf der B1. derzeit ist das RR aber in der parkposition, da ich mich gerade intensiver auf den müritzlauf im august vorbereite.

@ scheibi: als alter fangschleuser rolle ich mindestens 2-3 mal wöchentlich durch erkner, auf familienbesuch, dann aber meist mit dem arbeitstier

gruß matze

Zurück