• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Systemgewicht BERGAMONT GRANDURANCE RD 7.0

procaliber

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich interessiere mich für ein BERGAMONT GRANDURANCE RD 7.0. Leider finde ich weder beim Hersteller noch in den Shops Infos zum Systemgewicht. Da ich etwas über 100kg wiege, ist das durchaus ein Kriterium für mich.
 
@procaliber Das max. zulässige Systemgewicht bestehend aus Rad, Fahrer und sämtlicher Ausrüstung beträgt für das Grandurance RD 115 kg. Zu finden ist diese Info auf unserer Webseite im Bereich Service / Kataloge
 
Danke für die schnelle Antwort und das sogar am Wochenende :daumen:
115kg sind für mich leider zu wenig :oops:
 
Zurück
Oben Unten