• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Systemgewicht BERGAMONT GRANDURANCE RD 7.0

procaliber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich interessiere mich für ein BERGAMONT GRANDURANCE RD 7.0. Leider finde ich weder beim Hersteller noch in den Shops Infos zum Systemgewicht. Da ich etwas über 100kg wiege, ist das durchaus ein Kriterium für mich.
 

Bergamont

Online Support
Mitglied seit
8 März 2011
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
10
@procaliber Das max. zulässige Systemgewicht bestehend aus Rad, Fahrer und sämtlicher Ausrüstung beträgt für das Grandurance RD 115 kg. Zu finden ist diese Info auf unserer Webseite im Bereich Service / Kataloge
 

procaliber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort und das sogar am Wochenende :daumen:
115kg sind für mich leider zu wenig :oops:
 
Oben