• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SXone Rennrad

cepik

Neuer Benutzer
Was haltet Ihr von SXone bei ebay?Ist es guter Kauf?Kann man fuer 900 Euro etwas mit ultegra bekommen?danke

Moin,

Ultegra hat im Prinzip nichts mit der Qualität eines RR zu tun. Es ist nur ein Teil in einem Puzzel. Wichtig sind auch die und vorallem die Laufräder. Auch die Teile wie Gabel, Lenker, etc. sind wichtig. Die LR bei dem Angebot (WH-R 500) sind nicht sooooo toll. Alles andere ist NoName. Mit Versand kostet das Rad 850.- Euro. Für etwas weniger bekommst Du z.B. hier www.ciclib.de ein Ciclib B Crook 105 mit Ritchey Pro Anbauteilen, guten Mavic Aksium Laufrädern und einen recht brauchbaren Sattel. Ich denke da bist Du besser mit aufgehoben.

Gruß k67

Danke fuer Tip.Habe aber gelesen,dass es mit versand bei die firma nicht so optimal ist.Moechte mit Ironman anfangen und habe angst das die sitzposition nicht passen wird.fahre als ausgleich zum marathon mountenbike.Es sterben mir immer die beine und haende ab.Bei dem SXone rad tun so als sie die sitzposition genau ermitteln koennen.Ist es moeglich?

Habe mir im Juli das sxone gekauft, nach einigen Rückfragen bei Kunden auf ebay, die das Rad auch schon gekauft hatten. Ich bekam durchweg positive Antwoten, und bin jetzt selbst nach ca. 600 km auch gut zufrieden mit dem Kauf. Telefonische Beratung war gut und es hat auch alles mit der Lieferung (ca. 2 Wochen) geklappt. Ich mußte mich anhand Skizze selbst vermessen, und soweit ich das beurteilen kann kommt alles so hin. Der Preis lag dann mit Pedalen, Tacho und WHR 550 mit der Lieferung bei ca. 950,00 €. Ich bin damit zufrieden, und denke deshalb dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

Zurück